Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder

Diskutiere Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Jedes einzelne Display ist ein kleines Kunstwerk. Unter der Glasplatte im rechten Teil befindet sich echter Wüstensand aus dem Irak. Die Patches...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.170
Ort
Rheine
Jedes einzelne Display ist ein kleines Kunstwerk. Unter der Glasplatte im rechten Teil befindet sich echter Wüstensand aus dem Irak. Die Patches sind natürlich auch original. Das steckt doch voller Dynamik und auch Details!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Schade, dann ist die Ausstellung für mich gestorben, das wäre noch ne Stunde länger Anfahrt <...>
Norbert, das macht doch nichts- dann kommst Du eben im Februar nach Stolberg, im März nach Gangelt, und im Juni nach Köln! Dahin lohnt sich die Fahrt in jedem Falle :TD:

Einmal im Jahr, nämlich auf der EME in Heiden, treffe ich Thomas Neuss, der sich auf Modelle mit dem Thema "UN-Einsatz" spezialisiert hat. <...>
Seine Art des Modellbaus gefällt mir auch richtig gut, vor allem die Tatsache, dass er immer auch kleine Szenerien zu seinen Modellen fertigt. Hier mal ein Blick auf einige seiner anderen Ausstellungsstücke. Das sensationelle "Seenotrettungs"-Diorama mit dem Sikorsky Seahawk, was Thomas bereits in den letzten Jahren ausgestellt hat, war auch vor Ort, ich habe es leider nicht fotografiert.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.306
Zustimmungen
1.492
Euromodelexpo 2016 - die Bilder

Schade, dann ist die Ausstellung für mich gestorben, das wäre noch ne Stunde länger Anfahrnket :FFCry:
Ist nur 'ne Dreiviertelstunde und weil dann nicht so ein Gedrängele ist, sparst du Zeit bei der Ausstellung. :wink:

Dieses Jahr hat doch wohl einmal mehr deutlich gezeigt, dass in Heiden bezüglich der Räumlichkeiten Ende der Fahnenstange ist.

Danke für die bisherigen Bilder!

Hagewi
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Norbert, das macht doch nichts- dann kommst Du eben im Februar nach Stolberg, im März nach Gangelt, und im Juni nach Köln! Dahin lohnt sich die Fahrt in jedem Falle :TD:
Ich hab mir die Bilder von Stolberg angesehen. Also das würde ich gerne Ausstellen. Für Köln hab ich mich für dieses Jahr angemeldet.
Gut das in Heiden mal das Ende der Fahnenstange errreicht sein wird war klar, bei dem Zuspruch. Ich hatte Berthold bei der 2. Ausstellung gesagt, das er mit einem Tag nicht hinkommen wird. Wollte er mir damals nicht glauben. Er hatte wohl selber nicht mit so einem Erfolg gerechnet.
Naja, wer weiß was nächstes Jahr ist. Aber wenn, fahr ich zum Ausstellen hin. Nur kucken (egal auf welcher Ausstellung) ist nicht so mein Ding, wenn dann will ich auch zeigen, das ich auch Modelle bauen und nicht nur Anschauen kann. Ach, ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll. Aber ist ja jetzt mal wurscht. Ich freue mich über die Bilder die Ihr alle uns Daheimgebliebenen zeigt. Bitte mehr davon und sch e...vergesst die 5-Bilder-Regel :FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.306
Zustimmungen
1.492
Naja, wer weiß was nächstes Jahr ist. Aber wenn, fahr ich zum Ausstellen hin. .....
Das ist die richtige Einstellung! Und für mehr Aussteller wird es in Lingen auch bestimmt reichen. Was ja sehr knapp in Heiden zuletzt.

Hagewi
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Moin ihr Lieben,

die Emslandhallen in Lingen sind im Vergleich zur Westmünsterlandhalle riiieeesig! 8000 Quadratmeter sind schon ne Hausnummer!
Aber ich bin mir sicher, dass Berthold die voll kriegt!
Ganz sicher!

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Leute ich will ja nicht stören, aber sollten hier nicht lieber Bilder rein ...statt viele Worte :TOP:

Gruß Sven
 
Thema:

Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder

Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Wie unterscheiden sich Starfighter F- Version zu TF?

    Wie unterscheiden sich Starfighter F- Version zu TF?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe da mal eine Frage zu den ZWEISITZIGEN Starfighter-Baumustern: In den 60iger Jahren flog die F-Version, aus...
  • Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

    Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder: Euromodelexpo in Lingen - es sind Quantensprünge und Unterschiede zu den Expos der vergangenen Jahre am Durchführungsort Heiden festzustellen...
  • International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016

    International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016: Ich konnte hier bisher noch keinen Hinweis auf die Small Scale finden. Dann mach ich das mal:
  • 4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder

    4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder: Zurück aus Heiden will ich mal mit dem Bilderreigen beginnen. Eine gut gefüllte Halle, viele Aussteller, zahlreiche Händler, Wettbewerb...
  • Euromodelexpo 2011 - die Bilder

    Euromodelexpo 2011 - die Bilder: Heiden 2011 war wieder mal toll - hier nun erste Bilder Lightning in 1/48 - die "Glacier Girl" bei ihrer Bergung - schöne Idee
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eme heiden 2016

    ,

    EuroModelExpo 2016

    ,

    content

    ,
    bilder eme heiden 2016
    , heiden 2016 eme, mbexpo heiden, modellbau expo heiden 2016, heiden 2016 modellbau
    Oben