iiMaverick
Kunstflieger
Der Draht, der an der Rückwand absteht, wird später mit dem geplanten Kanzelöffnungsmotor verbunden.
Das Washing folgt in den kommenden Tagen
Das Washing folgt in den kommenden Tagen
Ja, das bestätigt, meine Befürchtung :/ Gut, dass Du das losgetreten hast, ich will zumindest alle Optionen kennen. Danke für die Anregungen.Gibt dann mehrere Möglichkeiten:
1. So lassen!
2. Andere Decaloption (zum Beispiel die "Lobos") und die GE-Düse. :?!
3. Lufteinlauf ab und Teile aus Hasegawa-Bausatz nutzen. Viel Arbeit!
Tut mir leid, was ich da losgetreten habe. :red: Ich würde Option #2 wählen. Ist wohl die funktionalste Lösung.
Hallo iMaverick,BTW: Ich hab mir gerade auf der CMK-Seite mal das "F-16 Air Intakes" Detailset angeguckt. http://www.cmkkits.com/en/detail-sets-accessories/f-16/. Das Bauteil sieht in der Seitenansicht der Anleitung http://www.cmkkits.com/res/data/013/001345.jpg?seek=1 etwas anders aus als das aus dem exterior-Kit. Leider steht bei dem Intake keine Versionsnummer dabei. Auf gut Glück will ich es nicht kaufen. Hat jemand dazu ein paar infos?