Faszination Modellbau Sinsheim 15.3-16.3.2003

Diskutiere Faszination Modellbau Sinsheim 15.3-16.3.2003 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Nun zurück zur Messe, Publikum war vielfach mehr vorhanden als "Man" bzw. die "Nerven" vertragen konnten. Speziell die begeisterten kleinen...
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Nun zurück zur Messe, Publikum war vielfach mehr vorhanden als "Man" bzw. die "Nerven" vertragen konnten.

Speziell die begeisterten kleinen Besucher, die naturgemäß unter keinen Berührungsängsten leiden, führten bei den Ausstellern zu kurzem Atemstillstand :D
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Jedenfalls konnten wir vor und auch hinter den Ausstellungs-Tischen nicht über mangelnde Unterhaltung klagen.
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Da über die Rubrik Flugzeuge hier schon ordentlich berichtet wurde, von mir mal ein paar Fotos aus den anderen Hobbybereichen bzw. Hallen der "Faszination Modellbau".
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
So konnte man auch bei den Schiffsbauern einige interessante Entdeckungen machen, wieviele Streichhölzer werden es wohl sein?!
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Kann nicht oft genug gezeigt werden, einer der Hingucker auf dem FFMC-Tisch war Maik´s He 219
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Man sah Ihm deutlich an wie traurig er war, das er zu spät für den Wettbewerb in Sinsheim eingetroffen war ;)

Maik, Eidner, Arne und Michael.
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Original geschrieben von HenningOL
Von mir aus - ich wollte mich nur der Überschrift anpassen :D denn da geht es ja um Sinnsheim und nicht Sinsheim :D
Das haben wir so einem schusseligen Webmaster vom FFMC zu verdanken ;)
Sorry, ich habs ohne hinzugucken kopiert :red:
@Arne Danke fürs fotografieren der MH-47!!! :HOT
Hast du inzwischen die Strike Eagle wieder hinbekommen?
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Doch Abends beim gemütlichen war dann schnell der Kummer vergessen :D
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Re: Elefantentreffen

Original geschrieben von tschaeff
Hallo,
sollte nicht in Sinsheim, das sogenannte "Elefantentreffen" stattfinden?
War jemand vom FFMC zugegen?
Was ist da raus gekommen, baut die Industrie nun Modelle die wir wollen und vielleicht noch zu humanen Preisen?

Thomas
Soviel Leute waren in Sinsheim, aber keiner kann diese Frage beantworten.
Thomas
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Original geschrieben von Mystic
Das haben wir so einem schusseligen Webmaster vom FFMC zu verdanken ;)
Tja Mystic, ich kann zwar den Zusammenhang mit den FFMC-Seiten nicht feststellen, aber Du wirst schon Recht haben.
Im Alter lässt man halt in allem nach, doch dafür haben wir ja Dich das Du auf uns aufpasst ;)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Re: Re: Elefantentreffen

Original geschrieben von tschaeff
Soviel Leute waren in Sinsheim, aber keiner kann diese Frage beantworten.
Thomas
Wir sind erst Samstag eingetroffen und konnten daher nicht an dieser Veranstaltung am Freitag teilnehmen ;)
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
@Peter Stand bei den Terminen, ich habs direkt mit strg+c kopiert, wurde aber still und heimlich nachgebessert ;)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
@Peter, Det, Arne, Mystic: Wie sahs eigentlich Samstags im Vergleich zum Sonntag mit den Besucherzahlen aus? Den Verkehrsmeldungen nach müsste es ja Rappelvoll gewesen sein! :rolleyes:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
War es auch ! - Besucher gab es an beiden Tagen wo wir da waren in Hülle und Fülle, man konnte sich echt über das Interresse nicht beklagen - es musten viele Fragen beantwortet werden.

Noch'n Hubi - ich weis das es hier Fans dafür gibt
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Lass es Dir schmecken Det ! - die Berliner haben sich wieder mal ein dickes Lob für aufopferungsvolle Schiri-Tätigkeit verdient - extra und nur dafür reisten sie an.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Faszination Modellbau Sinsheim 15.3-16.3.2003

Faszination Modellbau Sinsheim 15.3-16.3.2003 - Ähnliche Themen

  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen: Da es zu der Faszination Modellbau 2015 noch nichts gibt (oder ich habs übersehen ;) ) mache ich mal einen Thread auf. Den Anfang mache ich mal...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht: Vom 4-6. November fand in Friedrichshafen die 10. Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt. Ausführliche Berichte hierzu findet ihr beim...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011

    Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011: Bald ist es wieder soweit, die "Faszination Modellbau Friedrichshafen" öffnet vom 04. - 06. November 2011 ihre Pforten. Weitere Infos gibts hier...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

    Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder: Noch bis zum 1. November findet die Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt KLICK. In Halle 5A Veranstaltet der PMC Bodensee eine tolle...
  • Ähnliche Themen

    Oben