Flugbetrieb Finkenwerder XFW 2010

Diskutiere Flugbetrieb Finkenwerder XFW 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; F-WWSE, c/n 41....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.716
Ort
Cottbus
Auch ein schöner Rücken kann .....
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.716
Ort
Cottbus
Dann lauerten alle auf den Start..... doch dann..... :mad: :confused:

Mann rollte nur einmal mit halber Kraft über die Bahn...
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.716
Ort
Cottbus
Eigentlich sollte die F-WWSE diese Woche als F-HPJB an Air France ausgeliefert werden und so rechneten auch die einheimischen Spotter nun mit dem Überführungsflug.

Wie man später unter vorgehaltener Hand erzählte, soll es Probleme mit Undichtheiten im Kraftstoffkreislauf gegeben haben. Nach erfolgter Reparatur wollte man das System wohl nun noch einmal unter Druck testen.

Nach diesem Rolltest ging es zurück zur Abstellfläche und wenig später wurde sie wieder eingehallt.
 
Anhang anzeigen
FuMechMstr

FuMechMstr

Testpilot
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
779
Zustimmungen
3.215
Ort
Hamburg
XFW 05.02.10

Diese Bilder sind noch vom Freitag

Bild # 1

Gegen 16:30 tauchte noch dieser Flieger aus dem Dunst auf....
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Schöne Bilder aus Finki! Gibt's denn schon Bilder der MSN038 oder ist die noch im Paint Hangar? Ich weiss dass sie fertig lackiert ist, also irgendwann muss sie ja wieder raus aus dem Ding ;)
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.332
Zustimmungen
2.489
Ort
Langen
Am Abend des 8 Februar waren zu sehen(Fotos kann ich mir sparen:rolleyes:):

A320 D-AVVY (CN:4187?) Air Berlin
A320? D-AVZD (CN:4194) China Southern
A319? V(F/P)-?VW Noch keine Lackierung
 
FuMechMstr

FuMechMstr

Testpilot
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
779
Zustimmungen
3.215
Ort
Hamburg
Finki 30.03.2010

Mal wieder etwas aus Finki

Ein A318 der Al Jabei Aviation - Kennung D-AUAD - cn4211
Bei der Al Jabei Aviation handelt es sich um eine Business Jet Airline aus Abu Dhabi
 
Anhang anzeigen
FuMechMstr

FuMechMstr

Testpilot
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
779
Zustimmungen
3.215
Ort
Hamburg
Ein A319 der Aigle Azur - Kennung D-AVWP - cn4268
Die Aigle Azur ist eine französische Fluggesellschaft mit Sitz in Paris
 
Anhang anzeigen
FuMechMstr

FuMechMstr

Testpilot
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
779
Zustimmungen
3.215
Ort
Hamburg
Dies ist ein A321 für die China Southern - Kennung D-AVZH - cn4266
China Southern ist die größte Fluggesellschaft der VR China
 
Anhang anzeigen
FuMechMstr

FuMechMstr

Testpilot
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
779
Zustimmungen
3.215
Ort
Hamburg
Schneeweiß - zukünftige Fluggesellschaft: unbekannt
A321 - Kennung D-AVZP - cn4067
 
Anhang anzeigen
FuMechMstr

FuMechMstr

Testpilot
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
779
Zustimmungen
3.215
Ort
Hamburg
Die letzte für heute.

Für die SilkAir rollte dieser A319 an den Start
Kennung D-AVWO - cn4259
SilkAir ist eine sangapurische Fluggesellschaft - eine Tochter der Singapore Airlines
 
Anhang anzeigen
PSeneca

PSeneca

Fluglehrer
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
134
Zustimmungen
24
Ort
Cottbus
Ich war am Montag am Platz und hätte wetten können den A380 der Lufthansa mit fertiger Lackierung vorm Auslieferungszentrum gesehn zu haben. Hat da vlt. jemand Bilder?:confused:

Grüße
Phillip
 
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
Die sollen doch nur A319 kriegen oder??
Nicht ganz. Sie bekommen 2 gebrauchte A340 (Langstrecke) und 2 gebrauchte A319 (Mittelstrecke) von Lufthansa. Dazu für die Kurzstrecke noch 4 neue Global 5000.

Mfg,
Majestic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Finkenwerder XFW 2010

Flugbetrieb Finkenwerder XFW 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023

    Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023: Moin zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr aus dem hohen Norden. ;-) Cathay Pacific - 321-251NX - MSN 11054 - B-HPO
  • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2022

    Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2022: Frohes Neues wünsche ich. China Airlines - MSN 10736 - A321-271NX
  • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2021

    Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2021: Moin zusammen, hier sind die ersten Bilder vom Airbus-Gelände Finkenwerder. Wünsche noch allen nachträglich ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018: Hab nichts zu Finkenwerder 2018 gefunden. Dann fang ich mal mit dem ersten Bild an. Abgeklebt und ohne Triebwerke von der Elbseite aus zu sehen...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017: Moin, wir schreiben den 02.06.2017. Und noch immer keine Bilder aus Finkenwerder. Ich hab zumindest keine gefunden. Dann fang ich mal an. China...
  • Ähnliche Themen

    Oben