Flugbetrieb in Dresden (EDDC/DRS) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Dresden (EDDC/DRS) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Air Berlin hat gestern mit der D-ALTC einen Charterflug nach Salzburg durchgeführt. Hier nach dem Start auf Rwy 04.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.594
Zustimmungen
37.183
Ort
Dresden
Air Berlin hat gestern mit der D-ALTC einen Charterflug nach Salzburg durchgeführt. Hier nach dem Start auf Rwy 04.
 
Anhang anzeigen

MrGroover

Sportflieger
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
13
Zustimmungen
4
Ort
Deutschland
Anbei ist ein Bild, aufgenommen letzten Samstag Nachmittag (27.2.2010). Zu sehen ist ein A321-200 namens LH D-AISF Lippstadt. Ich denke, Mittwoche Abend war es noch die gleiche Maschine. Weiß jemand, warum die da steht und worauf die wartet? Aufgenommen ist das Bild aus der Abflug-Wartehalle, sollte aber auch, sofern er noch dort steht, von der Besucherterasse zu sehen sein.
 
Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.594
Zustimmungen
37.183
Ort
Dresden
.....hier mal etwas zu dem Motto: "ein schöner Rücken kann auch entzücken"
die Germanwings D-AKNQ am 04.03.2010 am Line-Up Rwy 22
 
Anhang anzeigen
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Ich hab heute mal die Zeit als meine Schwester ihr Staatsexamen geschrieben hat am Airport verbracht. ... gut ob das so eine gute Entscheidung war:rolleyes:!? Das Wetter war wieder mal extrem mies, Schnee und Nebel ohne Ende:mad:!
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.858
Zustimmungen
9.775
Ort
near ETSH/BER
Ich hab heute mal die Zeit als meine Schwester ihr Staatsexamen geschrieben hat am Airport verbracht. ... gut ob das so eine gute Entscheidung war:rolleyes:!? Das Wetter war wieder mal extrem mies, Schnee und Nebel ohne Ende:mad:!
Also dafür das solch mieses Wetter herrschte,sind die Bildergebnisse mehr als beachtlich :TOP:
Und bei schönem Wetter kann ja jeder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Also dafür das solch mieses Wetter herrschte,sid die Bildergebnisse mehr als beachtlich :TOP:
Und bei schönem Wetter kann ja jeder :D
Danke:TOP:
Ja bei schönem Wetter kann jeder aber mal ehrlich spaß macht das bei dem Wetter nicht wirklich, wenn man dann völlig durchgefroren ist, selbst die Gegenlichtblende ging nicht mehr von der Linse runter weil sie festgefroren war:D!
 
Zuletzt bearbeitet:
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
In der Zeit wo meine Schwester in der der Uni war, habe ich wieder mal am Airport verbracht:D. Allerdings dieses mal bei schönem Wetter:TOP:. Zuerst mal die Sky dieses mal in rosa!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/DRS) 2010

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/DRS) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...

    Sucheingaben

    notlandung einer bundeswehrmaschine heute

    Oben