Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2009

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Allerdings ist man, manch einem wird es sehr gefallen, sehr nah dran und bekommt so alles in voller Lautstärke mit. :D Boeing 737-6Q8 HA-LOG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.716
Ort
Cottbus
Allerdings ist man, manch einem wird es sehr gefallen, sehr nah dran und bekommt so alles in voller Lautstärke mit. :D

Boeing 737-6Q8 HA-LOG der Malev
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.716
Ort
Cottbus
Nach diesem kleinen Abstecher bin ich nochmals in den Anflug, wo ich bereits früh diesen unscheinbaren Air Berlin-Flieger ablichtete.

Aber aufgepaßt, es ist die Schweizer Belair mit ihrem ersten von AB übernommenen A-320, ex D-ABDK.
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.716
Ort
Cottbus
Genau das, welches in der Kurve steht und von wo du die Air Berlin 737 fotografiert hast.
Aber alle deine gezeigten Bilder sind nicht von da oder?
Keines dieser Bilder sind vom Stromhäuschen, auch nicht das von der Air Berlin. :FFTeufel:

Habe mich in die Höhle des Löwen gewagt, in Sichtweite der Polizei. :eek: :D
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.858
Zustimmungen
9.775
Ort
near ETSH/BER
Keines dieser Bilder sind vom Stromhäuschen, auch nicht das von der Air Berlin. :FFTeufel:

Habe mich in die Höhle des Löwen gewagt, in Sichtweite der Polizei. :eek: :D
Ah ist ja interessant,gibts ja doch noch die ein oder andere Alternative.
Danke,muss ich auch mal ausprobieren.Luzifer-RN steht, soviel ich weiß am Tor neben der Bundespolizeistation (rechts vom roten Punkt)
 
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.716
Ort
Cottbus
Ah ist ja interessant,gibts ja doch noch die ein oder andere Alternative.
Danke,muss ich auch mal ausprobieren.
Möglicherweise war dieses auch nur temporär möglich, da ich mich dort auf einen größeren, oben geschlossenen Schuttcontainer postiert hatte. Um den Zaun für Rollaufnahmen zu "überwinden", mußte ich zusätzlich noch meine gute alte Spotterleiter nutzen. :FFTeufel: :TD: Sah bestimmt einwenig verwegen aus und kipplich war es auch... :D :)
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.716
Ort
Cottbus
Da waren Bilder im Anflug wesentlich einfacher zu händeln...

Atlantic Airways war auf einem SAS-Kurs unterwegs, BAe 146-200 - OY-RCB
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.716
Ort
Cottbus
Wie schon erwähnt erst seit kurzen in TXL anzutreffen, bmi-British Midland, heute mit dem Airbus A-319-131 G-DBCB (c/n 2188, Bj.2004, Testreg. D-AVYA).
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.716
Ort
Cottbus
TUIfly in gelb und im schönsten Licht mit der Boeing 737-K5/W D-AHXJ (c/n 35277/2609, Bj.2008).

Schön, aber warum klappt es nie mit dem Haribo oder Kärntenflieger??? :rolleyes:
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Ah ist ja interessant,gibts ja doch noch die ein oder andere Alternative.
Danke,muss ich auch mal ausprobieren.Luzifer-RN steht, soviel ich weiß am Tor neben der Bundespolizeistation (rechts vom roten Punkt)
Genauso wars. Nachteil ist, daß man da für Aufnahmen vom Aufsetzen oder vom Start auf der Nordbahn mindestens eine 4stufige Leiter braucht und die Bewegungsfreiheit arg eingeschränkt ist, da man lediglich zwischen Mauer und Tor "unter den Scharnieren" durchfotografieren kann.

Aber manchmal ergeben sich nette Gespräche mit der BuPo. (Wer weiß, wozu es mal gut ist ;) )

Gruß Lutz

Und als Anhang nochmal ein Bild vom 31.03. D-BAMM von BASF...
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.858
Zustimmungen
9.775
Ort
near ETSH/BER
9.4.09

War heute auch mal wieder in TXL.Wetter war diesmal auch :TOP:

Als erstes die OY-KFA, war die erste Canadair Regional Jet CRJ900 für Scandinavian Airlines und wurde am 28.11.08 an SAS ausgeliefert!
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.858
Zustimmungen
9.775
Ort
near ETSH/BER
Heute Sonderflug, Air Italy mit Boeing 757-230 EI-IGB kam und flog nach Mailand.Die Maschine schien auf den Rückflug ziemlich leer gewesen zu sein,so steil wie sie nach oben abging :TOP:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2009

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018: Frohes neues Jahr. :hello: In der Tradition von 2017 eröffne ich das neue Tegel Thema und poste gleich die ersten Bilder von heute, 06.01.2018...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017: Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018: Frohes neues Jahr. :hello: In der Tradition von 2017 eröffne ich das neue Tegel Thema und poste gleich die ersten Bilder von heute, 06.01.2018...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017: Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
    Oben