Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1

Diskutiere Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; neu beim Unitec-Medienvertrieb das Flugzeug-Profile Nr. 71 " F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe- Teil 1" von Hartmut...

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
456
Zustimmungen
583
Ort
Rottenburg/N.
neu beim Unitec-Medienvertrieb das Flugzeug-Profile Nr. 71 " F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe- Teil 1" von Hartmut Feldmann u. Benjamin Franzke.
u.a. beim Verlag direkt erhältlich für 13,80 € plus Versandkosten
 
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
oder hier ohne Versandkosten :cool1
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
456
Zustimmungen
583
Ort
Rottenburg/N.
Einleitend steht in dem neuen Profile-Magazin, dies soll keine weitere Fachliteratur über die F-4 Phantom sein sondern eine umfangreich bebilderte Hommage an den allseits bekannten "Luftwaffen-Diesel". Das Magazin habe ich schon hier und beinhaltet sehr viele zumeist unveröffentlichte Photos von namhaften Photographen und den Autoren. Ein wahrer Leckerbissen für die Phantom-Fans u.a. auch mit schönen interessanten Luftaufnahmen.
Das neue Magazin ist sehr empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Einleitend steht in dem neuen Profile-Magazin, dies soll keine weitere Fachliteratur über die F-4 Phantom sein sondern eine umfangreich bebilderte Hommage an den allseits bekannten "Luftwaffen-Diesel". Das Magazin habe ich schon hier und beinhaltet sehr viele zumeist unveröffentlichte Photos von namhaften Photographen und den Autoren. Ein wahrer Leckerbissen für die Phantom-Fans u.a. auch mit schönen interessanten Luftaufnahmen.
Das neue Magazin ist sehr empfehlenswert.
Kann ich mich nur anschließen. Ist mir heute eher zufällig am Bahnhof ins Auge gesprungen, und war erst mal erstaunt, dass es von der Phantom noch gar nichts gab aus der Profile Serie.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.382
Zustimmungen
8.075
Ort
Bayern
Kann ich mich nur anschließen. Ist mir heute eher zufällig am Bahnhof ins Auge gesprungen, und war erst mal erstaunt, dass es von der Phantom noch gar nichts gab aus der Profile Serie.
Der Wunsch war tatsächlich lange da, die Leidenschaft zur Phantom lässt mir ja irgendwie auch keine andere Wahl. 😃
Aber die Zeit musste reif sein und ich denke das ist jetzt 10 Jahre nach dem Phlyout der Fall.
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.345
Zustimmungen
1.794
Ort
NUE
Das stimmt.
Meine Phantomzeit liegt schon über 20 Jahre zurück. 🙈
 
c-119

c-119

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
374
Zustimmungen
258
Ort
Karlsruhe
@Tracer

Hallo Benjamin,
gibt es schon einen Termin für Teil 2?

Grüße, Frank
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.382
Zustimmungen
8.075
Ort
Bayern
Hallo Frank,
Ich versuche Teil 2 über den Jahreswechsel fertig zu bekommen. Es kam leider zu ungeplanten Verzögerungen - und ich versuche noch einen Fototermin zu ergattern. Ich hoffe es im Februar oder März spätestens auf deb Markt zu bringen. Teil 2 wird aber umfangreicher, sprich mehr als die üblichen 48 Seiten.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.382
Zustimmungen
8.075
Ort
Bayern
Kurze Info: Teil 2 ist fertig und um einige Seiten umfangreicher. Ginge es nach mir könnte man noch glatt Teil 3 und 4 machen, aber alles muss auch mal ein Ende haben. Prinzipiell ist es druckfertig, es kommen aber noch die Februar- und Märzneuheit und dann ist die F-4 im April endlich auf dem Markt. Sorry, dass es so lange dauerte, aber ich habe einige Dinge mehrmals ändern müssen, damit ich endlich zufrieden bin. :022:
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Ginge es nach mir könnte man noch glatt Teil 3 und 4 machen, aber alles muss auch mal ein Ende haben.
Das hört sich aber so garnicht nach Dir an:hello:. Ich hätte auch noch mehr Teile gekauft, aber nun freue ich mich schon sehr auf Teil 2.
Gruß,
Hajo
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.382
Zustimmungen
8.075
Ort
Bayern
Hajo, es ist eine Frage der Kapazitäten. Wenn ich könnte, dann würde ich ein ewig dickes Buch schreiben mit allem drum und dran. Da könnte man auch alles an Kapiteln abgreifen. Aber wo willst du thematisch anfangen und wo aufhören? Allein das Them Tarnschemen, Bunte Mühlen, Zappings, usw.
Aber sagen wir mal so… es ist so geschrieben, dass man noch mehrere Teile folgen lassen könnte 😉
Ich schau mal wie die Resonanz ist.
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
456
Zustimmungen
583
Ort
Rottenburg/N.
Bin doch immer wieder mehr als erstaunt und sehr erfreut, wie der Unitec-Medienvertrieb die angekündigten und versprochenen Veröffentlichungs-Termine Ihrer Magazine einhält. DANKE und weiter so....
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.382
Zustimmungen
8.075
Ort
Bayern
Danke für die Blumen, geht alles aber nur mit einem guten Netzwerk emsiger Autoren und einem guten Zusammenspiel zwischen Verlag, Druckerei und Großvertrieb.
 
Thema:

Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1

Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1 - Ähnliche Themen

  • Flugzeug Profile No. 64 - F-80 Shooting Stars der USAF

    Flugzeug Profile No. 64 - F-80 Shooting Stars der USAF: Die älteren Leser hier im FF erinnern sich sicherlich noch, was vor vielen Jahrzehnten hier bei uns tagtäglich in der Luft unterwegs war und wer...
  • Flugzeug Profile Nr. 70 Ju 87G "Kanonenvogel"

    Flugzeug Profile Nr. 70 Ju 87G "Kanonenvogel": Als Luftwaffen-Interessierter war mir natürlich die J 87 "Stuka" wohl bekannt, wer kennt diese Maschine nicht aber eben ohne spezielles...
  • Flugzeug Profile 65 Junkers Ju 287

    Flugzeug Profile 65 Junkers Ju 287: Flugzeug Profile 65 Junkers Ju 287 Der Strahlbomber der Luftwaffe und Nachfolgemodelle EF 131/EF 140 Manfred Franzke Im März 1943 wurde aufgrund...
  • Flugzeug Profile 64 Lockheed P-/F-80 Shooting Stars

    Flugzeug Profile 64 Lockheed P-/F-80 Shooting Stars: Flugzeug Profile 64 Lockheed P-/F-80 Shooting Stars Die ersten amerikanischen Jets in Deutschland Peter Sickinger Über den Einsatz der ersten...
  • Flugzeug Profile 63 Dornier Do 335 "Pfeil"

    Flugzeug Profile 63 Dornier Do 335 "Pfeil": Flugzeug Profile 63 Dornier Do 335 "Pfeil" Das schnellste kolbenmotorgetriebene Kampfflugzeug der Welt Die Dornier Do 335 „Pfeil“ gilt mit über...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeug Profile No. 64 - F-80 Shooting Stars der USAF

      Flugzeug Profile No. 64 - F-80 Shooting Stars der USAF: Die älteren Leser hier im FF erinnern sich sicherlich noch, was vor vielen Jahrzehnten hier bei uns tagtäglich in der Luft unterwegs war und wer...
    • Flugzeug Profile Nr. 70 Ju 87G "Kanonenvogel"

      Flugzeug Profile Nr. 70 Ju 87G "Kanonenvogel": Als Luftwaffen-Interessierter war mir natürlich die J 87 "Stuka" wohl bekannt, wer kennt diese Maschine nicht aber eben ohne spezielles...
    • Flugzeug Profile 65 Junkers Ju 287

      Flugzeug Profile 65 Junkers Ju 287: Flugzeug Profile 65 Junkers Ju 287 Der Strahlbomber der Luftwaffe und Nachfolgemodelle EF 131/EF 140 Manfred Franzke Im März 1943 wurde aufgrund...
    • Flugzeug Profile 64 Lockheed P-/F-80 Shooting Stars

      Flugzeug Profile 64 Lockheed P-/F-80 Shooting Stars: Flugzeug Profile 64 Lockheed P-/F-80 Shooting Stars Die ersten amerikanischen Jets in Deutschland Peter Sickinger Über den Einsatz der ersten...
    • Flugzeug Profile 63 Dornier Do 335 "Pfeil"

      Flugzeug Profile 63 Dornier Do 335 "Pfeil": Flugzeug Profile 63 Dornier Do 335 "Pfeil" Das schnellste kolbenmotorgetriebene Kampfflugzeug der Welt Die Dornier Do 335 „Pfeil“ gilt mit über...
    Oben