F-AIR Colombia

Diskutiere F-AIR Colombia im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, Gerne zeigen wir ein paar Bilder von unser Besuch an F-AIR Colombia in Rionegro Kolumbien.
#
Schau mal hier: F-AIR Colombia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
344
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Die Thunderbirds in Kolumbien ist , zumindest für mich , eine kleine Überraschung.
 
Thema:

F-AIR Colombia

F-AIR Colombia - Ähnliche Themen

  • AirVG 2024 - Verabschiedung der kroatischen MiG-21

    AirVG 2024 - Verabschiedung der kroatischen MiG-21: Klein und übersichtlich war die AirVG 2024 auf dem Gelände des Flughafens in Zagreb. Das Interesse weckte die Veranstaltung hauptsächlich dadurch...
  • Airbus A319 Tour durch den Bayrischen Wald

    Airbus A319 Tour durch den Bayrischen Wald: Heute Nacht vom 7/8 Mai 23 ist ein Schwertransport mit einem A319 von Regen nach Sankt Englmar unterwegs...
  • 11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR)

    11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR): "Peter Wimpsey" hat schon unter "Sonstige Streitkräfte-Kroatien" darauf hingewiesen, ich möchte aber auch hier darauf aufmerksam machen. Vor...
  • World Atlantic Airlines

    World Atlantic Airlines: Guten Abend, meine heutige Frage wäre, wie man einen Flug mit World Atlantic buchen kann? Ich fliege nächstes Jahr nach Miami, und kann mir einen...
  • 1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?

    1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?: First, let me apologize for using English. I do not master German and I prefer to avoid automatic translations. Who is willing to pick up the...
  • Ähnliche Themen

    Oben