Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Habt ihr die F-4 und die italienischen Eurofighter nicht geknipst? Schade, aber vielleicht sind sie morgen ja wieder da.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.389
Zustimmungen
8.103
Ort
Bayern
Habt ihr die F-4 und die italienischen Eurofighter nicht geknipst? Schade, aber vielleicht sind sie morgen ja wieder da.
 
magnesium2806

magnesium2806

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
202
Zustimmungen
72
Ort
Klosterlechfeld
Bist Du sicher ?

Habt ihr die F-4 und die italienischen Eurofighter nicht geknipst? Schade, aber vielleicht sind sie morgen ja wieder da.
Wie kommst Du darauf das es ein italienischer Eufi war ? Kann gut möglich sein das Du recht hast, aber heute habe ich 100 % einen von unseren Eufi`s fotografiert. Wäre echt ein rießen Zufall wenn gestern ein italienischer und heute eine deutsche Kennung zu Gast gewesen wären. Eufis am Lechfeld sind nämlich seltene Gäste. :(
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.389
Zustimmungen
8.103
Ort
Bayern
Da unser Verband momentan in der Einflugschneise übt und die Eufis direkt über meine Stellung fliegen habe ich keine deutsche Kennung gesehen, sehr wohl jedoch etwas rötlich rundes im vorderen Bereich. Wenn ich jetzt in den ETSN Thread blicke, dann sehe ich italienische Eufis mit eben dieser Kokarde.
 
magnesium2806

magnesium2806

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
202
Zustimmungen
72
Ort
Klosterlechfeld
uiuui

Ruhig Brauner,

ich habe Dir glaube nicht unterstelt das Du Tomaten auf den Augen hast.

Hättest Du meinen Text ordentlich gelesen habe ich geschrieben, das Du sehr wohl recht haben kannst.

Falls Du "HEUTE" aber wirklich keinen Eufi mit deutscher Kennung gesehen hast, unterstlle ich Dir aber jetzt das oben beschriebene ;-)

Weis ja nicht warum Du jetzt so aufgehst, aber ich für meinen Teil habe Dir niemals unterstellt das es nicht so gewesen sein kann.


Sollte ich dich vielleicht, wie Du mich hier missverstanden haben, leg hier meinen Text auch nicht auf die Goldwaage
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.389
Zustimmungen
8.103
Ort
Bayern
Ruhig Brauner,
ich habe Dir glaube nicht unterstelt das Du Tomaten auf den Augen hast.
Das habe ich Hengst dir auch nie vorgeworfen. :D

Hättest Du meinen Text ordentlich gelesen habe ich geschrieben, das Du sehr wohl recht haben kannst.
1. habe ich deinen Text ordentlich gelesen und 2. versteh ich deinen Austicker grad nicht wirklich.

Falls Du "HEUTE" aber wirklich keinen Eufi mit deutscher Kennung gesehen hast, unterstlle ich Dir aber jetzt das oben beschriebene ;-)
Sofern du mit "das oben beschrieben" Tomaten auf meinen Augen meinst, so muss ich dich enttäuschen. Heute hatten wir ständig Luftalarm und waren dementsprechend in Deckung (ohne Sicht) wenn An- und Überflüge waren. Dementsprechend konnte ich trotz nicht vorhandener Tomaten nichts sehen.

Weis ja nicht warum Du jetzt so aufgehst, aber ich für meinen Teil habe Dir niemals unterstellt das es nicht so gewesen sein kann.
Also ich sehe nur einen der aufgrund meiner ganz schlichten Begründung "aufgeht" und die Welle macht.
Wenn dich das Wort sehr wohl schon aus der Bahn wirft, dann solltest du vielleicht an einem Antiagressionstraining teilnehmen um deine Toleranzschwelle zu erhöhen. ;)

Sollte ich dich vielleicht, wie Du mich hier missverstanden haben, leg hier meinen Text auch nicht auf die Goldwaage
Kein Akt, hab ja keine Goldwaage. Insofern Schwamm drüber. :TOP:
Ich kann aber meinen Infomeister antriggern, ob er eventuell sogar Bilder der Eurofighter gemacht hat.

So nun genug Kasperletheater gespielt, geschmunzelt und nun back to pictures!
 
magnesium2806

magnesium2806

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
202
Zustimmungen
72
Ort
Klosterlechfeld
*Grins*

Eigentlich habe ich nen beschissenen Tag erwartet. Den Rolladen hoch und schlechtes Wetter, das obwohl ich heute Spätdienst habe und frühs raus zum fotografieren wollte.

Also Laptop an und im FF gestöbert. Ja und dann seh ich diese Antwort :-)

Danke Tracer so hat man in der Früh doch noch seinen Spaß.

Rest per PM ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.389
Zustimmungen
8.103
Ort
Bayern
Danke Tracer so hat man in der Früh doch noch seinen Spaß.
Rest per PM ;-)
Och weißt du, wenn dir das alles so viel Spaß bereitest, dann könnten wir uns doch öffentlich weiter dissen. Vielleicht können andere dann auch mitschmunzeln?
Oder soll Runde Nummer zwo per PM noch niveauloser werden als dein erster Versuch?

PS: Das mit dem Training solltest du wirklich mal ins Auge fassen :TOP:
Oder schlichtweg an deiner Kritikfähigkeit arbeiten.

Rest per PM :FFTeufel:

Back to topic: Ich bekomm die Eurofighterbilder eventuell morgen.
 
magnesium2806

magnesium2806

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
202
Zustimmungen
72
Ort
Klosterlechfeld
Sorry

keine Lust ;-) Is mir zu Öde

Der Antstands Wau Wau sagt nein :-P
 
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.019
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Och weißt du, wenn dir das alles so viel Spaß bereitest, dann könnten wir uns doch öffentlich weiter dissen. Vielleicht können andere dann auch mitschmunzeln?
Oder soll Runde Nummer zwo per PM noch niveauloser werden als dein erster Versuch?

PS: Das mit dem Training solltest du wirklich mal ins Auge fassen :TOP:
Oder schlichtweg an deiner Kritikfähigkeit arbeiten.

Rest per PM :FFTeufel:

Back to topic: Ich bekomm die Eurofighterbilder eventuell morgen.
LEUTE! Ich will hier Bilder sehen und nicht Euren Disput verfolgen. Ich jedenfalls würde es begrüßen, wenn Ihr die Unterhaltung nun wirklich per PM weiterführt. Schönen Abend noch,

Olli
 

n/a

Guest
Kommodore vom Lechfeld wird für Afghanistan-Einsatz ausgezeichnet

Oberst Stefan Scheibl kehrt zurück auf das Lechfeld.
Seine Zeit als Geschwader-Kommodore im Lager Mazar-e Sharif in Afghanistan ist zu Ende. Seit März war er dort für 800 Soldaten, den Flugbetrieb und die Sicherung des Camps verantwortlich. Dafür erhielt er nun die Einsatzmedaille der Bundeswehr in Bronze sowie die Nato-Medaille.........
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Schwabmuenchen/Lokalnews/Artikel,-Kommodore-vom-Lechfeld-wird-fuer-Afghanistan-Einsatz-ausgezeichnet-_arid,2270615_regid,15_puid,2_pageid,4505.html
 
67Funki

67Funki

Astronaut
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
2.838
Zustimmungen
12.023
Ort
Königsbrunn in Bayerisch Schwaben
Hallo,
auf der Platte im Westen steht eine C-130, evtl. Saudis (wegen der Lackierung) bin mir aber nicht sicher, hab leider keine Reg. oder sonstiges sehen können. Hat jemand evtl. ein paar Infos.

Danke;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Hallo,
auf der Platte im Westen steht eine C-130, evtl. Saudis (wegen der Lackierung) bin mir aber nicht sicher, hab leider keine Reg. oder sonstiges sehen können. Hat jemand evtl. ein paar Infos.

Danke;)
Ist ein Spanier;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2010

Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016

    Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016: Schon mal im Vorgriff für den ein oder anderen Interessierten,Lechfeld macht ja die Tage wieder auf nach längeren Bauarbeiten an der Runway :wink...
  • Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015

    Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015: Gerade eben ist die QRA über das Haus und somit dürften das die ersten EF Stunden 2015 sein :wink:
  • Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014

    Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014: So, dann eröffne ich mal den Lechfeld Thread für 2014. Dann lassen wir uns mal überraschen was 2014 so alles auf dem Lechfeld zu erwarten ist...
  • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014

    Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014: Moin, da ich noch kein Thema gefunden habe über ETSL 2014 mache ich mal ein 2014 Thema auf. Aus Neuburg sollten heute ein paar EF dort gelandet...
  • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013

    Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013: So nun ist es soweit noch 3 Monate dann heißt es Good bye JaboG32 Von mir gibts ein paar Bilder von Gestern und Heute 1. 46+45 beim Gestrigen...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016

      Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016: Schon mal im Vorgriff für den ein oder anderen Interessierten,Lechfeld macht ja die Tage wieder auf nach längeren Bauarbeiten an der Runway :wink...
    • Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015

      Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015: Gerade eben ist die QRA über das Haus und somit dürften das die ersten EF Stunden 2015 sein :wink:
    • Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014

      Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014: So, dann eröffne ich mal den Lechfeld Thread für 2014. Dann lassen wir uns mal überraschen was 2014 so alles auf dem Lechfeld zu erwarten ist...
    • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014

      Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014: Moin, da ich noch kein Thema gefunden habe über ETSL 2014 mache ich mal ein 2014 Thema auf. Aus Neuburg sollten heute ein paar EF dort gelandet...
    • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013

      Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013: So nun ist es soweit noch 3 Monate dann heißt es Good bye JaboG32 Von mir gibts ein paar Bilder von Gestern und Heute 1. 46+45 beim Gestrigen...
    Oben