Fighter Film Netflix

Diskutiere Fighter Film Netflix im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Diesen Film kann man jetzt auf Netflix streamen: https://m.imdb.com/title/tt13818368/ Wie findet ihr diesen? Ich werde ihn mir heute Abend mal...
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Diesen Film kann man jetzt auf Netflix streamen:


Wie findet ihr diesen? Ich werde ihn mir heute Abend mal anschauen.
 
#
Schau mal hier: Fighter Film Netflix. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
Wenn man Bollywood mag :biggrin:
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Habe nach 10 Minuten aufgehört zu schauen.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Soweit war ich noch nicht. Aber der eine Pilot ist cool mit seiner Suchoi im Rückenflug über die Piste gedonnert.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Die singen und tanzen da ja wirklich. :)
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Jetzt habe ich den Abschnitt Luftkampf Suchoi gegen F-16 gesehen. Interessant das diesmal die F-16 die bösen Buben sind. Kennt man immer nur umgekehrt.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Habe mir den Film jetzt zu Ende angeschaut, der Actionteil war gut. Die Flugszenen waren mit Zeitlupen untermalt und die Flanker hat viele Cobra Manöver durchgeführt.
 
Thema:

Fighter Film Netflix

Fighter Film Netflix - Ähnliche Themen

  • Ein guter Film über die Eurofighter Ausbildung

    Ein guter Film über die Eurofighter Ausbildung:
  • Eurofighter Film: Zeltweg - Fightertown Austria

    Eurofighter Film: Zeltweg - Fightertown Austria: Liebe Forumsgemeinde, ich freue mich sehr, endlich meinen Eurofighter Film vorstellen zu können! Fast drei Jahre lang hab ich daran gedreht...
  • RTL bringt Starfighter Film

    RTL bringt Starfighter Film: Hallo allerseits, RTL bzw. die Produktionsfirma beginnt in Kürze mit den Dreharbeiten zu einem Starfighterthema-Film, siehe hier...
  • Alter Luftwaffen-Film Phantom,Gina und Starfighter bei der Übung "Stählener Schatten"

    Alter Luftwaffen-Film Phantom,Gina und Starfighter bei der Übung "Stählener Schatten": Interessantes Video einer längst vergangenen Zeit http://www.youtube.com/watch?v=DlGQZ5s9ZRk
  • Wartung des F-104G Starfighter- Bundeswehrfilm

    Wartung des F-104G Starfighter- Bundeswehrfilm: KLICK!
  • Ähnliche Themen

    Oben