Flugbetrieb in Bad Neustadt/S.

Diskutiere Flugbetrieb in Bad Neustadt/S. im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; und nochmal Abendstimmung,..
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
und nochmal Abendstimmung,..
 
Anhang anzeigen
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
Besuch einer Moony M20J
 
Anhang anzeigen
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
Bücker Replika aus der Stuttgarter Nähe
 
Anhang anzeigen
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
Frohes neues Jahr 2010

Ich wünsche euch allen ein frohes, und unfallfreies 2010.
Auch dieses Jahr seit ihr wieder herzlich nach Bad Neustadt/S. eingeladen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
Heute war Dreikönigsfliegen angesagt, hier die ersten Ankömmlinge aus Hammelburg
 
Anhang anzeigen
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
Schneegestöber beim Start,.. schön wars, aber verdammt kalt
 
Anhang anzeigen
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
Katana DA20 D-ELOS bei der Landung in Bad Neustadt/S.
 
Anhang anzeigen
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
Katana D-ELOS nach der Landung
 
Anhang anzeigen
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
Ein Bild aus "vergangen Tagen" -> Herbst letztes Jahr

Habe das Bild gerade beim aufräumen der Festplatte gefunden :-)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Bad Neustadt/S.

Flugbetrieb in Bad Neustadt/S. - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022: Das neue Jahr begann für mich spottertechnisch heute am FKB, wo die Open Skies Kiste 15+03 ein rekordverdächtig langes Training absolvierte. Zwei...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021: Neues Jahr, neues Glück... 2021 beginnt, wie 2020 endete und zwar mit einigen netten Helis und Trainingsanflügen der Flugbereitschaft... Noch...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020: Schon alleine in den ersten vier Monaten des Jahres habe ich am FKB deutlich mehr Fotos gemacht, als im gesamten Jahr 2019... Gut, das liegt jetzt...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019: 28. Mai Angeblig Bell505 C-GIRI nach Italien Jemandem mehr dazu?
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018: Beginnen wir das Jahr mit zwei älteren BO-105 diese Woche bei Motorflug. SX-HMK sollte nun bereit für die Testflüge sein.
  • Ähnliche Themen

    Oben