Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014 Da ist er ja, unser Vielflieger. :FFTeufel: :TD: Kam am Samstagvormittag aus Reims. Du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.716
Ort
Cottbus
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.716
Ort
Cottbus
AW: Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

Ein schicker Flieger, daß muß der Neid einem lassen....

Pilatus PC-12/47 LX-JFM ( Bj.2007 mit c/n 812 ) der Jetfly Airline, welche ein Dutzend dieser Props betreibt.

( Wobei Jetfly ihren Sitz wohl nicht in Luxemburg hat, sondern in Österreich ansässig ist, wenn ich nicht ganz irre.... :blush2: :headscratch: )
 
Anhang anzeigen
Be9L

Be9L

Alien
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
8.218
Zustimmungen
25.469
Ort
TE
AW: Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

Wobei Jetfly ihren Sitz wohl nicht in Luxemburg hat, sondern in Österreich ansässig ist, wenn ich nicht ganz irre.... :blush2: :headscratch: )
Richtig, die sitzen in Linz (LOWL) :)
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
AW: Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

Nanu, keine Bilder vom Red Bull Alpha-Jet? :headscratch:
 
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.716
Ort
Cottbus
AW: Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

Ohne Zweifel, es bleibt weiterhin spannend. Genaues weiß man nicht, aber ganz verloren scheint es noch nicht zu sein... :FFEEK:

Zum Trübsalblasen ist jedoch keine Zeit. Die Tage der Luftfahrt stehen vor der Tür und so hatte man heute alle Hände voll zu tun....:TOP:
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.716
Ort
Cottbus
AW: Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

Dem Anlass angemessen, wurde natürlich auch ordentlich geflaggt. Prima, meine Herren! :TOP:

Der Anfang ist gemacht und so wünsche ich den Veranstaltern und Organisatoren der Tage der Luftfahrt viel Erfolg und viele Besucher!

Neben der C-160 und den hier stationierten Sportflugzeugen wird auch historisches Fluggerät zu bestaunen sein. Ebenso zeigen die Flugmodellfreunde erneut ihr Können. Fallschirmspringen, Hubschrauberrundflüge und vieles mehr ist geplant. Na, dann mal los! :TD:
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.716
Ort
Cottbus
AW: Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

Die Kollegen auf dem Platz haben noch zu tun und ich das Glück, das Geschehen einfach genießen zu können.

Ankunft der Helden der Lüfte am Vormittag....


Zuerst wagt die Stampe SV.4A ( ex "G-BWRE", ex "F-BDOT" mit c/n 396 ) die Landung auf der Grasbahn....
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz (EDCD/CBU) 2015

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz (EDCD/CBU) 2015: Wenn eine Tageszeitung in die Glaskugel schaut::FFEEK: Quelle: http://www.lr-online.de/nachrichten/brandenburg/BER-Albtraum-2015;art25,4863972...
  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2013

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2013: Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2012

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2012: Alles Gute im neuen Jahr! Heute war die D-ILCA aus Bielefeld für einige Stunden zu Gast. Leider kann man ohne Fotoapparat keine Bilder machen.
  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2011

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2011: Allen Spottern und Freunden des FP Cottbus-Drewitz alles Gute für 2011!:) Was haltet Ihr davon, einen kleinen Wettbewerb zu starten, - DAS...
  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2010

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2010: Willkommen im Jahre 2010!
  • Ähnliche Themen

    Oben