Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?

Diskutiere Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo miteinander, Hat mir jemand einen Tipp, ob es Bücher/Bildbände gibt mit Flugzeug-Farbaufnahmen aus dem 2.Weltkrieg? Möglichst deutsche...
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Hallo miteinander,
Hat mir jemand einen Tipp, ob es Bücher/Bildbände gibt mit Flugzeug-Farbaufnahmen aus dem 2.Weltkrieg? Möglichst deutsche Luftwaffe.
Im voraus vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
Viele Grüße
Ralf
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.522
Zustimmungen
12.799
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Da gibt es durchaus etwas.

Z.B. diese hier:



Bei Amazon:

Nr.1: Amazon.de

Nr.2: Amazon.de
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Jaaa, genau sowas.
Super! Danke für diese Hinweise, JohnSilver.
Gibt es noch mehr, was Ihr empfehlen würdet?
Interessant wäre ergänzend auch etwas über amerikanische oder britische Flugzeuge in Farbe aus der damaligen Zeit.
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.765
Zustimmungen
9.920
Ort
Bamberg
Das Heft "Luftwaffe im Focus - Spezial No. 1" war nicht schlecht. Ist neu nicht mehr zu bekommen, nur noch gebraucht. Preise dürften sehr unterschiedlich ausfallen.
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Suuuper, ich danke euch vielmals für die tollen Tipps. Und erschwinglich sind die Bücher auch noch. Da werde ich heute Abend mal fleißig bestellen.
 
Thema:

Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?

Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp? - Ähnliche Themen

  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Farbbilder RAF der 50er/60er/70er Jahre

    Farbbilder RAF der 50er/60er/70er Jahre: Hallo zusammen! Nachfolgend der Link zu einigen Super-Farbbildern zur RAF in den 50er, 60er und 70er Jahren: Incredible images of Britain's Cold...
  • Wer kann mir sagen wo ich Farbbilder und kurzvideos von der Junkers W33/W34 finde?

    Wer kann mir sagen wo ich Farbbilder und kurzvideos von der Junkers W33/W34 finde?: Such für meine HP1 www.spasshuebbel-fraktion.de Farbbilder und/ oder Kurzvideos der Junkers Ju W33/W34? Würde mich freuen!!! :engel:
  • Ähnliche Themen

    Oben