Familientag Eurocopter Donauwörth

Diskutiere Familientag Eurocopter Donauwörth im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Gehört die Maschine zu den Flying Bulls also zu Red Bull, oder ihm privat.
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Gehört die Maschine zu den Flying Bulls also zu Red Bull, oder ihm privat.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Gehört die Maschine zu den Flying Bulls also zu Red Bull, oder ihm privat.
Die gehört den Flying Bulls. Die Kennung D-HSDM sagt alles. DM steht für Dietrich Mateschitz. Aber das hat Dr. Seltsam schon in irgendeinem anderen Thread gepostet.

Schöne Bilder:TOP: :TOP: . Macht weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Mit der Vorführmaschine flog übrigens Herr Beckenbauer während der WM zu den Stadion
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Zum Abschluss der Veranstaltung flogen alle 7 Eurocopter Typen noch im Verband
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
So mit diesem Abschlussbild verabschiede ich mich für heute. Wenn ihr wollt kann ich noch Bilder vom Tiger und NH 90 zeigen.
 
Anhang anzeigen
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
Hab noch mal alle Bilder durchgeschaut und habe noch eins gefunden, was man sicher auch nicht alle Tage sieht.

Tiger beim Looping
 
Anhang anzeigen
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
Tolle Bilder @ all, ich bin begeistert :HOT
War sicher ein schöner Tag für euch. Hoffe wir sehen hier noch mehr von den schönen Aufnahmen :TOP:

Gruss,
Majestic
 
Thema:

Familientag Eurocopter Donauwörth

Familientag Eurocopter Donauwörth - Ähnliche Themen

  • Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching

    Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching: Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016 A-400M EC404
  • [Fotos] TdoT/Familientag in Celle ETHC

    [Fotos] TdoT/Familientag in Celle ETHC: Relativ kurzfristig bekam ich die Gelegenheit, beim TdoT bzw. Familientag auf dem Heeresflugplatz in Celle zu fotografieren. Da die Veranstaltung...
  • Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder

    Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder: Heute war es soweit,endlich mal wieder Action am Bayrischen Himmel oder besser gesagt in den Bayrischen Wolken:) Gelohnt hat es sich auf...
  • Familientag 75 Jahre MTU Aero Engines München (12.9.09)

    Familientag 75 Jahre MTU Aero Engines München (12.9.09): Hallo Forumgemeinde, hier ein kleiner Bericht über den (für die öffentlichkeit nicht zugängigen) Familientag der MTU München MTU Museum...
  • Familientag in Schleswig/Jagel am 29.08.2008

    Familientag in Schleswig/Jagel am 29.08.2008: Doch der Reihe nach am 29.08.2008, dem Familientag des AG-51. Erster Rückkehrer der Morgenrunde kurz vor der Mittagspause war die 44+34:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Keksi

    ,

    Eurocopter Familientag 2010

    Oben