Eure Bilder von Außenlasten

Diskutiere Eure Bilder von Außenlasten im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Matra R.530 spanische Mirage F1CE Hier noch ein Blick auf das Raketentriebwerk der Matra R.530 Radar-Lenkwaffe.
Gripen-simpit

Gripen-simpit

Flieger-Ass
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
354
Zustimmungen
38
Ort
near LSMD
Matra R.530 spanische Mirage F1CE

Hier noch ein Blick auf das Raketentriebwerk der Matra R.530 Radar-Lenkwaffe.
 
Anhang anzeigen
Gripen-simpit

Gripen-simpit

Flieger-Ass
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
354
Zustimmungen
38
Ort
near LSMD
Matra R-530E Radarlenkwaffe Mirage F1CE Spanien

Hier noch ein weiterer Blick darauf. Es handelt sich offensichtlich um eine Trainingslenkwaffe aufgrund des blauen Bandes anfrangs des Leitwerkes. Laut Beschriftung handelt es sich um eine Matra R-530E, also für Espagna.:eek:
 
Anhang anzeigen
Gripen-simpit

Gripen-simpit

Flieger-Ass
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
354
Zustimmungen
38
Ort
near LSMD
SAAB Robot 27 - Hughes AIM-26B

Hier aus dem Lenkwaffenmuseum in Arboga, Schweden eine SAAB Robot 27 (RB27) Radarlenkwaffe für den Saab J.35 "Draken". Es handelt sich um die bei Saab in Lizenz produzierte Hughes AIM-26B "Falcon".

http://www.robotmuseum.se/
 
Anhang anzeigen
Gripen-simpit

Gripen-simpit

Flieger-Ass
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
354
Zustimmungen
38
Ort
near LSMD
Raytheon AGM-65 Maverick

Hier eine Trainigsversion der AGM-65E "Maverick"; die TAGM-65E die auf den beiden blauen Ringen mit weisser Schrift mit "Innert" beschriftet ist. Im Unterschied zur Einsatzmunition fehlen die Steuerflossen hinten. Die Lenkwaffe ist an einem LAU-117/A Werfer einer belgischen F-16AM "Fighting Falcon" montiert (aufgenommen 2003)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Eure Bilder von Außenlasten

Eure Bilder von Außenlasten - Ähnliche Themen

  • Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt

    Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt: Hallo ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr zusammen. Im Bereich der militärischen Luftfahrt gibt es einen Thread der heißt "Zeigt her eure...
  • Welche Bilder von "Space Art" (Perry Rhodan, Atlan) sind eure Favoriten?

    Welche Bilder von "Space Art" (Perry Rhodan, Atlan) sind eure Favoriten?: Ich weiß nicht, ob es hier davon schon früher mal einen Thread gegeben hat, aber mir haben in der Vergangenheit die Zeichnungen von den...
  • Suche Bilder der Mirage 2000N "10000 Heures Mirage 2000 K2"

    Suche Bilder der Mirage 2000N "10000 Heures Mirage 2000 K2": Hallo ! Ich will das Modell einer Mirage 2000N bauen ud hab Decals für eine schöne Sonderlackierung gefunden. Leider hab ich noch nirgends...
  • Tempelhof schließt - der Himmel weint! Eure Bilder und Erinnerungen an Tempelhof.

    Tempelhof schließt - der Himmel weint! Eure Bilder und Erinnerungen an Tempelhof.: Ich finde es wichtig diesen Tag Heute zu betrauern. Das Wetter passt ja dazu, es bleib zu hoffen, dass unser Bürgermeister den Respekt vor der...
  • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

    Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
  • Ähnliche Themen

    Oben