Eure Fotomontagen!

Diskutiere Eure Fotomontagen! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; low-pass tief-überflug mit vollem schub und schlechter verbrennung...lol

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
209
Zustimmungen
4
Ort
na berlin
low-pass

tief-überflug mit vollem schub und schlechter verbrennung...lol
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Eure Fotomontagen!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
209
Zustimmungen
4
Ort
na berlin
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
So wollen wir doch mal versuchen diesem Fred wieder Leben eizuhauchen...;)

Ab Februar im Angebot:

737-XXX

-Unterbodenbeleuchtung
-Nos
-20" Chromfelgen
-Mercedes Sport Logo

Für sagenhafte 12,99€
 
Anhang anzeigen
aircraftfan

aircraftfan

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
464
Ort
NRW
Wegen gestiegener Treibstoffpreise fliegt die Ju-Air nun auch mit Winglets.

Gruß, aircraftfan
 
Anhang anzeigen
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.101
Zustimmungen
1.866
Ort
Guben
Toller Thread

Muß mal ein riesen Kompliment an euch machen. Echt geniale Sachen die man hier sieht.
Vor ein paar Monaten habe ich mal aus Fakebildern 2 schöne Videos gebastelt. Ich hoffe ich kann euch damit ein wenig erheitern, auch wenn die Bilder nicht von mir selbst bearbeitet wurden.

:TD: Flightman presents : Fake-Jets 1 and Fake-Jets 2 :D
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
387
Ort
Berlin
Muß mal ein riesen Kompliment an euch machen. Echt geniale Sachen die man hier sieht.
Vor ein paar Monaten habe ich mal aus Fakebildern 2 schöne Videos gebastelt. Ich hoffe ich kann euch damit ein wenig erheitern, auch wenn die Bilder nicht von mir selbst bearbeitet wurden.

:TD: Flightman presents : Fake-Jets 1 and Fake-Jets 2 :D
Hallo,

schöne Video hast da gebastellt....!:TD:

MfG Achill
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.902
Zustimmungen
13.846
Ort
Anflug Payerne
Peter van Stigt hat hier einen Artikel geschrieben, wie er vorgeht bei seinen 'Aviation Art'-Bildern - sicher für all die Photoshop-Bastler unter uns eine interessante Sache. Insbesondere die Schritt-zu-Schritt-Anleitung auf der 3. Seite ist ja einfach ausserirdisch :TOP:

(Sorry, Artikel ist natürlich in englisch)
 
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
Wow nicht schlecht! Denk da werd ich mich gleich auch ma rannmachen. ;-)

Das hier habich vor längerem mal gemacht
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.349
Ort
LDS
Damit künftig auch größere Flugzeuge auf der nur 480 Meter langen Bahn von Helgoland Düne (EDXH) starten und landen können, wurde diese mit Fangseilen und Katapultstarteinrichtung ausgestattet.
Jetzt müssen nur noch die Boeings und Airbus' entsprechend mit Fanghaken ausgerüstet werden. :TD:
 
Anhang anzeigen
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
236
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Damit künftig auch größere Flugzeuge auf der nur 480 Meter langen Bahn von Helgoland Düne (EDXH) starten und landen können, wurde diese mit Fangseilen und Katapultstarteinrichtung ausgestattet.
Jetzt müssen nur noch die Boeings und Airbus' entsprechend mit Fanghaken ausgerüstet werden. :TD:
Von der Belastung des Materials und den Verzögerungskräften mal ganz abgesehen :FFTeufel: :TD:

Coole Idee!
 
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
Alle Achtung da kennt sich aber einer aus! :TOP: :TOP:
Das hätte ich Dir allerdings auch sagen können, wer einmal da war, vergisst diese Eindrücke nicht. Leider war bei mir nur das Wetter nicht ganz so toll, aber das ist dort auch reines Lotteriespiel.
 
derrapf

derrapf

Berufspilot
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
74
Zustimmungen
29
Ort
Baden Württemberg
Peter van Stigt hat hier einen Artikel geschrieben, wie er vorgeht bei seinen 'Aviation Art'-Bildern - sicher für all die Photoshop-Bastler unter uns eine interessante Sache. Insbesondere die Schritt-zu-Schritt-Anleitung auf der 3. Seite ist ja einfach ausserirdisch :TOP:
Hi
Die Seite ist nicht schlecht, und die Techniken sind Standard; aber ich finde die Bilder sind typisch für einen Illustrator: Die sehen unheimlich stylisch aus aber einfach nicht realistisch. Ich meine man sieht einfach, dass sie geshopped sind. Das gefällt mir persönlich gar nicht. Ich lege Wert drauf, dass man die Bearbeitung möglichst nicht sieht.
Nichtsdestotrotz sind das natürlich saubere Arbeiten

Gruss Ralf
 
Thema:

Eure Fotomontagen!

Eure Fotomontagen! - Ähnliche Themen

  • Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung

    Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung: Tja, so wird man reingelegt, siehe anderes Posting von heute, ich zumindest. Aber was, wenn Akteure des Zweiten Weltkriegs Behauptungen...
  • Brauche eure Mithilfe bei Erstellung eines Flugzeug-Lebenslaufes

    Brauche eure Mithilfe bei Erstellung eines Flugzeug-Lebenslaufes: Am 06.05.1974 stürzte eine DOUGLAS - DC 6A mit der Kennzeichnung: TF-OAE, von der Isländischen Fluggesellschaft "Fragtflug" unter mysteriösen...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt

    Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt: Hallo ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr zusammen. Im Bereich der militärischen Luftfahrt gibt es einen Thread der heißt "Zeigt her eure...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gesicht fotomontage pilot

    ,

    cockpit nase schrottplatz

    ,

    fotomontagend girls

    Oben