Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Schönes Gegenlicht :eagerness:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nobbi81

Nobbi81

Testpilot
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
713
Zustimmungen
162
Ort
bei Friedberg/Bay.
War heute mittags ein größeres Transportflugzeug in Lechfeld? Meine Mutti meinte heut sie hat was "ganz großes" Richtung Lechfeld fliegen sehen und es war nicht wie üblich ein "Düsenjäger"...

Vielleicht weiß es ja jemand.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
War heute mittags ein größeres Transportflugzeug in Lechfeld? Meine Mutti meinte heut sie hat was "ganz großes" Richtung Lechfeld fliegen sehen und es war nicht wie üblich ein "Düsenjäger"...

Vielleicht weiß es ja jemand.
ne Griechen-Herc ist in Lechfeld
 
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Viele Grüße an die Lechfeldspotter !

Jonny

Klasse Bilder aus der Vogelperspektive, Jonny!!!
Da seit Ihr wohl zwischen 16 - 17.00 Uhr drüber? ->> wegen der langen Schatten :-))

VG Pit
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.794
Zustimmungen
9.543
Ort
ETSL/ETHA
Heute war mal wieder richtiges Traumwetter geflogen sind unter anderem Tiger und Monster gerade macht der Tiger wieder einen T&Go nach dem 15. hab ich aufgehört zu zählen, das Monster zeigte sich heute leider nicht so Fotogen :sorrow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Heute war mal wieder richtiges Traumwetter geflogen sind unter anderem Tiger und Monster nur wie sie geflogen sind ... Tiger 1 mit Sternchen
macht gerade wieder einen T&Go nach dem 15 hab ich aufgehört zu zählen, und nun zum Monster naja ich sag mal Nicht bewertbar denn es war nicht mal eine 6:sorrow::FFTeufel: aber naja immer hin war der Tiger gut unterwegs.
was hat denn das Monster angestellt?
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Naja die 2 T&Go hätt es sich sparen können abdrehen schon ab der mitte der Bahn so was kenn ich nicht von den Monster, die sind sonst immer Spotterfreundlich unterwegs gewesen:sorrow:
Aber die gibts ja noch Länger...
Das ist aber auch eine seltene Frechheit das der Pilot des Monsters wenn du am Platz bist nicht die einfachsten Spotterregeln einhalten kann :wink:
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Heute war mal wieder richtiges Traumwetter geflogen sind unter anderem Tiger und Monster nur wie sie geflogen sind ... Tiger 1 mit Sternchen
macht gerade wieder einen T&Go nach dem 15 hab ich aufgehört zu zählen, und nun zum Monster naja ich sag mal Nicht bewertbar denn es war nicht mal eine 6:sorrow::FFTeufel: aber naja immer hin war der Tiger gut unterwegs.
Klär mich doch mal auf, für welche Drogen man in einer Tierhandlung eigentlich so Zugang erhält?? Nimmst du heimlich Stoffe ein, die für den menschlichen Verzehr nicht geeignet sind??

Sehr schöne Luftaufnahmen Jonny:TOP:, aber ohne jetzt der Spielverderber zu sein, ich wäre hier mit der Veröffentlichung etwas vorsichtiger.
 
Matt Raptor

Matt Raptor

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
286
Zustimmungen
216
Ort
Hickam
Luke AFB 08.11.11

Vor gut 3 Wochen waren wir in Luke und haben 4 Tornados erwischt. Einen davon habe ich am 27.04.10 in Lechfeld vor die Linse bekommen. Da hatte die 44+30 noch keine Holloman Markings dran. ;-)

Weitere Bilder gibts auf meiner Webseite. :!:
 
Anhang anzeigen
marcik73

marcik73

Kunstflieger
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
41
Zustimmungen
3
Ort
Bedburg
Vor gut 3 Wochen waren wir in Luke und haben 4 Tornados erwischt. Einen davon habe ich am 27.04.10 in Lechfeld vor die Linse bekommen. Da hatte die 44+30 noch keine Holloman Markings dran. ;-)

Weitere Bilder gibts auf meiner Webseite. :!:
Hast Du noch die anderen Regs der Holloman Tornados ?
 

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
Tiger m Ü-Bombchen

Heute war mal wieder richtiges Traumwetter geflogen sind unter anderem Tiger und Monster gerade macht der Tiger wieder einen T&Go nach dem 15. hab ich aufgehört zu zählen, das Monster zeigte sich heute leider nicht so Fotogen :sorrow:
Der Tiger u sein Kollege kehrten mit allen blauen Ü-Bömbchen zurück. Ich dachte immer die sind zur Ablieferung (delivering) in Siegenburg bestimmt. Ist das ein neues Trainingsszenarium (s.o. 15+ mal) landen mit ´gefährlicher´ Last?
Gehört die 45+68 jetzt zum JaboG32?
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2011

Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016

    Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016: Schon mal im Vorgriff für den ein oder anderen Interessierten,Lechfeld macht ja die Tage wieder auf nach längeren Bauarbeiten an der Runway :wink...
  • Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015

    Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015: Gerade eben ist die QRA über das Haus und somit dürften das die ersten EF Stunden 2015 sein :wink:
  • Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014

    Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014: So, dann eröffne ich mal den Lechfeld Thread für 2014. Dann lassen wir uns mal überraschen was 2014 so alles auf dem Lechfeld zu erwarten ist...
  • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014

    Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014: Moin, da ich noch kein Thema gefunden habe über ETSL 2014 mache ich mal ein 2014 Thema auf. Aus Neuburg sollten heute ein paar EF dort gelandet...
  • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013

    Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013: So nun ist es soweit noch 3 Monate dann heißt es Good bye JaboG32 Von mir gibts ein paar Bilder von Gestern und Heute 1. 46+45 beim Gestrigen...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016

      Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016: Schon mal im Vorgriff für den ein oder anderen Interessierten,Lechfeld macht ja die Tage wieder auf nach längeren Bauarbeiten an der Runway :wink...
    • Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015

      Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015: Gerade eben ist die QRA über das Haus und somit dürften das die ersten EF Stunden 2015 sein :wink:
    • Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014

      Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014: So, dann eröffne ich mal den Lechfeld Thread für 2014. Dann lassen wir uns mal überraschen was 2014 so alles auf dem Lechfeld zu erwarten ist...
    • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014

      Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014: Moin, da ich noch kein Thema gefunden habe über ETSL 2014 mache ich mal ein 2014 Thema auf. Aus Neuburg sollten heute ein paar EF dort gelandet...
    • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013

      Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013: So nun ist es soweit noch 3 Monate dann heißt es Good bye JaboG32 Von mir gibts ein paar Bilder von Gestern und Heute 1. 46+45 beim Gestrigen...

    Sucheingaben

    lechfeld tornado startrichtung

    ,

    flugbetrieb lechfeld 2019

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-lechfeld-etsl-2011.63843/page-6

    Oben