FF-Sternflug 2005

Diskutiere FF-Sternflug 2005 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ... und in der Luft
#
Schau mal hier: FF-Sternflug 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.192
Ort
JWO
Flugschreiber schrieb:
... und von links ;)
Bist Du noch trunkig? Ich meine die beiden Kollegen kommen doch wohl von rechts oder? :D
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.192
Ort
JWO
Beneideuchmächtiggewaltig
War aber das erste WE nach meinem Urlaub und das ist bei uns immer DIENST :( . Konnte deshalb leider nicht erscheinen.
 

sbflieger

Sportflieger
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Stralsund
Ja das sind ja alles Super-Bilder. Ich fotografiere immer noch altmodisch mit SLR auf Paper und kann erst später meine Bilder einstellen. Aber besonders Flugschreiber sein Bild mit den Black Birds "Respekt"
Die Orga war super, vielen Dank "lärz-Rechlin".

Das nächste Mal sollten aber mehr mit dem Flugzeug anreisen. Mein Rückflug mit "hinki" war im Gegensatz zu dem Hinflug deutlich ruhiger, dafür auch nur 17 Minuten bis ETNU. Aber dafür 19.55 kurz vor Platzschließung gelandet. Platzwart war schon in zivil.

Bis bald Stefan
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.205
Zustimmungen
66.997
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
sbflieger schrieb:
Ja das sind ja alles Super-Bilder. Ich fotografiere immer noch altmodisch mit SLR auf Paper und kann erst später meine Bilder einstellen. Aber besonders Flugschreiber sein Bild mit den Black Birds "Respekt"
Die Orga war super, vielen Dank "lärz-Rechlin".

Das nächste Mal sollten aber mehr mit dem Flugzeug anreisen. Mein Rückflug mit "hinki" war im Gegensatz zu dem Hinflug deutlich ruhiger, dafür auch nur 17 Minuten bis ETNU. Aber dafür 19.55 kurz vor Platzschließung gelandet. Platzwart war schon in zivil.

Bis bald Stefan
Hallo sbflieger, mit was wart Ihr da? :confused: Ich hab das garnicht so mitbekommen? :?!
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Flugschreiber schrieb:
Hallo sbflieger, mit was wart Ihr da? :confused: Ich hab das garnicht so mitbekommen? :?!
Ich denke Bild #159 ganz rechts beantwortet Deine Frage.
 
Christine

Christine

Berufspilot
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
60
Zustimmungen
1
Ort
Marienmünster/Höxter
Wir hatten leider nicht so viel Glück auf unserem Rückflug wie auf dem hinflug.Und Berlinüberflug haben wir leider Wettermäßig nicht mehr machen können. :FFCry:
Wir sind in Hodenhagen runtergespült und konnten erst heute weiter fliegen.Bin erst seit einer halbe Stunde zuhause. :FFCry: :FFCry: :FFCry:
Ich möchte mich aber auch noch mal bei Thomas und seinem Museumsteam
bedanken für die viele mühe die sie auf sich genommen haben.
Und für unseren super Schlafplatz in der Mi -8 denn wir sogar zu 7 genutzt haben.Wo alle super drin geschlafen haben(bis auf kleinere Ausnahmen die ich aber nicht verate )

Gruß Christine
 
Barnstormer

Barnstormer

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
119
Zustimmungen
3
Ort
Barcelona (yessssss!)
Christine schrieb:
Und für unseren super Schlafplatz in der Mi -8 denn wir sogar zu 7 genutzt haben.Wo alle super drin geschlafen haben(bis auf kleinere Ausnahmen die ich aber nicht verate )

Gruß Christine

In diesem Fall könnte Christine
a) auf die lautstarke Ankunft einiger stark alkoholisierter Mi-8-Camper zu später Stunde nach der Flugplatz-Party anspielen, die leider den Rest der Truppe wieder aufgeweckt hat (sorry von mir, aber die anderen waren viel lauter! :D ) oder
b) die Tatsache nennen, dass ich als einziger ohne Schlafunterlage auf der Metall-Ladefläche der Mi-8 geschlafen habe, und mir die Nacht dort von verschiedenen Gegenständen im Rücken versüsst wurde (Metall-Leisten auf dem Boden, Christines Schuhe mit waffenscheinpflichtigen Absätzen, Kosmos Verlangen nach körperlicher Nähe.... :D )

Alles in Allem aber ein riesiges Dankeschön an rechlin-lärz und 3.5DMI für die tolle Organisation und auch an die anderen für so zahlreiches Erscheinen in bester Airshow-Laune. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Sternflug 2006 (mit hoffentlich mehr fliegenden Teilnehmern....), und kann zumindest für Kosmo, Hans Spaß und mich sprechen, wenn ich sage:

Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in Rechlin.

Wenn uns der Türsteher am Festzelt verzeiht und wieder reinlässt. :FFTeufel:

Grüßle
Barnstormer
 
Hans Spaß

Hans Spaß

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
104
Zustimmungen
6
Ort
Erlangen
Jau, das war auf jeden Fall ein richtig geiles Event, das förmlich nach einer Wiederholung schreit!

Wir haben zwar mehr Zeit im Auto als in Rechlin verbracht, aber das war´s echt wert...!

Wir müssen auf jeden Fall noch für alle Teilnehmer eine Foto-CD zusammenstellen!

Vielen Dank nochmal an rechlin-lärz und 3.5DMI für die 1a-Organisation!

Schönen Tach noch!

Hans Spaß
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...indessen erklärte die TONI-Crew seeeehr bereitwillig die Technik (und ich dachte wirklich das mit den Pic's und den Frauen ist ein Klischee) :red: ... :!:
 
Zuletzt bearbeitet:
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...darauf hin versuchten dann zu vortgeschrittener Stunde HANS SPAß, KOSMO und BARNSTORMER irgendwie an einen Piloten-Overall zu kommen, da ständig die hübschen Mädels in der Nähe der Piloten zu finden waren (siehe Hintergrund)...
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
... das konnte auf keinen Fall so weiter gehen und so ging HANS SPAß aufs Ganze und versuchte sein Glück bei diesem amerik. Lear-Jet Piloten der schon Opfer von Patch-Sammlern geworden war :FFTeufel: . Kein wunder bei seinem Pegel...
 
Anhang anzeigen
Thema:

FF-Sternflug 2005

FF-Sternflug 2005 - Ähnliche Themen

  • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

    13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

    FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
  • FF- Sternflug 2007 ?

    FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
  • FF-Sternflug 2006

    FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
  • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
  • Ähnliche Themen

    • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

      13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
    • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

      FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
    • FF- Sternflug 2007 ?

      FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
    • FF-Sternflug 2006

      FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
    • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

      2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
    Oben