F-4F Phantom II mit Shelter in 1:144

Diskutiere F-4F Phantom II mit Shelter in 1:144 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wunderbares Diorama und noch dazu erstklassig fotografiert. Du scheinst den Dreh mit dem Fotografieren endlich raus zu haben, klasse! Natürlich...
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Wunderbares Diorama und noch dazu erstklassig fotografiert. Du scheinst den Dreh mit dem Fotografieren endlich raus zu haben, klasse!
Natürlich auch das Modell, sieht einfach fantastisch aus, eine derart reale Wirkung habe ich selten erlebt. Dass du dir für den Hintergrund solche Mühe gegeben hast, hat sich echt gelohnt, wunderbare Sache!
:TOP: :TOP: :TOP:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Wie sagt man hier bei uns .... Heiligs Blechle! :FFEEK: :FFEEK: :HOT
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Beeindruckend! Sowohl Modell mit Shelter, als auch die Fotos! :TOP:
Ich muss gestehen, dass ich den Baubericht noch gar nicht kannte, werde ich mir aber mal noch durchlesen jetzt wo ich das Ergebnis kenne.
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
:@ airforcemichi, ich hätte da doch einiges zu bemängeln....:FFTeufel: ....ist gelogen -sehr sehr g**l das ganze.
:TOP: :TOP: :TOP: :TOP:
 
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
hiho

Abgesehen von der verutschen 37+ .....
......einfach goil!!!:HOT

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
ich weiß nicht, was mir mehr gefällt.........das Diorama oder die fotografische Umsetzung.....:FFEEK:


einfach GEIL!!!!
 
Sphynx

Sphynx

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
395
Zustimmungen
62
Ort
STR
Dondy schrieb:
Wie sagt man hier bei uns .... Heiligs Blechle! :FFEEK: :FFEEK: :HOT
Falsch - das sagt man bei uns, bei euch sagt man "do legst de nieda" was sowohl auf das Modell, als auch auf einige Fotos sprichwörtlich passt. :p :D
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Sphynx schrieb:
Falsch - das sagt man bei uns, bei euch sagt man "do legst de nieda" was sowohl auf das Modell, als auch auf einige Fotos sprichwörtlich passt. :p :D
Dann sind meine Verwandte ja "Zugereiste" :eek:
Waaaah! :TD:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Tja Michi - Gratulation und Respekt ! :TOP:
Saubere Arbeit - mir gefallen zb. die Betonplatten seeehr gut !
Alles andere auch.
Sehr schön denn noch in Szene gesetzt - Klasse. :TOP:
(.. halt noch ein wenig an den Einstellungen an Deiner Kamera ansehen ;) )

Ja - ein weiteres Beispiel dafür, das auch im kleinsten Maßstab mehr möglich ist, als man meint :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Hallo Michi

Ich habe ja schon mehrmals deine Modelle bestaunt.........aber das was du hier abgeliefert hast.....ist exorbitant und fast nicht mehr zu toppen. Gratulation.....ich schlage dich zum Ritter des Modellbauadels.:TOP: :TOP: :TOP: Euer Durchlaucht darf ich Ihnen die Schuhe putzen......schleim!!!!

Euer Hochwohlgeboren wünsche ich angenehme Nachtruhe.:engel:

Untertänigst

Knecht Werner:rolleyes:
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Das ist jenseits von gut und böse! In 1/144 solch einen guten Vogel bzw. Diorama zu bauen ist der HAMMER! :HOT :HOT
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirk_TL

Fluglehrer
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
15
Ort
55469 Simmern
*buuuaaaahHutziehTeppichausrollundKniefallmach*

Wahnsinn in dem Maßstab.... :TOP:

aber wo is die denn zu Gast?
Pferdsfeld is das nie und nimmer...viel zu flach :TD:

Gruß Dirk
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.729
Zustimmungen
3.449
Ort
Bernkastel-Kues
Michi, ich verneige mich in Ehrfurcht vor Deinen Baukünsten und deren fotografischer Umsetzung(finde nur den passenden smilie nicht, schei...benkleister). Hast Du absolut spitzenmäßig hinbekommen:TOP: :TOP: :TOP:
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Respekt:TOP:

TKaner
 
TMK7

TMK7

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Österreich->Wien->Simmering
Unglaublich, ich mußte zuerst mal das Bier wegstellen, den Bildschirm heller drehen, dann nach Augenreiben mal genau hinsehen, bevor ich gemerkt hab, das dies ein Modell ist !
Ich habe zwar mal eine F-18A v. Dragoon mitsamt Katapult in 1:144 gebaut, aber das war mal ein Test.
 
Thema:

F-4F Phantom II mit Shelter in 1:144

F-4F Phantom II mit Shelter in 1:144 - Ähnliche Themen

  • Mit Phantom und Rasenmäher

    Mit Phantom und Rasenmäher:
  • Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund

    Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund: Hallo, hier eine Reportage, die beste, die ich je gesehen habe, über einen Mitflug in der F4F Phantom der Luftwaffe vom JG 71 Richthofen in...
  • KC-97 L Academy 1:72 mit Phantom

    KC-97 L Academy 1:72 mit Phantom: Hallo an die Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer Phantom im Massstab 1:72, um ein passendes zu betankendes Modell zu bauen. Leider kann...
  • F-4F Phantom mit AIM-9L im Norm 72 Camo

    F-4F Phantom mit AIM-9L im Norm 72 Camo: Sind F-4F nach dem Pease Rhine Programm in der QRA mit AIM-9L noch im Norm 72 Anstrich geflogen? Hintergrund ist, das ich die F-4F im Norm 72...
  • Aufnahmen F-4 Phantom der Luftwaffe mit bunten Leitwerk gesucht

    Aufnahmen F-4 Phantom der Luftwaffe mit bunten Leitwerk gesucht: Moin liebe FF-Freunde Ich habe ein Flugmodell einer F-4 Phantom im Maßstab 1:16. Dieses Modell ist nun in der der Norm 81A der Luftwaffe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    1144 shelter

    Oben