Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 19/06/16 Anflug auf RWY 27C
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.110
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend Zusammen,

am 24.04.2016 war ich wie viele andere auch am HAJ um die Ankunft von "Präsident Obama" zur Eröffnung der Industriemesse mitznehmen. Es gab an diesem Tage aber nicht nur die "Air Force One" zu bestaunen, ich fange einfach mal an. Bei der Standortwahl entschieden wir uns für das Parkhaus P7 an der Nordbahn, welches sich nicht innerhalb der Sperrzone befand.

An diesem besagten Sonntag gab es eine ganze Reihe Bizzjets zu bewundern, vor allem aus dem Hause "Gulfstream", daher eröffne ich auch mal mit einer großen "Gulfstream" ;).

Honeywell International /// Gulfstream G650 /// N922H ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.110
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Unmittelbar nach der Landung der ATR bekamen wir dann doch noch Besuch im Parkhaus. Mehrere Beamte der sächsichen Bereitschaftspolizei aus Leipzig forderten uns auf das Parkhaus zu verlassen. Schon komisch, da ist man in Hannover und wird von der heimischen Polizei des Platzes "verwiesen" ^^. Alles in allem traten die Beamten freundlich aber doch bestimmt auf, so dass wir das Parkhaus verließen, man gab uns sogar noch einen Tipp wo wir uns hinstellen dürften.

An der Straße zur JVA standen dann auch schon einige Spotter und Schaulustige, die auf das Tageshighlight warteten. Aber vorher ging es erstmal mit dem regulären Betrieb weiter...

HOP! /// Embraer ERJ-170STD (ERJ-170-100) /// F-HBXB /// AF1338 /// CDG - HAJ ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
629
Zustimmungen
415
Ort
Twente (NL)
seen on radar today: Voyager ZZ330 was here from ca 10.10LT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2016

Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023: Heute mal wieder ein britischer Gast, ZM 405 mit einem kurzen Aufenthalt in Langenhagen.
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022: Ein paar entspannte Aufnahmen vom 01.01.2022 mit TUIFLY, Eurowings, Lufthansa und Pegasus.
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021: Da es für 2021 noch kein Thema gibt, eröffne ich es mal hiermit. Gestern nahm die Austrian wieder die Verbindung Wien-Hannover auf: Zur...
  • Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020

    Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020: Hallo, wenn ich es richtig gesehen habe gibt es dieses Thema noch nicht. Ich war heute mit dem Rad 31 km on Tour, um mal nach der abgestellten...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023: Heute mal wieder ein britischer Gast, ZM 405 mit einem kurzen Aufenthalt in Langenhagen.
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022: Ein paar entspannte Aufnahmen vom 01.01.2022 mit TUIFLY, Eurowings, Lufthansa und Pegasus.
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021: Da es für 2021 noch kein Thema gibt, eröffne ich es mal hiermit. Gestern nahm die Austrian wieder die Verbindung Wien-Hannover auf: Zur...
    • Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020

      Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020: Hallo, wenn ich es richtig gesehen habe gibt es dieses Thema noch nicht. Ich war heute mit dem Rad 31 km on Tour, um mal nach der abgestellten...

    Sucheingaben

    planespotter hannover obama

    ,

    planespotter hannover forum obama

    ,

    flugzeugforum hannover

    ,
    eddv cessna forum
    Oben