Infinite
Astronaut
Die Farnborough International Airshow läuft noch bis nächsten Sonntag. Auch wenn diese mehr eine Luftfahrtausstellung ala ILA und Le Bourget ist, und das Programm doch um einiges kürzer – eine dennoch interessante Alternative – oder ein ad on zu Fairford da doch fast zeitgleich.
Das Static war bei weitem nicht so groß wie z.B. Fairford aber insbes. für Freunde von Biz-Jets ein sicherlich grosses Pflaster. Dazu kamen noch die ein oder anderen Gäste mit Ihren Privatmaschinen – da rieb man sich schon die Augen . Und auch die Ohren wurden beim Aufschnappen des einen oder anderen Gesprächs grösser und grösser „Wieviel kostet denn einer von denen?“ „24 Mio. Euro – wieviel möchten Sie denn kaufen?“
Die Show war ebenfalls relativ kurz (der erste Tag ist hier wohl der dünnste) und begann leider erst Nachmittag als die Sonne langsam in die falsche Richtung zog. Dafür gab es während des ganzen Tages dass eine oder andere Schmankerl, welches sonst nun wirklich selten zu sehen ist. Zuguter letzt am ersten Tag auch nur eine überschaubare Anzahl von Showbegeisterten, so dass die erste Reihe auch während der Show nur locker belegt war...
Die Anfahrt gestaltete sich recht einfach. Die Züge von London Waterloo verkehren ca. alle 20 min und nach rd. 40 min. kann man in einen Shuttlebus steigen, der einen in 10 Min. auf das Gelände bringt.
Beginnen wir mit einem kleinen Ausblick ins Static; leider recht abgeschirmt und viele MIBs drumrum: Eine Bombardier BD-700 Global Express/ ASTOR
Das Static war bei weitem nicht so groß wie z.B. Fairford aber insbes. für Freunde von Biz-Jets ein sicherlich grosses Pflaster. Dazu kamen noch die ein oder anderen Gäste mit Ihren Privatmaschinen – da rieb man sich schon die Augen . Und auch die Ohren wurden beim Aufschnappen des einen oder anderen Gesprächs grösser und grösser „Wieviel kostet denn einer von denen?“ „24 Mio. Euro – wieviel möchten Sie denn kaufen?“
Die Show war ebenfalls relativ kurz (der erste Tag ist hier wohl der dünnste) und begann leider erst Nachmittag als die Sonne langsam in die falsche Richtung zog. Dafür gab es während des ganzen Tages dass eine oder andere Schmankerl, welches sonst nun wirklich selten zu sehen ist. Zuguter letzt am ersten Tag auch nur eine überschaubare Anzahl von Showbegeisterten, so dass die erste Reihe auch während der Show nur locker belegt war...
Die Anfahrt gestaltete sich recht einfach. Die Züge von London Waterloo verkehren ca. alle 20 min und nach rd. 40 min. kann man in einen Shuttlebus steigen, der einen in 10 Min. auf das Gelände bringt.
Beginnen wir mit einem kleinen Ausblick ins Static; leider recht abgeschirmt und viele MIBs drumrum: Eine Bombardier BD-700 Global Express/ ASTOR