Flugbetrieb in Leipzig

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ... Jan? Wieso gibs noch keine Fotos? :FFTeufel: Die muss doch schon gelandet sein? :?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Flugbetrieb in Leipzig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Die Maschine hatte Verspätung also hieß es warten, aus Langeweile hab ich mal die Il-62 bei Nacht geknipst.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Leider hatte man die An-225 auf einen unpassenden Stellplatz gelotzt (für Spotter jedenfalls).
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Bei diesem Licht und der Parkposition hatte ich es schwer ein paar Bilder zu machen.

Bin eben kein Profifotograf.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.779
Ort
Leipzig
... Jan? Wieso gibs noch keine Fotos? :FFTeufel:
Die muss doch schon gelandet sein? :?!
Ja ja Meister-immer drauf:rolleyes:hätte ich gerne gemacht aber Chefchen fand es nicht so dolle mir frei zu geben:FFCry:.........
Aber Rene73 hat sich doch schon beeilt:TOP:
trotzdem bestens der Jan
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.343
Zustimmungen
20.897
Ort
Pütnitz
Bei diesem Licht und der Parkposition hatte ich es schwer ein paar Bilder zu machen.

Bin eben kein Profifotograf.
Sind doch super geworden!:TOP:

Der neue Lack steht dem Teil aber auch.

v.G.
Wolzow
 
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Der neue Lack steht dem Teil aber auch.
Der Lack ist nicht das einzige was neu ist. Für diesen Transport wurde die Maschine generalüberholt, was mir aufgefallen ist war die geringe Lautstärke der Triebwerke.


Ja ja Meister-immer draufhätte ich gerne gemacht aber Chefchen fand es nicht so dolle mir frei zu geben
Ich hab mich gestern mit anderen Spottern ausgetauscht und die meinten das die 225er Morgen (Donnerstag) noch mal bei uns ist? Ich versuch gerade rauszukriegen ob das stimmt und voralem zu welcher Zeit.

Gruß Rene
 
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
161
Ort
LEJ
Ich hab mich gestern mit anderen Spottern ausgetauscht und die meinten das die 225er Morgen (Donnerstag) noch mal bei uns ist? Ich versuch gerade rauszukriegen ob das stimmt und voralem zu welcher Zeit.

Gruß Rene
Aus Hahn kann ich das bestätigen.:TOP:
Der Ablauf soll wohl so sein das sie diese Nacht von Hahn zu euch nach Leipzig geht, von dort zum Zielflughafen nach Armenien und dann nachdem sie dort heute entladen wurde und die Crew ihre Pause hatte, soll es dann wieder nach Deutschland zum Hahn gehen.Geplant ist wohl das sie wie Gestern in Hahn so gegen 10.00 local landen soll und dort dann ein Teil mitnimmt was "nur" noch 130 Tonnen wiegt.Geplanter Star ist wohl wieder 21.30Uhr local aber wie wir gestern Abend schon sahen ist das nicht wirklich bindend.
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
…ich war nur an der Falschen Position zum fotografieren ärgerlich:mad:! naja ich war ja auch zum ersten mal in Schkeuditz zum Fotografieren!

@Rene73 wo hast du da gestanden?
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
…ich war nur an der Falschen Position zum fotografieren ärgerlich
Eigentlich habe ich gehofft das man die Maschine dort abstellt wo sonst die 124er stehen (rechts von der Il-76 die gestern da war). Also habe ich mich auf das Parkdeck von LufthansaCargo gestellt damit man keine Zäune vor der Linse hat.

Gruß Rene
 
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
naja ich war ja auch zum ersten mal in Schkeuditz zum Fotografieren!

Sind aber tolle Bilder geworden.

Mit was fotografierst Du und vielleicht hast Du ja noch einen Tipp zur richtigen Einstellung bei Nacht für einen Spiegelreflexanfänger.

Gruß Rene
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.779
Ort
Leipzig
.... Kann die noch fliegen, oder ist das ein Ausstellungsstück? INTERFLUG gibts ja meines Wissesns nach nicht mehr...
Hallo, das die Interflug nicht mehr existiert hast Du fein bemerkt:FFTeufel:
Die IL 62 fliegt nieeeee mehr..da sind Herrscharen von Feuerwehrleuten und Katastrophenhelfern bei Übungen durchmarschiert so das auch innen garantiert nix mehr beim Alten ist.Es war auch mal die Rede davon diese ab und an mal für die Feuerwehr zu Übungszwecken anzubrennen-das ist zum Glück nicht passiert.Zur Zeit sieht man ab und an mal das Enteisungsübungen gemacht werden-aber nach der positiven Entwicklung mit der IL 18 wäre es nicht schlecht wenn das die Vorboten einer Restauration wären...schaun wir mal.
@Rene73-wenn die wieder des Nächtens kommt habe ich als Dauernachtschichtler wieder gaaanz schlechte Karten:FFCry:
@Alle-lecker Bilder-wird Zeit das die mal am Tage kommt:)so Werktags zwischen 12.00 und 14.00Uhr wäre mir Recht;-)))
bestens, der Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig

Flugbetrieb in Leipzig - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Oben