F 14 B Jolly Rogers von Tamiya 1:32

Diskutiere F 14 B Jolly Rogers von Tamiya 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; :TD:

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Ich finde die Qualität der Hinweis und Wartungsbeschilderung auch sehr gut wiedergegeben
 
Anhang anzeigen

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Im eingebauten Zustand,und ich denke jetzt haben auch einige erst mal genug von der Cockpitwanne und den Sitzen wird sonst auch langweilig.

Zum Verbauen gibts nicht viel zu sagen,war eigendlich ohne jegliche Schwierigkeit,die Teile lassen sich sehr gut vom Rahmen trennen und super in Form bringen:TOP:
 
Anhang anzeigen

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Code:
[WOW :eek: 
/CODE]
Hmm zu wenig geschrieben oder gefällt dir etwas nicht ?? Na oder hab ich es nur falsch verstanden
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
einfach nur geil...richtig klasse der baubericht. eines tages kann ich das hoffentlich auch;)
 

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Code:
Quatsch, ich meine deinen Sitz. Die Bilder sprechen schon für sich, da ist eigentlich kein Text mehr nötig
Tschuldigung,war wohl ein wenig neben mir,aber hat mir gleich geholfen zu sehen das hier auch Leute aus Berlin sind,vielleicht sieht man sich ja mal,zwecks Austausch von Erfahrungenen
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hi Mark, Dein Cockpit (insbesondere die Sitze) sehen sehr gut aus :TOP: Ich habe das Cockpit hier auch noch liegen und weiss, was da für eine Arbeit drin steckt!

Das gibt 5 Sterne :TD:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
sauber bemalt - aber mir fehlt die tiefe in der bemalung. ein washing täte dem ganzen gut, denke ich!
 

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Vielen Dank für die positiven Antworten und den Hinweis für das Washing,die Sitzflächen könnte ich noch ein wenig bearbeiten um mehr Tiefe zu bekommen.:!:

Ich freue mich schon auf den eigendlichen Bausatz,habe ich zwar schon mal vor Jahren gebaut,aber es ist doch immer wieder schön eine neue Verpackung zu öffnen,da bin ich wie ein kleines Kind das Geschenke bekommt :HOT :HOT
 

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Code:
Ich habe das Cockpit hier auch noch liegen und weiss, was da für eine Arbeit drin steckt!
Hallo Stephan,du musst eine Menge Bausätze bei dir zu liegen haben:HOT :HOT ,sammelst du auch Bausätze oder möchtest du Diese auch irgendwann mal alle bauen:rolleyes:

Grüsse aus Berlin,ich muss jetzt erst mal zur Arbeit:rolleyes: bis dann und einen schönen Tag,Mark:TOP:
 

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Guten Abend,heute habe ich die restlichen Zubehörteile für meine F 14 B bekommen und werde sie nun hier mal kurz vorstellen,zuerst die neuen Düsen für die B Version von Tekniks,der Satz beinhaltet weiterhin eine neue Fahrwerksklappe und ein paar Antennen :TD:
 
Anhang anzeigen

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Hier mal die Nozzles die wie ich finde sehr schön wiedergegeben sind:FFTeufel: ,diese werde ich mit Alclad Farben behandeln,ist für mich die beste Lösung
 
Anhang anzeigen

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Der Exterior Bausatz von Eduard beinhaltet Teile für das Triebwerk,die Leiter,das Fahrwerk mit den Klappen,Seitenleitwerk,Gitter,usw.

Auch hier finde ich die Qualität ganz ansprechend,mal sehen wie sich die Sachen verbauen lassen,aber mit einem guten Sekundenkleber habe ich recht gute Erfahrungen gemacht
 
Anhang anzeigen

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Es folgen zwei Fotos die mehr Details zeigen,auf dem ersten Foto ein paar Teile für die Fahrwerksklappen und für die Einstiegsleiter
 
Anhang anzeigen

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Auf dem Diesem hier ein paar Teile für die Hauptfahrwerksklappen,ein paar Teile für das Seitenleitwerk,und ein paar Gitter
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Habe mal eine Frage: Weis einer von euch wo man die Nozzels für die B allein herbekommt..also ohne weiters Zubehör?
 
Thema:

F 14 B Jolly Rogers von Tamiya 1:32

F 14 B Jolly Rogers von Tamiya 1:32 - Ähnliche Themen

  • F-14B VF-103 Jolly Rogers ‚Santa Cat‘

    F-14B VF-103 Jolly Rogers ‚Santa Cat‘: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an die Experten unter euch. Ich möchte gerne o.g. Maschine in 1/48 bauen und frage mich im Moment, welcher...
  • VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?

    VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?: Hallo zusammen, infiziert durch mein Projekt schaue ich (natürlich, was für ein Dilemma) auch nach links und rechts, was meine Lieblingsmaschinen...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • FA-18F Super Hornet Jolly Rogers von Hasegawa

    FA-18F Super Hornet Jolly Rogers von Hasegawa: Kurz nach meinem 1/32er Tomcat Roll Out wurde ich gebeten dieses Modell für einen ehemaligen Modellbauer zu bauen. Ich musste es mir schon einige...
  • F/A 18F Superhornet VFA-103 'Jolly Rogers' von Hasegawa

    F/A 18F Superhornet VFA-103 'Jolly Rogers' von Hasegawa: Hallo zusammen In der Modellbausektion hier im FF bin ich noch nicht so in Erscheinung getreten, das soll sich nun ändern. Zeigen möchte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben