Flugbetrieb in München 2013

Diskutiere Flugbetrieb in München 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; wegen der 787 bin ich auch mal raus....die Füsse vertreten...und wie bestellt kam die Fotowolke rechtzeitig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

svenvt

Flieger-Ass
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
384
Zustimmungen
3.415
Ort
Wetzlar
wegen der 787 bin ich auch mal raus....die Füsse vertreten...und wie bestellt kam die Fotowolke rechtzeitig...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.377
Ort
Traun, OÖ
Hi.

Tolle Bilder vom Dreamliner:TOP:

Gruß
Daniel
 
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
717
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Mal wieder einige Bilder aus den letzten paar Tagen von mir. Motiviert von den tollen Nachtaufnahmen von x_and_y84 habe ich mich auch mal daran versucht. Danke für den Motivationsschub, war noch etwas schwierig mit festgeschraubtem Einbeinstativ auf der Klappleiter. Da muß was robusteres her, das ganze System hat noch zu sehr gefedert. Bei Belichtungszeiten um 1s war es schwer, wirklich verwacklungsfreie Bilder hinzukriegen. Zudem hatte ich mit Reflexen zu kämpfen. Das kam dabei raus :

Air China A330 beim Enteisen:
 
Anhang anzeigen
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
717
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Emirates Dickster ging spät raus und wurde in stockfinsterer Nacht enteist. Eine der wenigen scharfen Aufnahmen, gut gelungen, wie ich finde, bis auf die Reflexe (Gegenlichtblende war drauf). Hab mal nix retuschiert, hat irgendwie auch seinen Reiz finde ich. Trotzdem ist mir nicht klar, woher die Reflexe eigentlich stammen...
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: K13
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
717
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Und dann wurde frecherweise die Startrichtung gedreht. Zusammen mit den ganzen Enteisern hab ich also auch eingepackt und bin an´s andere Ende der Bahn gefahren. Weiter mit Enteisung an einer Air Baltic bei Minusgraden:
 
Anhang anzeigen
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
717
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Nachdem ich 30 Minuten ohne jeglichen Flugverkehr gefroren habe, kam mir doch noch ein kleines Zuckerl vor die Linse.
Iberia A 320 EC-IZR in ONE WORLD Lacke.
Morgen geht´s dann dafür mit Sonne weiter.

Andreas
 
Anhang anzeigen
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
717
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Danke für die vielen netten Kommentare zu meinen Nachtbildern. So entwickelt auch die dunkle Jahreszeit ihre Reize. Wenn es nur nicht immer so kalt an den Fingern wäre...
Wie angekündigt, jetzt ein paar sonnige Bilder vom 11.1.13 bei herrlicher Lichtstimmung.

Anstehen zum Aufrollen:
 
Anhang anzeigen
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
717
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Wohl auch nicht mehr lange zu sehen. Niki´s Embraer 190 landet bei Sonnenuntergang.
 
Anhang anzeigen
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
717
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Ebenfalls toll ausgeleuchtet diese Cessna 560XLS Citation, D-CAWM von Aerowest. Ausnahmsweise kein Bizjet. Aerowest hat sich auf Luftaufnahmen und deren Verarbeitung sowie das Anbieten der aufbereiteten Daten spezialisiert. Ein Fotoflieger sozusagen.
 
Anhang anzeigen
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
717
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Auch am täglich wiederkehrenden Dicken von Emirates kam ich nicht vorbei . Toll, wenn die tiefe Sonne in die Triebwerke leuchtet...
 
Anhang anzeigen
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
717
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Hatte ich auch noch nicht vor der Linse: Triple Seven von ANA. JA782A. Das waren schon wieder meine 6, ein paar hätte ich aber noch. Na ja, vielleicht morgen nochmal...

Danke für´s Anschauen,


Andreas
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in München 2013

Flugbetrieb in München 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021: Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes neues Jahr! Nordwind Airlines Boeing777-2Q8(ER) VQ-BUD
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020: Bevor es nächste Woche bei mir wieder los geht:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    benutzer warbird

    ,

    TC-ETF

    Oben