Fliegerfest Aero Club Erbendorf

Diskutiere Fliegerfest Aero Club Erbendorf im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Am 08. und 09.07.2017 hielt der Aero Club Erbendorf sein alljährliches kleines aber feines Fliegerfest. Uns hat es am Sonntag zum Platz gezogen...
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.794
Zustimmungen
166.613
Ort
Hirschau/Opf.
Am 08. und 09.07.2017 hielt der Aero Club Erbendorf sein alljährliches kleines aber feines Fliegerfest. Uns hat es am Sonntag zum Platz gezogen.
Anfangs erstmal lecker Kaffee und Kuchen und dann zum Flieger schauen :rolleyes1: Gab diesmal zwar keinen Hubschrauber, das tat dem aber nix zum Abbruch.
Waren auch so viele Flieger am Boden und in der Luft zu bestaunen. Für die kleinen gab es ne Hüpfburg zur kostenlosen Nutzung bis zum Umfallen :wink2:.
Sodala, dann mal los mit den Schätzchen...

D-KDEB steigt in den Himmel überm Steinwald...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: GFF
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.794
Zustimmungen
166.613
Ort
Hirschau/Opf.
Nach dem Überflug kam die Jodel rein. Im Hintergrund der Bohrturm der KTB (Kontinentale Tief Bohrung, bekannt als tiefstes Loch mit etwas über 12km)...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.794
Zustimmungen
166.613
Ort
Hirschau/Opf.
...mach auch von hinten was her. Schaut recht wuchtig aus, die Kabine...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.794
Zustimmungen
166.613
Ort
Hirschau/Opf.
...und dann waren Wir an der Reihe. Mit der Jodel gab es einen tollen Rundflug, zugleich der erste für unsere 7jährige Tochter in einem Sportflieger.
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.794
Zustimmungen
166.613
Ort
Hirschau/Opf.
...ebenso dieser Motorsegler. Die Gelegenheit für einen Flug wurde rege genutzt...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fliegerfest Aero Club Erbendorf

Fliegerfest Aero Club Erbendorf - Ähnliche Themen

  • Fliegerfest Wächtersberg (BaWü) - 25.08.2019

    Fliegerfest Wächtersberg (BaWü) - 25.08.2019: Anbei ein paar Bilder vom Fliegerfest auf dem Wächtersberg (EDSV). Einmal PC6 Porter zum Springerwerfen und dann die BF108 Taifun. Bin immer...
  • 24. + 25. 8. 2019 Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE)

    24. + 25. 8. 2019 Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE): Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE) Einige Impressionen von gestern den 25.8.2019
  • Fliegerfest und 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf

    Fliegerfest und 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf: Am 13. - 14.07. war es wieder soweit. Das Fliegerfest und zugleich 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf. Besucher und Gastmaschinen waren...
  • Schwäbisch Haller Fliegerfest + Ausstellung Schwobabaschdler 29.05.19

    Schwäbisch Haller Fliegerfest + Ausstellung Schwobabaschdler 29.05.19: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Am gestrigen Vatertag fand auf dem Adolf Würth-Airport das Schwäbisch Haller Fliegerfest statt. Ja, und im...
  • Fliegerfest LSG Amberg und Aero Club Erbendorf 14./15.07.2012

    Fliegerfest LSG Amberg und Aero Club Erbendorf 14./15.07.2012: Auch dieses Jahr gab es von der Amberger LSG ein Fliegerfest. Noch dazu war es ihr 90jähriges Bestehen. Wetterbedingt war es aber alles andere als...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-EISA jodel

    Oben