babhe
Space Cadet
einfach nur WOWWWWWW !!!!! :HOT
Sieht wirklich super aus!
Ich verneige mich.
Sieht wirklich super aus!
Ich verneige mich.
Nee, ich meine ja nicht einsauen...aber es gibt auch bei "neuen" Maschinen dunklere und hellere Stellen in der Lackierung ;)stimmt man könnte natürlich noch mehr Leben hineinbringen, jedoch wie ich eingangs erwähnte, tue ich mich mit dem starken Altern sehr schwer, aus Angst, dass gesamte Modell zu verhunzen. Und irgendwann waren sie ja alle einmal neu.
Jetzt hast Du mich aber ganz schön verlegen gemacht.:red:Als ich Deine Maschine per Zufall heute entdeckte, konnte ich mich von den Bildern überhaupt nicht mehr trennen:
Eine F-4F in Norm 72...
So sah sie aus, die Maschine, auf der ich unter anderem 1979 meine ATN7 in Kaufi gemacht hatte.
Jahrelang hat sie mich auf den Flieferhorst Erding im Bereich cross-servicing und auf anderen Fliegerhorsten begleitet, und kein Modell in diesem Forum, mal das eine oder andere von Peter Doll ausgenommen, hat es geschafft, mich in Gedanken und Gefühlen wieder in diese längst vergangene Zeit zurück zu versetzen.
Gibt es ein größeres Kompliment für ein Modell, als den Betrachter in eine andere Welt zu versetzen, die er einmal selbst erlebt hat?
Fehlt nur noch eine F-104G, TF-104 und ein Alpha-Jet im selben Maßstab und in Norm 72, dann ist's geschehen, dann fahre ich morgen wieder in den Fliegerhorst statt in die Firma.
Großes Kompliment!
Als ich Deine Maschine per Zufall heute entdeckte, konnte ich mich von den Bildern überhaupt nicht mehr trennen:
Eine F-4F in Norm 72...
So sah sie aus, die Maschine, auf der ich unter anderem 1979 meine ATN7 in Kaufi gemacht hatte.
Jahrelang hat sie mich auf den Flieferhorst Erding im Bereich cross-servicing und auf anderen Fliegerhorsten begleitet, und kein Modell in diesem Forum, mal das eine oder andere von Peter Doll ausgenommen, hat es geschafft, mich in Gedanken und Gefühlen wieder in diese längst vergangene Zeit zurück zu versetzen.
Gibt es ein größeres Kompliment für ein Modell, als den Betrachter in eine andere Welt zu versetzen, die er einmal selbst erlebt hat?
Fehlt nur noch eine F-104G, TF-104 und ein Alpha-Jet im selben Maßstab und in Norm 72, dann ist's geschehen, dann fahre ich morgen wieder in den Fliegerhorst statt in die Firma.
Großes Kompliment!
von Vorn.
Schau´mal hier:Sowas will ich unbedingt in 72 haben. Dagegen kannst Norm 90J ja völlig vergessen.
-------------------------------------------------------------------Hallo Hajo,
Meine beiden Kritikpunkte: Du solltest phielleicht phorn die beiden Lufteinlässe noch dunkel einphärben (innen), auch der kleine Hutzen oben (phür die Kanone) verträgt noch eine pharbliche Innenbehandlung ;)