Erste Su 27 "Privatflugzeuge" in den USA

Diskutiere Erste Su 27 "Privatflugzeuge" in den USA im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Es gibt ein Moratorium über die Einfuhr von Supersonic Jets. Das wurde als Trostpreis für die Agitatoren in der Regierung der USA gegeben, die...
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
werden wohl schon die selben flieger sein.

Aber wieso sollte nur die Regierung die su ins land bekommen? Wenn das Geld reicht, dann kann jeder eine Entmilitarisierte Su kaufen und ins land bringen.

Sofern natürlich alles legal zugeht :TOP:

Es gibt ein Moratorium über die Einfuhr von Supersonic Jets. Das wurde als Trostpreis für die Agitatoren in der Regierung der USA gegeben, die jegliche Einfuhr und Betreibung von militärischen Flugzeugen in den USA verbieten wollten.

Es ging sogar soweit, dass alle ex militärischen Vögel enteignet und verschrottet werden sollten!!!

Das erst kürzlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, das untere Zeichen am LW ist offensichtlich eine Staffelkennung bzw. Emblem aus MIRGOROD, wo die ukrainischen SU27 fliegen. Nicht alle dieser Flugzeuge dort haben dies. Der Kreis links oben drüber dürfte das alte Hoheitszeichen überdecken und ist bestimmt nachträglich aufgebracht worden.
alle Angaben ohne Gewähr:rolleyes:
ich hab mal versucht das Emblem aus nem Bild rauszuschnippeln-könnte es schon sein.
Bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
ja wär halt schön da mal was genaueres erfahren zu können!

Diese Information habe ich nicht vom "Besitzer", sondern aus dem Internet wenn man Snodgrass in St. Augustine googelt. ich brauchte dessen neue Adresse und kam auf die Information.

Nun höre ich, das er 15 Cessna Jets gekauft hat, ebenfalls in St. Augustine.
Nun, bin in Bielefeld am Schrauben. Sobald ich wieder in St. Augustine bin, werde ich es von The "Horses Mouth" erfahren, ob das mit der Tom Cat eine Sch..hausparole war. Jedenfalls zerlegt Grumman in St. Augustine F-14.

Ihr hört von mir!

Nee, das Thema hatten wir schon mal...PPL reicht da nicht.

Gruß KLaus
PPL plus IFR. Wenn Du Geld für Sprit von einer Air Show Organisation haaben willst, noch Commercial. Furthermore Type Rating.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FastEagle107

FastEagle107

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.166
Zustimmungen
3.041
Das ganze war in Rockford/Chicago. Die Firma Pride America besitzt 2 SU-27UB (ohne Radar, Kanone etc).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Su-27 in den USA zu verkaufen..

hallo Gemeinde,

weiß nicht, ob wirs schon irgendwo hatten, aber ich bin gerade auf einer der großen amerikanischen Seiten für Gebrauchtflugzeuge fast jedweder Art beim stöbern hierüber gestolpert- eine flugfähige Su27 für schlappe :FFTeufel: 4,95 Mill. $..

Zitat:
only Su-27 that will ever be available in the USA. There is nothing like them anywhere.
Das mag sicher stimmen- bin mal gespannt, ob der Flieger irgendwann mit nem neuen Eigner irgendwo gesichtet wird.. ;) :D

viele Grüße
Alex
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Wow, die beiden Videos von den afterburner tests sind ja Musik für die Ohren :HOT:
 
sir_roma

sir_roma

Testpilot
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
569
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
Ich hab mal mit den Jungs Kontakt aufgenommen. Mal sehen was dabei herauskommt :D
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.965
Zustimmungen
67.289
Ort
Köln
die beiden Su-27UB sind die :

c/n 96310418210 ex 66 (r) Russ. AF > 31 (bl) Ukraine AF jetzt N131SU
c/n 96310408027 ex 61 (r) Russ. AF > 32 (bl) Ukraine AF jetzt N132SU
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Ist ja der Hammer, wie teuer wäre denn mal ein Mitflug in dem Teil. Hoffentlich günstiger als in Russland. :TD:
Grüße Andreas
 
Thema:

Erste Su 27 "Privatflugzeuge" in den USA

Erste Su 27 "Privatflugzeuge" in den USA - Ähnliche Themen

  • Identifikation Hersteller EC-Rad

    Identifikation Hersteller EC-Rad: meine Frage richtet sich eher an die Historiker. Wir fliegen eine Klemm KL35D, jetzt habe ich aus unserem Regal eine Felge als Ersatz für die...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?

    Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?: Hallo zusammen, mal eine Frage mehr aus statistischen Gründen: wann war der erste dokumentierte Abschuss einer Mosquito durch eine He 219? Aus...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Ähnliche Themen

    Oben