Flugbetrieb Airbus Helicopters Donauwörth 2018

Diskutiere Flugbetrieb Airbus Helicopters Donauwörth 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden. Gibt es tatsächlich für 2018 noch keinen Thread für Donauwörth ? Sollte ich etwas übersehen haben...
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.218
Zustimmungen
48.401
Ort
Fichtelgebirge
Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden. Gibt es tatsächlich für 2018 noch keinen Thread für Donauwörth ?
Sollte ich etwas übersehen haben bitte in den bestehenden Thread verschieben.
Ansonsten hier die ersten Bilder. Tiger 74+25 auf dem Weg zum Dienst.
Start, tiefer Überflug und dann ab zur Einheit....
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.218
Zustimmungen
48.401
Ort
Fichtelgebirge
Sieht aus als gäbe es seitens der Fotospotter wenig Interesse an den Airbus-Werken in Donauwörth.

Ich hatte mal wieder das Glück vor Ort sein zu können. Der Flugbetrieb am Dienstag hat nichts

verwertbares ergeben. Am heutigen Mittwoch war dafür einiges in der Luft.

U.a. zwei NH-90, einer davon der 79+20
 
Anhang anzeigen
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.551
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Pimp up my chopper....
Das gilt ja auch für die D-HADW. Das ist doch die 145 mit dem 5-Blatt Rotor und den Rotorblättern àla 135, die letztes Jahr nur am Boden zu sehen war (Zumindest gab es hier keine Fotos von ihr fliegend).
Wie klingt sie denn?
 

Mucki

Berufspilot
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
76
Zustimmungen
48
Ort
Kassel
Das gilt ja auch für die D-HADW. Das ist doch die 145 mit dem 5-Blatt Rotor und den Rotorblättern àla 135, die letztes Jahr nur am Boden zu sehen war (Zumindest gab es hier keine Fotos von ihr fliegend).
Wie klingt sie denn?
Flog letztes Jahr aber auch schon....
http://www.helionline.net/picture/50566/big.jpg

konnte sie selber auch ein paar Stunden fliegen sehen bzw. hören.... Kling um einiges schöner... würde auch sagen das sie leiser ist....
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.710
Zustimmungen
2.907
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.

Berichten zufolge ist der zweite NTH geflogen? Hat das jemand fotografiert?

Thomas
 
Thema:

Flugbetrieb Airbus Helicopters Donauwörth 2018

Flugbetrieb Airbus Helicopters Donauwörth 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Donauwörth / Airbus Helicopters 2017

    Flugbetrieb in Donauwörth / Airbus Helicopters 2017: Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für den Airbus Heliport in Donauwörth für 2017 noch keine Posts. Daher hier Bild N° 1 für 2017. Ich...
  • Flugbetrieb bei Airbus Helicopters Donauwörth 2015

    Flugbetrieb bei Airbus Helicopters Donauwörth 2015: Nachdem der 2014 Thread geschlossen wurde mache ich einen neuen für 2015 auf. Ich war heute am Zaun - strahlender Sonnenschein und Windstille -...
  • Flugbetrieb bei Airbus Helicopters Donauwörth 2014

    Flugbetrieb bei Airbus Helicopters Donauwörth 2014: Eurocopter ist Geschichte. An den Werksgebäuden prangert nun das neue Logo "Airbus Helicopters". Lediglich die öffentliche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    donauwörth Airbus hubschrauber fotografieren

    ,

    flug stationen donauwörth

    ,

    spotten airbus helicopter donauwörth

    Oben