Florennes AB (Belgien), 2005-2007

Diskutiere Florennes AB (Belgien), 2005-2007 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ne Spanische Hornisse mit dem Raffaele-Pod (so geschrieben?)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Ne Spanische Hornisse mit dem Raffaele-Pod (so geschrieben?)
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Tja, da wir in 'F-16-County' sind, durfte man immer wieder schöne Überflüge dieses agilen Jets beobachten - hier hiess es erstmals 'Duck Dich !':FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Hier erleuchtet uns die (fast immer anwesende:cool: ) Sonne die Oberseite der Jaguar:!:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Und sie standen sich wieder gegenseitig auf die Füsse:FFTeufel: - ich empfehle den interessierten Lesern dazu auch diesen Thread im MMB von Scramble (englisch) !!! Es geht zwar mehr um das 'vordieLinsespazieren' und Gedränge im Static Display, aber ist ganz so wie wir es erleben konnten:rolleyes: :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@All
Danke fürs Lob !

An dieser Stelle noch ein grosses Lob an die Organisatoren dieses vorbildlich organisierten Events ! Immer wieder schön zu sehen, wie die Verantwortlichen in der belgischen Luftwaffe die Anliegen von uns Spottern ernst nehmen und - das Wichtigste - auch umsetzen !!!!

Darum jetzt auch mal wieder ne belgische F-16 im Doppelpack:D
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Bleiben wir bei den Belgiern....


In dieser Höhe über der Piste 'muss' man selbst die Fouga Magister noch fotografieren :FFTeufel: :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Die meisten Teilnehmer flogen vor der Landung noch nen tiefen Überflug über die Piste (oder über die Zuschauer ;) - gell ihr Marine-Tonis) - diese belgische AlphaJet kam aber nur auf Stippvisite und verschwand gleich wieder
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Und an dieser F-16 AM sieht man das riesige Potential, das in den Graffiti-Künstlern der belgischen Luftwaffe steckt !:FFEEK: :TOP:

Bleibt zu hoffen, dass die politischen und militärischen Führer dieses Landes auch mal wieder nen Anstrich über die ganze Maschine bewilligen:cool:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Bei dieser Aufnahme stellte ich mir die Frage, wie gross wohl die Bremswirkung dieser sehr klein wirkenden Luftbremsklappen ist...:confused:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Das AG51 war nicht nur mit dem farbigen Toni vertreten und die 45+91 ist hier bei einem schnellen Überflug zu sehen:cool:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Und Tschüss:TOP:

@Flugi
Jupp, dieser Anstrich hat echt was - aber NUR mit Sonne ! Auf meinem 90°-Bild von ihm in der Luft war voll ne Wolke zwischen ihm und der Sonne.... und da sieht es echt be...issen aus:(
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Florennes AB (Belgien), 2005-2007

Florennes AB (Belgien), 2005-2007 - Ähnliche Themen

  • F-16AM FA-128 explodiert in Florennes 11.10.2018

    F-16AM FA-128 explodiert in Florennes 11.10.2018: Heute Nachmittag ist bei Wartungsarbeiten die F-16AM FA-128 explodiert wodurch zwei Mechaniker am Gehör verletzt wurden und eine weitere F-16...
  • TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]

    TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]: In Belgien wird man von den Veranstaltungen selten enttäuscht - doch meist interessante Teilnehmer. Bilderbuchwetter gabs obendrein... Jetzt...
  • Flugbetrieb in Florennes (EBFS) 2017

    Flugbetrieb in Florennes (EBFS) 2017: Als Einstieg in die Saison 2017 zunächst die bisherigen Themen hier im Flugzeugforum: Flugbetrieb 2016 Flugbetrieb 2014 Belgian Air Force Days 2016
  • Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

    Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
  • Flugbetrieb Florennes 2016

    Flugbetrieb Florennes 2016: Roll out F16 FA129 75 Jahre 350 Sq
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Tlp 2007

    Oben