Flanker-Junkie
Fluglehrer
low-pass
tief-überflug mit vollem schub und schlechter verbrennung...lol
tief-überflug mit vollem schub und schlechter verbrennung...lol
Das muesste dann so aussehen:Rotoren und den Heckausleger ab und ich könnte mir vorstellen, das es ihn so oder so ähnlich mal wirklich geben könnte.
Hallo,Muß mal ein riesen Kompliment an euch machen. Echt geniale Sachen die man hier sieht.
Vor ein paar Monaten habe ich mal aus Fakebildern 2 schöne Videos gebastelt. Ich hoffe ich kann euch damit ein wenig erheitern, auch wenn die Bilder nicht von mir selbst bearbeitet wurden.
Flightman presents : Fake-Jets 1 and Fake-Jets 2 :D
Nicht schlecht!Das hier habich vor längerem mal gemacht
Von der Belastung des Materials und den Verzögerungskräften mal ganz abgesehenDamit künftig auch größere Flugzeuge auf der nur 480 Meter langen Bahn von Helgoland Düne (EDXH) starten und landen können, wurde diese mit Fangseilen und Katapultstarteinrichtung ausgestattet.
Jetzt müssen nur noch die Boeings und Airbus' entsprechend mit Fanghaken ausgerüstet werden.
Alle Achtung da kennt sich aber einer aus!Nicht schlecht!
Wie kommst Du denn darauf, gerade den neuseeländischen Milford Sund als Hintergrund zu benutzen? ;)
Vergleich
Das hätte ich Dir allerdings auch sagen können, wer einmal da war, vergisst diese Eindrücke nicht. Leider war bei mir nur das Wetter nicht ganz so toll, aber das ist dort auch reines Lotteriespiel.Alle Achtung da kennt sich aber einer aus!
HiPeter van Stigt hat hier einen Artikel geschrieben, wie er vorgeht bei seinen 'Aviation Art'-Bildern - sicher für all die Photoshop-Bastler unter uns eine interessante Sache. Insbesondere die Schritt-zu-Schritt-Anleitung auf der 3. Seite ist ja einfach ausserirdisch