F-4F Phantom II 35 Jahre Phantom JG71 R Revell

Diskutiere F-4F Phantom II 35 Jahre Phantom JG71 R Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, nun denke ich kann ich meine F-4F Phantom II 38+49 in 1:32 hier auch mal zeigen nachdem ich die restlichen Details überarbeitet habe. Leider...
Paramags

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
155
Zustimmungen
162
Ort
Landkreis Kulmbach
So, nun denke ich kann ich meine F-4F Phantom II 38+49 in 1:32 hier auch mal zeigen nachdem ich die restlichen Details
überarbeitet habe. Leider wurde beim Demaskieren etwas das Decal am Heck in Mitleidenschaft gezogen aber das fällt
glücklicherweise kaum auf. Das Modell ist out of the Box gebaut worden und in Revell Nachtblau lackiert (Vorgabe war
eigentlich Lufthansablau), von den Bildern her passte mir aber Nachtblau besser zu dem Vogel. Das Staurohr wurde
gegen eines aus dem 3D Drucker ersetzt weil mir das von Revell nicht so gefiel.

Der Ruß am Heck wurde mit Damiya Smoke lackiert. Gefällt mir ganz gut. Früher hatte ich dafür schwar hoch verdünnt genommen.
Die kleine Phantom daneben wollte unbedingt mit dem großen Bruder aufs Bild

Viel Spaß beim betrachten
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F-4F Phantom II 35 Jahre Phantom JG71 R Revell

F-4F Phantom II 35 Jahre Phantom JG71 R Revell - Ähnliche Themen

  • Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1

    Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1: neu beim Unitec-Medienvertrieb das Flugzeug-Profile Nr. 71 " F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe- Teil 1" von Hartmut...
  • Vor 25 Jahren: F-4 Phantom Absturz am Hesselberg

    Vor 25 Jahren: F-4 Phantom Absturz am Hesselberg: Ich habe mal in einer Geschichte über den Hesselberg vor etwas längerer Zeit gelesen, das dort im März 1981, also genau vor 35 Jahren, eine F-4...
  • F-4F Phantom 37+86 40 Jahre JG71 Revell 1/72

    F-4F Phantom 37+86 40 Jahre JG71 Revell 1/72: Hier zeige ich Euch mein neuestes Werk, gerade fertig geworden und deswegen darf sie mit nach Mol/Belgien am Sonntag:
  • 1/32 F-4 Phantom WTD61 50 Jahre Flugerprobung

    1/32 F-4 Phantom WTD61 50 Jahre Flugerprobung: Moin Kollegen , ich lege mit meinem Projekt: 1/32 F-4 Phantom WTD61 50 Jahre Flugerprobung endlich los .... ich habe jetzt ( für mich ) meine...
  • Revell F-4F Phantom "40 Jahre JG 73"

    Revell F-4F Phantom "40 Jahre JG 73": Moin Leute, schon des öfteren habe ich hier (wie wohl viele andere auch) den "Phantom Phanatic" Thread von Rhino 507 bewundernd durchgestöbert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/f-4f-phantom-ii-35-jahre-phantom-jg71-r-revell.99698/

    Oben