Flugbetrieb in Bentlage 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Bentlage 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heutemittag bei herrlicher Herbstsonne und Ostwind machte der BwSpFlgGrp D-EKAP Platzrunden und dann 14.15 Landung. H8:84+75 und 84+65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Heutemittag bei herrlicher Herbstsonne und Ostwind machte der BwSpFlgGrp D-EKAP Platzrunden und dann 14.15 Landung.

H8:84+75 und 84+65
 
Fletcher1

Fletcher1

Berufspilot
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
75
Zustimmungen
93
Moin zusammen,
weiß jemand was aus der Sikorski H34 geworden ist, die sonst vor Wache stand? Bin da letztens seit langem mal wieder her gefahren, und da stand sie nicht mehr da.
Grüße
Uwe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Beim letzten Tag der offenen Tür wurde sie restauriert, stand auch im Static.
 
Fletcher1

Fletcher1

Berufspilot
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
75
Zustimmungen
93
Danke für die schnelle Antwort .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
Moin zusammen,
weiß jemand was aus der Sikorski H34 geworden ist, die sonst vor Wache stand? Bin da letztens seit langem mal wieder her gefahren, und da stand sie nicht mehr da.
Grüße
Uwe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die ist in Bückeburg eingelagert. Die Heeresflieger haben sie behalten ;)
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Heute 6 Dezember

Gerade als ich ankam um 11.20 kam aus nord quer uber der Flugplatzangeflogen ein rotweisser DLF Christoph EC145, aber da war ich zu spaet mit der Kamera nur ein Gegenlichtbild zur Belegung war gelungen. D-HDPP, also der Chr. Niedersachsen aus Hannover!

Ein Bild vom D-EIQK ist gelungen, dieser Reims-Cessna F172M Skyhawk aus Atterheide hatte bis 12.00 viele Platzrunden geflogen.
Vor der Halle 1 oder 2 stand auch noch ein weiss(-orangen?) PA28(?) aber die war schon weg eh ich die lesen konnte...

(c) JeroenMB
 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Na da hatte es mal wieder gebrummt ubers Emsland.
Zwischen 09.45-11.00 wurde Drehzahlminuten (oder ahnliches) gesammelt, aber Flugstunden wurden weniger eingeschrieben.
Zuerst wurde noch etwas Probe gelaufen auf dem Vorfeld vor der Halle, dann Zig zag fahren uber SLB, dann Hooverubungen, Landung,dann Abflug 26, tief ubers Emsland ein Rechstrumrunde, dann schneller Bahnuberflug aus ost, ein Kurve uber uberraschend obwohl swacher Sudwestwind, dann Westlandunganflug (08), Landung auf Taxiway, zuruckrollen zur Halle, Motoren kurz aus, nei anlassen, noch mal uber den Rollweg nach sud, auf Kompasierscheibe, Taxi back nord, und dann wurde mal wieder Stille.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Bentlage 2016

Flugbetrieb in Bentlage 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Bentlage 2017

    Flugbetrieb in Bentlage 2017: Auf ins nächste (letzte?) Jahr mit Flugbetrieb. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
  • Flugbetrieb in Rheine-Bentlage (ETHE) 2015

    Flugbetrieb in Rheine-Bentlage (ETHE) 2015: 06.01.15 Flugbetrieb war wohl noch nicht angesagt, aber das anstaendige Winterwetter mit Sonne und Wolkenschichten bei leichtem Sudwind hatte...
  • Flugbetrieb in Rheine-Bentlage (ETHE) 2014

    Flugbetrieb in Rheine-Bentlage (ETHE) 2014: Nachste Woche ist wieder Schlachfest in Jagel und in fruhere Jahre war da mal CH-53 eingeladen. Hoffen wir es brummt wieder uber Bentlage am...
  • Flugbetrieb in Rheine - Bentlage 2013

    Flugbetrieb in Rheine - Bentlage 2013: Flugbetrieb in Rheine - Bentlage 2013 Allen Bären ein frohes und gesundes neues Jahr Wir werden euch vermissen
  • Flugbetrieb in Rheine Bentlage 2012

    Flugbetrieb in Rheine Bentlage 2012: Gestern (4.1) in Wintersonne vor den Hallen 6 und 8 rund 12.00 84+30,84+98
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rheine bentlage flugbetrieb 2016

    ,

    ov-10 bronco rheine

    Oben