Flugbetrieb in Amsterdam (EHAM/AMS) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Amsterdam (EHAM/AMS) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich musste mal wieder was anderes sehen als das DUS-Einerlei. Also standen in der vergangenen Woche mehrere Tage ganz im Zeichen von Shiphol. 2500...
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.293
Zustimmungen
56.572
Ich musste mal wieder was anderes sehen als das DUS-Einerlei. Also standen in der vergangenen Woche mehrere Tage ganz im Zeichen von Shiphol. 2500 Auslösungen mit drei Kameras – jetzt ist der geneigte Flugzeugfan erstmal wieder satt. Und natürlich wurde der bekannte Aviationstore in der Nähe des Hotels in seiner Daseinsberechtigung unterstützt.:smile1:




 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Leider leidet die Qualität der Bilder beim hochladen ganz schön...

Bissl windig gewesen!


Die Orange Pride wollte ich unbedingt mal sehen und es hat geklappt :-)


Viele großes Cargos, das erfreut das Spotterherz



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
flyzzmeise

flyzzmeise

Testpilot
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
800
Zustimmungen
2.062
Ort
Dresden
Leider leidet die Qualität der Bilder beim hochladen ganz schön...

Bissl windig gewesen!


Die Orange Pride wollte ich unbedingt mal sehen und es hat geklappt :-)


Viele großes Cargos, das erfreut das Spotterherz



Wir hatten ja in Siebenlehn drüber geredet und ich habe doch nicht zuviel versprochen? :-60:
 
Thema:

Flugbetrieb in Amsterdam (EHAM/AMS) 2024

Flugbetrieb in Amsterdam (EHAM/AMS) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Amsterdam (EHAM/AMS) 2023

    Flugbetrieb in Amsterdam (EHAM/AMS) 2023: Dieses Jahr ging es mal sehr früh Im Jahr nach Amsterdam. Leider war heute ein wahres Bahnroulette und die Bahnen wechselten ständig.
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2022

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2022: Schiphol 22-01-2022 :
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2020

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2020: A7-BFC B-777-FDZ "EHAM" 11-01-2020
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2019

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2019: Jumbo überquert Autobahn. Boeing 747 überquert A9 bei Amsterdam - SPIEGEL ONLINE
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2018

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2018: PH-BFI B-747-406M "EHAM" 02-01-2018
  • Ähnliche Themen

    Oben