Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Darf ich mal fragen, warum wurde mein Kommentar dazu, sowie die weitere Beiträge gelöscht?! Dazu mit kein Info per mail davon und auch keine...

LKMT_Spotter

Fluglehrer
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
230
Zustimmungen
3.198
Tornado IDS, 98+02, Preserved (03.04.2024)




Grüsse :hello:
Darf ich mal fragen, warum wurde mein Kommentar dazu, sowie die weitere Beiträge gelöscht?!
Dazu mit kein Info per mail davon und auch keine Genehmigung von mir?

Mein Kommentar dazu hatte absolut nichts mit eine Kritik zu tun, sondern es war eine Warnung für euch alle um für sowas vorbereitet zu werden...

Ich kenne den Flugplatzpersonal nicht, also wusste nicht, wer der gestrige Typ war und was hatte er mit seinem Theater gemeint...

Aber falls ihr solche Überraschungen liebt, dann bitte schön...

Grüsse :hello:
 

Padi001

Sportflieger
Dabei seit
22.08.2023
Beiträge
21
Zustimmungen
22
Hallo zusammen,

ich wäre morgen in der Nähe und würde gerne mal vorbeischauen.

Weiß jemand ob hier auch Samstags geflogen wird? Danke im Voraus.

Grüße
Padi
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.963
Zustimmungen
67.242
Ort
Köln
Die selbe Frage zum selben Tag hast du bereits im Wunstorf Thread gestellt. Und nun hier im Manchingthread was genau am anderen Ende von Deutschland liegt als Wunstorf.
 

kh.fu

Kunstflieger
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
33
Zustimmungen
8
Ort
airborne
Am WE ziviler Betrieb, meist Sportflieger.
Gelegentlich etwas IFR, also dann Größeres (Firmencharter usw.) nicht die übliche C 172 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Padi001

Sportflieger
Dabei seit
22.08.2023
Beiträge
21
Zustimmungen
22
Die selbe Frage zum selben Tag hast du bereits im Wunstorf Thread gestellt. Und nun hier im Manchingthread was genau am anderen Ende von Deutschland liegt als Wunstorf.
Jap haha. Hatte Wunstorf leider verwechselt :)
 

Robinzon

Sportflieger
Dabei seit
14.09.2020
Beiträge
13
Zustimmungen
59
Hi everybody,
We heard some rumors that coming Monday a next batch of 2 Qatari Eurofighters will come to Manching for a fuelstop. Anybody able to confirm this? Any info is really appreciated!
Regards, Robert
 
Thema:

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2024.103579/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2024.103579/page-2

    Oben