Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wo konnte man den sehen wo die Flieger sind????:headscratch:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
289
Zustimmungen
503
Ort
Berlin
Wo konnte man den sehen wo die Flieger sind????:headscratch:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Wann fliegt er denn nun wieder ab - Freitag abend oder Samstag morgens?
 

nimstalrocker

Flugschüler
Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
3
Zustimmungen
2
Wer hat denn ein Foto gemacht?:wink:
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Hurra, der Präsident ist da.

Hoffe, es gibt von Euch noch einige schöne Bilder.

Gruss,
Dieter
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Ich muss die Spezls vor Ort, die gestern bei der Landung der AF1 dort waren, doch nochmal nerven.
Kann man denn evtl. etwas Näheres zu den jetzt realen Absperrungen und Verboten sagen?
Ich kenne mich in Tegel leider nicht aus und bin immernoch schwer am Überlegen ob ich mir die 3h Fahrt wirklich antun soll. Wenn ich es dann aber doch riskiere, will ich nach Möglichkeit nicht unbedingt am faschen Ende stehen bzw. in verbotene Bereiche stolpern.

Hat jemand evtl. eine Tipp, welche Position ratsam wäre bzw. welche Punkte gesperrt sind?
Ich vermute mal, die Terrasse ist ohnehin ungeachtet des Besuhes wg. der Winterzeit gesperrt?
Ist die Meteorstrasse und das Bauhaus Parkdeck noch eine sinnvolle / mögliche Option?

Schonmal vorab wieder besten Dank für jegliche gute Info.
 

a.j.

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
235
Zustimmungen
74
Ort
Berlin
In Tegel war gestern zur Ankunft nur im nördlichen Glasturm des Hauptterminals
die einzige Möglichkeit ran zukommen.
Das Clou war auch nicht gesperrt. Vom Clou aus hat man aber keine freie Sicht
mehr auf den Lineup. Da Morgen 26 Betrieb sein wird kannst Du von dort also
nur hinterher schauen.

Ansonsten kommst Du nirgendwo ran. Kannst die Maschine also bestenfalls
westlich von der Bernauer Str. beim steigen noch sehen.

Gruß A.J.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Danke dir für die Info.:TOP::TD:

Also wohl eher Quatsch. Bernauer Strasse kann man wg. der Bäume und der Distanz wohl eher knicken und Glasturm klingt jetzt nicht so nach einer berauschenden Option, oder?

Da werd' ich wohl den Donald abwarten müssen.:tongue:
 
moddin

moddin

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
2.344
Zustimmungen
30.391
Ort
Freising
Danke dir für die Info.:TOP::TD:

Also wohl eher Quatsch. Bernauer Strasse kann man wg. der Bäume und der Distanz wohl eher knicken und Glasturm klingt jetzt nicht so nach einer berauschenden Option, oder?

Da werd' ich wohl den Donald abwarten müssen.:tongue:
Schau dir mal die Bilder von Luzifer_RN an, er hat die C-5M die Tage aus dem Glasturm erlegt.
 

a.j.

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
235
Zustimmungen
74
Ort
Berlin
Also käme ich von außerhalb würde ich mir die Anfahrt tatsächlich sparen es sei denn
es ist strahlender Sonnenschein und knackig blauer Himmel. Links von der Bernauer
Str. ist am Kanal ein Industriegebiet. Da hätte man freie Sicht wenn die AF1 steigt.
Da sollte sie auch noch nicht so hoch sein. Aber ich hab mich schon so oft geirrt was
das abheben und steigen angeht. Beim letzten Obama Besuch hat AF1 auf dem letzten
cm der Nordbahn rotiert und da ging es nur nachhause. Diesmal aber will er ja nach
Lima.

Würde an deiner Stelle nächstes Jahr nach Hamburg fahren. Vielleicht geht da mehr.

A.J.
 
Mike Whiskey

Mike Whiskey

Testpilot
Dabei seit
30.11.2015
Beiträge
547
Zustimmungen
5.496
Ort
ED-R205/305A(TRA)
C-5M / 86-0024 / 60th AMW Travis macht sich in Ramstein gleich auf den Weg zu euch!
 

mirage69

Fluglehrer
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
210
Zustimmungen
46
Ort
Enschede(NL)
Ist schon bekannt wann die AF1 ab hebt?

Danke

Rene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018: Frohes neues Jahr. :hello: In der Tradition von 2017 eröffne ich das neue Tegel Thema und poste gleich die ersten Bilder von heute, 06.01.2018...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017: Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018: Frohes neues Jahr. :hello: In der Tradition von 2017 eröffne ich das neue Tegel Thema und poste gleich die ersten Bilder von heute, 06.01.2018...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017: Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15

    Sucheingaben

    flugbetrieb flugbetrieb txl

    ,

    il 76 tegel

    ,

    putins flugzeug in tegel

    ,
    c 5 galaxy in tegel
    , flugzeugforum tegel 2016, il 76 tegel heute, flugzeugforum berlin-tegel, flugbetrieb berlin tegel
    Oben