FF-Sternflug 2005

Diskutiere FF-Sternflug 2005 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hi Thomas, ich (wir, wenn Lena gesund wird) bin/sind beim Grillen mit dabei - logisch! Was alkoholfreies wäre schön, auch für die Kiddies...

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Hi Thomas,

ich (wir, wenn Lena gesund wird) bin/sind beim Grillen mit dabei - logisch! Was alkoholfreies wäre schön, auch für die Kiddies!

Die NVA-Filme sind ja der Knaller - unbedingt zeigen!

Noch 4 Tage :HOT:
 
#
Schau mal hier: FF-Sternflug 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.904
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
rechlin-lärz schrieb:
Lena: gute Besserung auch von mir! :)
Werd schnell gesund!

AN ALLE:

Bitte mailt mir doch bis morgen abend (Dienstag; ab dann bin ich nur unter Mobil 0170-481 37 67 zu erreichen) zu, ob Ihr Lust habt, am Samstag abend mit der Museumscrew und -gästen zu grillen, also ein FF-Grillen zu veranstalten.

Wär gut, wenn ich wüßte, wieviele kommen, damit wir entsprechend einkaufen können (Grillfleisch, Würstchen, Salat, Brot, BIER usw.). Vielleicht mag ja der eine oder andere kein Fleisch oder Bier oder... - dann liesse sich natürlich auch etwas anderes besorgen.

Also FF-Mitglieder, seid doch so nett, und gebt mir Bescheid :)

Viele Grüße

rechlin-lärz
Leute, lasst mir rechlin-lärz nicht hängen! ;)
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Moin Moin ihr Lieben

Lena geht es besser,sie schläft noch und ich habe die zweite Nacht in Folge endlich mal Schlaf bekommen...sie natürlich auch.

Da ich aus tierischen Gründen auch in den Ferien immer früh hoch bin,habe ich mal das ARD Morgenmagazin geschaut und was soll ich euch sagen....
In der östlichen Hälfte....Berlin und natürlich auch Rechlin und viele schöne Orte mehr...soll es ab Freitag richtig schwülwarm und heiß werden.
Die haben von 35°C und mehr gesprochen.....alter Schwede...ich würde mich freuen!!!
Vermutlich mache ich dann meinem Sternzeichen alle Ehre und bin dort zu finden,wo sie lebt.....und bin keine Landratte mehr :D


@ Thomas
Ich gebe dir noch Bescheid,ob ich Donnerstag oder Freitag ankomme.


LG
Bo
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.801
Zustimmungen
849
Ort
Hamburg
Für alle Flieger:

Wenn Ihr zum Abstellen Eurer Flugzeuge Abspannseile&Erdanker braucht - bitte bringt diese mit!

Am Samstag und Sonntag sind nur die "üblichen" Abstellflächen neben dem Tower (Beton und Gras) "anrollbar".

Wer sich neben die MiGs stellen will, müsste schon am Freitag kommen und erst am Montag wegfliegen - der Tower sperrt sich am Wo'ende leider gegen das "über-die-Wiese-zu-uns-Rollen" :rolleyes:

Viele Grüße

rechlin-lärz
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
rechlin-lärz schrieb:
Für alle Flieger:

Wenn Ihr zum Abstellen Eurer Flugzeuge Abspannseile&Erdanker braucht - bitte bringt diese mit!

Am Samstag und Sonntag sind nur die "üblichen" Abstellflächen neben dem Tower (Beton und Gras) "anrollbar".

Wer sich neben die MiGs stellen will, müsste schon am Freitag kommen und erst am Montag wegfliegen - der Tower sperrt sich am Wo'ende leider gegen das "über-die-Wiese-zu-uns-Rollen" :rolleyes:

Viele Grüße

rechlin-lärz
Da muss ich für die Jungs vom Flugplatz aber eine Lanze brechen: :D
Euer Museum ist mitten im Schaustellergeschehen. Bei all den Leuten, die da rumlaufen halte auch ich es für fahrlässig, wenn man dort mit laufendem Triebwerk entlangrollen würde. :mad:
Sollte bei soetwas mal einem Fußgänger etwas passieren... :(
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.332
Ort
Schleswig-Holstein
So wies aussieht wird die Oldenburger Fraktion nur mit dem Auto anrasseln:(.
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.801
Zustimmungen
849
Ort
Hamburg
@kosmodian: hauptsache, Ihr kommt!!! :HOT
Dann reist doch schon am Freitag an - mit ein paar Bier und einigen hardcore-Fliegerfilmen - die richtige Einstimmung auf Samstag und Sonntag!

Was hält Euch denn vom Fliegen ab? Das Wetter?

Viele Grüße

rechlin-lärz
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.801
Zustimmungen
849
Ort
Hamburg
Moin!
Ab jetzt bin ich nur noch unter mobil zu erreichen

0170-481 37 67

Für Fragen und/oder weitere Infos einfach ab morgen, Mittwoch nachmittag auf dem Mobilen versuchen.
Ich freu mich schon sehr darauf, Euch alle kennenzulernen!
Viele Grüße

rechlin-lärz
 
Christine

Christine

Berufspilot
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
60
Zustimmungen
1
Ort
Marienmünster/Höxter
Mit der Emfehlung von Thomas ,das wir uns am Museum treffen ist ja ok.
Nur wir reisen ja alle zu verschiedenen Zeiten an sogar an verschiedenen Tagen.Ich fände es gut wenn wir Gegenseitig die Handynummern peer PP austauschen,um uns vorort abzusprechen und zu finden.Oder einer bekommt jetzt alle Handynummern zugeschoßen und macht eine Liste für alle und mailt sie jedem Teilnehmer vorher zu.
Ich bin bereit das auch zu sammeln und jedem der mir seine Daten gibt ,auch eine Liste der anderen zu mailen.
Alle die möchten Mail an mich info@sennestadir.de
Name Handynummer und Emailadresse ,vieleicht noch geplante Ankunft
Ich werde ab Freitag Mittag in Rechlin sein.Also bis Morgen Abend kann ich noch sammeln und würde spät Abends nur denjenigen der seine Daten an mich gibt die Liste mailen.

Gruß Christine
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.332
Ort
Schleswig-Holstein
Flugschreiber schrieb:
Wir brauchen eine FF Anlaufstelle mit Stallwache! :?!
Die blaue Mi-8 macht sich da bestimmt gut. ;)
Warum bringt mich das bloß auf die Idee eines netten Dioramas.... :?! :D
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.904
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Tja, um die Sternenflieger ist es, je näher das Wochenende kommt, sehr ruhig geworden? :confused:
Erst mal wieder das große Getöne und nun werden wohl nicht mehr als zwei oder drei kommen?
Liegt es am Wetter oder kein Flieger oder wieder mal kein Öl im Motor? Was ist? :?!
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Moin,
bin gerade aus dem Urlaub zurück und lese die letzten Beiträge :?!
Also Rambow und ich kommen - ob mit Flieger klärt sich Freitag früh(noch nicht gebucht)- auf alle Fälle Samstag gegen mittag. Ich werde auch Samstag Abend dabei sein (Grillen, Filme...) :HOT
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.332
Ort
Schleswig-Holstein
Flugschreiber schrieb:
Tja, um die Sternenflieger ist es, je näher das Wochenende kommt, sehr ruhig geworden? :confused:
Erst mal wieder das große Getöne und nun werden wohl nicht mehr als zwei oder drei kommen?
Liegt es am Wetter oder kein Flieger oder wieder mal kein Öl im Motor? Was ist? :?!
Tja...zwei Dritel der Oldenburger Fraktion sind irgendwie unerreichbar, sodass ich nun mangels Wissen um eine Mitfahrgelegenheit am Freitach schon mit Bo anreisen werde.
 
Andy01

Andy01

Flugschüler
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Ort
Ehlershausen
Das Wetter macht mir sorgen, meine Emeraude ist nunmal aus Holz gebaut. Und so gut wie keine Unterstellmöglickeiten im Falle eines Falles.
Bei mir entscheidet sich das kurzfristig.

Und bitte keine Komentare, das ich mich anstelle, mit ner Charterkiste wäre mir das auch egal, aber nicht bei so einem Oldtimer.

Andy

@Christine
Ich rufe Dich an, viele Neuigkeiten / Hab unter anderem ne Beteiligung an einem FP404 erworben - natürlich Bruch
 
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
ossiali schrieb:
Moin,
bin gerade aus dem Urlaub zurück und lese die letzten Beiträge :?!
Also Rambow und ich kommen - ob mit Flieger klärt sich Freitag früh(noch nicht gebucht)- auf alle Fälle Samstag gegen mittag. Ich werde auch Samstag Abend dabei sein (Grillen, Filme...) :HOT
Na toll,und ich laufe dann zurück, oder wie :?! :confused: :FFCry: ;)
 
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
sbflieger schrieb:
Also ab heute kann ich Euch mitteilen, daß ich ebenso kommen werde. Aus Neubrandenburg ist es für mich zwar nicht so weit, aber ich werde trotzdem mit dem Flieger kommen. C-172

Wir erkennen wir uns ??? Habt Ihr alle eine FF Mütze auf ?????

Euer Stefan
Hast Du nicht die OMF gebucht :confused:
Wann willst Du rüberfliegen?
 

sbflieger

Sportflieger
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Stralsund
Stimmt bin umgeschwenkt auf OMF und werde so um 13.30 local starten. Nehme noch einen Fliegerkameraden mit. Die Cessna werden in ETNU benötigt.
 
Thema:

FF-Sternflug 2005

FF-Sternflug 2005 - Ähnliche Themen

  • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

    13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

    FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
  • FF- Sternflug 2007 ?

    FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
  • FF-Sternflug 2006

    FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
  • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
  • Ähnliche Themen

    • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

      13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
    • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

      FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
    • FF- Sternflug 2007 ?

      FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
    • FF-Sternflug 2006

      FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
    • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

      2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
    Oben