Flugbetrieb bei Airbus Helicopters Donauwörth 2014

Diskutiere Flugbetrieb bei Airbus Helicopters Donauwörth 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das Highlight des Tages war aber er:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.218
Zustimmungen
48.401
Ort
Fichtelgebirge
Für Belgien :TOP: wo unsere Marinehubschrauber zur Zeit doch nicht mehr einsatzfähig sind :FFTeufel:
Ganz so kritisch ist es ja nicht. :)

Laut Pressemeldungen vom Montag hat unsere Marine ja noch 5 einsatzfähige Hubschrauber. :D:

Davon ausgehend das an den Wochenenden eh nicht geflogen wird ( abgesehen von SAR Einsätzen )

bleibt ja sogar die Möglichkeit für jeden Tag einen anderen Heli zu nehmen. :FFTeufel:

Ist doch ne starke Leistung, oder. :headscratch:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.963
Zustimmungen
67.238
Ort
Köln
RN-03 ist der 98+53, also wird 98+54 der RN-04
 
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.491
Zustimmungen
26.802
Ort
Jacobsthal
Lange nichts mehr gesehen aus Donauwörth.

Ich war heute mal dort.

Der Nachmittag war eher zivil bestimmt.

Hier der D-HBTJ, ein EC 145 der wohl irgendwo weit weg im Rettungsdienst eingesetzt werden wird.
Ist offensichtlich wieder eine weitere Maschine für Kasachstan. Ich dachte die müssten längst alle ausgeliefert sein?!
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.963
Zustimmungen
67.238
Ort
Köln
Und wer war dann 98+51 bzw 98+52 ? :headscratch:
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.218
Zustimmungen
48.401
Ort
Fichtelgebirge
Damit das Thema nicht ganz einschläft ein paar Bilder aus Donauwörth von Heute:

D-HZSG der Luftrettung auf dem Weg zur Bahn - war nur frontal zu bekommen, dann war

er auch schon weg.
 
Anhang anzeigen

ROOSENS

Fluglehrer
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
100
Zustimmungen
16
Ort
France
D-HCBH ec135 T3 for RTE FRench
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb bei Airbus Helicopters Donauwörth 2014

Flugbetrieb bei Airbus Helicopters Donauwörth 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Beitrag Flugbetrieb in Fassberg (ETHS) 2019

    Beitrag Flugbetrieb in Fassberg (ETHS) 2019: Erster Besuch des Jahres war heute ein IFR Flug der RN-05, Belgian Air Component als "BAF350" nach Fassberg. Lokal war keine Maschine unterwegs...
  • Flugbetrieb bei Airbus Helicopters Donauwörth 2015

    Flugbetrieb bei Airbus Helicopters Donauwörth 2015: Nachdem der 2014 Thread geschlossen wurde mache ich einen neuen für 2015 auf. Ich war heute am Zaun - strahlender Sonnenschein und Windstille -...
  • Flugbetrieb in Peking Beijing Capital International Airport (ZBAA / PEK)

    Flugbetrieb in Peking Beijing Capital International Airport (ZBAA / PEK): Noch gar kein Thread? Die Fotos entstanden aus dem T3 raus und mit der kleinen Knipse... Das Terminal 3 - grösstes Gebäude der Welt - und viele...
  • USAF stellt den Flugbetrieb bei 17 Staffeln ein

    USAF stellt den Flugbetrieb bei 17 Staffeln ein: Sind das heftige Einschnitte. Möchte gar nicht wissen was das für einige Piloten bedeutet. Vor allem das sogar eine Staffel mit Raptoren dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben