Exercise Neptune Warrior 07/2

Diskutiere Exercise Neptune Warrior 07/2 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; 2 Rafale der ' base aèronavale de Landivisiau ' rollen zum Start

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
2 Rafale der ' base aèronavale de Landivisiau ' rollen zum Start
 
Anhang anzeigen
Tartan42

Tartan42

Testpilot
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
10.168
Ort
OSO ETNP
@ oshkosh:

Fotografiere schon echt lange. Deine Aufnahmen finde ich genial!!! Das "Flächen- etc.-Abschneiden" macht die Jets dramatisch, dynamisch, eindrucksvoll! Trotzdem wollen das "Standard-Liebhaber" wohl nicht wissen. Schade eigentlich. Ich finde, Deine (und manchmal auch meine) Kunst sollte Standard bei Jet-Aufnahmen werden!!! ;)
Nochmals: Genial - und mehr bitte!!! :TOP:

Hartmut
 
Ati

Ati

Fluglehrer
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Bonn
@ oshkosh:

...Das "Flächen- etc.-Abschneiden" macht die Jets dramatisch, dynamisch, eindrucksvoll! Trotzdem wollen das "Standard-Liebhaber" wohl nicht wissen. Schade eigentlich. Ich finde, Deine (und manchmal auch meine) Kunst sollte Standard bei Jet-Aufnahmen werden!!! ;)
Nochmals: Genial - und mehr bitte!!! :TOP:
Da kann ich mich nur anschließen!!! Echt gut. Grade #24 ist sehr eidrucksvoll und erfurchtsgebietent. Klingt komisch is aber so:TOP:

Grüße Adrian
 

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Dann sag ich euch mal vielen Dank für die Blumen ! :)

@ MioHeringe
Ich kann dir da nur zustimmen !
Auch mir gefallen diese Art von Detailaufnahmen. Leider hat man nur selten die Gelegenheit, die Flugzeuge auch groß genug in den Sucher zu bekommen, um sie auch dementsprechend zu präsentieren.
Lossiemouth ist dafür einfach ideal.
Die Bilder hier sind z. B. alle mit meinem Nikon 2,8/80-200mm gemacht.

Gruß Oshkosh
 

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
weiter gehts mit den Harrier aus Cottesmore...
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
weiter gehts aus Kinloss:
um die U-Boot Jäger zu erwischen braucht man viel Geduld. Sie starteten zu total unterschiedlichen Zeiten.
Einsatzdauer war bei allen, fast auf die Minute genau, 7,5 Stunden !

Hier die P-3C der VP-5 aus Jacksonville, Florida - 158924
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
die frz. E-2C Hawkeye war ca. 3,5 Std. unterwegs, dafür aber zweimal am Tag
 
Anhang anzeigen
Thema:

Exercise Neptune Warrior 07/2

Exercise Neptune Warrior 07/2 - Ähnliche Themen

  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Exercise Pitch Black 2022 19.8. - 8.9. / Mindil Beach Display / Open Day RAAF Base Darwin (NT, AUS)

    Exercise Pitch Black 2022 19.8. - 8.9. / Mindil Beach Display / Open Day RAAF Base Darwin (NT, AUS): Die multinationale Übung unter der Leitung der RAAF findet alle zwei Jahre in den Northern Territory (Australien) statt. Schwerpunkt sind dabei...
  • Exercise TAC EW, RNLAF

    Exercise TAC EW, RNLAF: All, From 25 January until 5 February the Dutch Helicopter Command organized the exercise Tactical Electronic Warfare. For a full report check our...
  • Operation Falcon Leap Paratrooper Exercise C-130 C-160 arrival & takeoff Eindhoven

    Operation Falcon Leap Paratrooper Exercise C-130 C-160 arrival & takeoff Eindhoven:
  • F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]

    F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben