Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das war heute ne US Navy Herc. Das war eine Hercuels aus Ägypten.Diese kam am Mittwoch an.Keine Ahnung wann die wieder abgeflogen ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.885
Zustimmungen
10.042
Ort
near ETSH/BER
Heute Mittag ist eine Herkules gestartet. Weis jemand woher die war? Sie sah sehr hell aus, aber sie war schon sehr hoch und ich konnte sie nur im Gegenlicht sehen.
Das war heute ne US Navy Herc.

Sie stand am letzten Donnerstag schon auf dem militärischen Bereich. Auch ich hatte nur Gegenlicht vom Aldi aus (Autobahn)...es war schlecht zu sehen. rot-weiß-rote Flagge am Heck...kann auch weinrot gewesen sein. Mehr war nicht zu sehen.
Das war eine Hercuels aus Ägypten.Diese kam am Mittwoch an.Keine Ahnung wann die wieder abgeflogen ist.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jet48

jet48

Testpilot
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
618
Zustimmungen
350
Ort
Berlin
TXL am 1.05.12

Jetalliance, OE-HAL, Cessna, 750 Citation X.
 
Anhang anzeigen
jet48

jet48

Testpilot
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
618
Zustimmungen
350
Ort
Berlin
TXL am 1.05.12

So dicht nebeneinander wird man startende, landene, rollende und parkende Flugzeuge dann in BER sicherlich nicht mehr sehen.:FFCry:
 
Anhang anzeigen
jet48

jet48

Testpilot
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
618
Zustimmungen
350
Ort
Berlin
TXL am 1.05.12

Stimmt die hab ich auf'n Heimweg am Kutschi bei KFC erwischt, kurz nach 15:00h.:wink:
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
So dicht nebeneinander wird man startende, landene, rollende und parkende Flugzeuge dann in BER sicherlich nicht mehr sehen.:FFCry:
Das befürchte ich auch :mad:

Außerdem wird man auch nicht mehr so nah an die kleinen Maschinen rankommen :FFCry:

Intersky (OE-LIC) nach Friedrichshafen.
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Auch eine Embraer ERJ-190-100LR (PH-EZA) der KLM Cityhopper hab ich in Tegel noch nicht gesehen, bin ja auch nur selten dort.
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Als letztes für heute die A7-AHS der Qatar Airways mit unserer Nummer 1 im Hintergrund.

Bis zum 22.05.12, dann mache ich meinen letzten Besuch in Tegel :mad::FFCry:


Gruß Rene
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.462
Zustimmungen
52.738
Ort
Franken
Na ja, frei nach dem Motto zum Schluß bekommt ihr noch ein Leckerli. Und meiner Meinung nach hätte LH euch den 380er in der Vergangenheit schon öfter vorbeischicken können.
 

a.j.

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
235
Zustimmungen
74
Ort
Berlin
Na ja, frei nach dem Motto zum Schluß bekommt ihr noch ein Leckerli. Und meiner Meinung nach hätte LH euch den 380er in der Vergangenheit schon öfter vorbeischicken können.
Also vor 2 Jahren war er ja bereits in Tegel, in Schönefeld war er auch zur ILA. Nun wird er hier getauft.
Andere Gründe ihn hierher zu schicken gibts nunmal nicht. Am 03.06 startet diese Maschine von BER.
Ob wir jemals eine Route mit dem 380 bekommen werden steht in den Sternen.

Außerdem ist in Tegel einfach kein Platz für den 380. Dazu ist der Flughafen zu klein.

Und wenn wir es genau nehmen ist Berlin sogar DIE Rennstrecke für den A380. Ich glaube nirgends
auf der Welt kommen mehr A380 vorbei als an Berlin. Airbus testet sie hier mit schöner Regelmäßigkeit.
Erst gestern wars der Malysian A380. Singapore, Emirates, Lufthansa, Korean, Qantas kommen jeden
Tag teils mehrfach hier entlang. Sind halt nur ein bissel hoch :wink:

Und die richtigen Leckerlis gabs in den letzten Tagen und Wochen einige in Tegel.

Gruß A.J.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2012

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018: Frohes neues Jahr. :hello: In der Tradition von 2017 eröffne ich das neue Tegel Thema und poste gleich die ersten Bilder von heute, 06.01.2018...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017: Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018: Frohes neues Jahr. :hello: In der Tradition von 2017 eröffne ich das neue Tegel Thema und poste gleich die ersten Bilder von heute, 06.01.2018...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017: Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
    Oben