Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Lechfelder 43+38.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.143
Ort
Nähe EDHK
Was für ein Wetter heute!
Hier der Start der 43+97. Eine Sekunde nach dem Abheben war Sie im Nebel verschwunden.
Bremen Radar fragte die Piloten ob Sie die Sonnenbrillen dabei hätten.
Ab 5000 ft würden sie sie brauchen.:cool:
Und wir stehen hier unten im Dreck.
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.143
Ort
Nähe EDHK
Bei der Landung sah es nicht anders aus.
Raus aus dem Dreck und eine Sekunde später aufgesetzt.
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.143
Ort
Nähe EDHK
Warten auf eine Phantom im Anflug.
Hier ein Spotterkollege vor seinem Lieblingsflugzeug.:D
Die Phantom war dann leider nur schemenhaft zu sehen und ging dann zurück nach Wittmund.:(
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Warten auf eine Phantom im Anflug.
Hier ein Spotterkollege vor seinem Lieblingsflugzeug.:D
Die Phantom war dann leider nur schemenhaft zu sehen und ging dann zurück nach Wittmund.:(
Hey; bei Euch liegt ja noch richtig viel Schnee. Danke für die Bilder!

Gruß aus ETMN/180 degree;)
Maik
 
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.143
Ort
Nähe EDHK
Heute Nachmittag spielten sich seltsame Dinge in Jagel ab.;)
Erst liefen die Piloten mit Sturmgepäck, heißt es immer noch so? um den Platz und riefen uns zu:" Heute wird nicht mehr geflogen!"
Was die wohl ausgefressen haben?:D
Ich war so perplex das ich vergessen habe auf den Auslöser zu drücken.:mad:



Die Feuerwehr stand etwas Abseits und spielte im Gras.
 
Anhang anzeigen

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Erst liefen die Piloten mit Sturmgepäck, heißt es immer noch so? um den Platz und riefen uns zu:" Heute wird nicht mehr geflogen!"
Was die wohl ausgefressen haben?:D
Ich nehme an die haben gar nichts ausgefressen, sondern lediglich im Rahmen der IGF ihren Leistungsmarsch abgelegt.
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Und das bei schönem Wetter...diese Glücksbärchies. Tja, das nächste Mal ist es bestimmt wieder "norddeutsch" :(
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Eine AWACS flog heute so gegen 13.30Uhr Richtung Norden über Jagel und meine Baustelle ca.8km nördlich vom Platz.
 

n/a

Guest
Fotos

Danke für den Hinweis, aber dann wäre hier im Forum das große löschen angesagt...

Werde in Zukunft darauf achten.

PS, Bitte solche Nachrichten direkt an den Autor schicken und nicht öffentlich machen... kommt nicht so professionell rüber...:!:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.858
Zustimmungen
9.775
Ort
near ETSH/BER
PS, Bitte solche Nachrichten direkt an den Autor schicken und nicht öffentlich machen... kommt nicht so professionell rüber...:!:
:rolleyes:
Professionell wäre es aber sich mit den Regeln des FF vertraut zu machen.
Dann wäre der Hinweis von PeWa nicht nötig gewesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2010

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS): Heute nachmittag war ich zur Startphase mal wieder in Jagel, hier ein paar Bilder und für Reg-Sammler auch die Nummern (in order of appearance) ...
  • Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023

    Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023: Für morgen ist eine USAF C-17 angekündigt die hier Übungen abhält. Hat schon mit Air Defender zu tun.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022: Da mich @gannet freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den nächsten drei Wochen Nachtflugbetrieb durchgeführt wird, eröffne ich...
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020: Ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr 2020.
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS): Heute nachmittag war ich zur Startphase mal wieder in Jagel, hier ein paar Bilder und für Reg-Sammler auch die Nummern (in order of appearance) ...
    • Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023

      Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023: Für morgen ist eine USAF C-17 angekündigt die hier Übungen abhält. Hat schon mit Air Defender zu tun.
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022: Da mich @gannet freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den nächsten drei Wochen Nachtflugbetrieb durchgeführt wird, eröffne ich...
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020: Ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr 2020.
    Oben