Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB ) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB ) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; TC-HLB Bilder von heute, 28.01.13 Ein türkischer Eurocopter EC 145 beim Testflug !
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
D-ETPX

Und zum Schluß das absolute Highlight des Tages, eine Grob G 120TP, es ist die Werksmaschine aus Mindelheim ! :TOP:

Viele Grüße
Jonny
Sehr schön Jonny! In Mindelheim werden gerade ein paar G.120TP für die indonesische Luftwaffe zusammengeschraubt. Ich hoffe dass wir die irgendwie auch erwischen werden.

Jetzt noch zwei Helicopter von gestern und heute: In Finnland brauchen sie glaub ich gerade keine Rettungshubschrauber. Bei Eurocopter sind auf jeden Fall drei von denen zur Wartung. Leider war aufgrund des hohen Schnees gestern die Kufe nicht ganz drauf. Sorry.
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
heute kam noch die D-HADP aus Donauwörth vorbei (c/n 9570). Der hat den absolut kürzesten Full Stop gemacht, den ich je gesehen habe. Der Hubschrauber war keine 20 Sekunden am Boden und ist danach wieder raus. Tür auf, Eurocopter Mitarbeiter reingesprungen, Tür zu und los. Unglaublich!

Schönen Abend an Alle,
Alex
 
Anhang anzeigen
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
46+56 ?

Da kommt Wehmut auf, Überflug eines Tornado Tankers vom Jabo G32 das in ein paar Tagen Geschichte ist ! :FFCry:

Viele Grüße
Jonny
 
Anhang anzeigen
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.491
Zustimmungen
26.802
Ort
Jacobsthal
Eurocopter hätte sich das mit der Auslagerung der Wartung ruhig mal eher überlegen können, jetzt wo ich nicht mehr nach Augsburg komme sind die ganzen interessanten Maschinen dort... :mad:

:FFTeufel:


Schöne Bilder, gerne mehr! :TOP:
 
Thema:

Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB ) 2013

Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB ) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023: Flugbetrieb am Flughafen Ausgburg EDMA
  • Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2022

    Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2022: Wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr! Heute nach langer Zeit mal wieder am Flughafen vorbei geschaut.
  • Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2021

    Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2021: Heute mal wieder am Augsburger Flughafen vorbeigeschaut. D-GGUT, Tecnam P2006T
  • Flugbetrieb in Augsburg (EDMA/ AGB) 2020

    Flugbetrieb in Augsburg (EDMA/ AGB) 2020: Ein paar Impressionen von heute. OK-PPP, Beechcraft 400 Beechjet:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-ISJP flugzeug

    ,

    Kennung D-EXRA

    Oben