Flugbetrieb in München 2013

Diskutiere Flugbetrieb in München 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Du Glückspilz :TOP: Auch ich hab mich in dieser Woche in Bayern rumgetrieben. :wink: Dienstag und Mittwoch stand München auf meinem Plan und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Royal Air Maroc, B737-700, CN-RNQ
Du Glückspilz :TOP:

Auch ich hab mich in dieser Woche in Bayern rumgetrieben. :wink:

Dienstag und Mittwoch stand München auf meinem Plan und ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden. Aber gerade am Dienstag hatte ich schon sehr mit der sehr grellen Sonne zu kämpfen. Darüber lachen bestimmt einige von Euch aber mir war es schon teilweise zu hell. :cool:

Mein ersten Bild zeigt eigentlich nichts besonderes (D-ABMF) und ich hatte die Maschine auch schon mal erlegt, aber in München hat man die Möglichkeit die Flieger schön von schräg unten zu knipsen. Manchmal frage ich mich warum alle bei Anflug auf 08R von dem schönen Besucherhügel zum Zaun eilen. Ich jedenfalls finde diese Perspektive der Flieger beim Start echt Klasse.
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Ebenfalls nichts aufregendes mehr in München (Boeing 777-312/ER, 9V-SWG von Singapore Airlines), aber wenn man so wie ich aus der Pax-Provinz kommt ist so eine Maschine immer wieder schön anzusehen.
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Natürlich war ich auch auf das Flaggschiff aus Katar scharf. In den zwei Tagen konnte ich die A7-BCL, A7-BCD, A7-BCK und die auf dem Bild gezeigte A7-BCB ablichten.
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Am gleichen Tag zeigte auch United Airlines mit der N76055 Flagge für die Star Alliance.

Zu meiner Freude ließen sich noch einige andere Airlines an diesem Tag in einer Star Alliance - Lackierung in München blicken, mehr dazu morgen . :wink:

Gruß Rene
 
Anhang anzeigen
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.291
Zustimmungen
75.340
AS-350B, D-HEWR
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Hallo,

Zu meiner Freude ließen sich noch einige andere Airlines an diesem Tag in einer Star Alliance - Lackierung in München blicken, mehr dazu morgen . :wink:
Wie angedroht nochmal ein paar Bilder von mir aus München. :wink:

Air China war am Dienstag mit der B-6093 in München....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Als letztes für heute Air Malta mit der 9H-AEQ. Sicherlich keine Maschine die jemanden vom Hocker haut aber ich liebe die Perspektiven die einem in München geboten werden und der normale Traffic ist ja auch nicht zu verachten.

Morgen zeig ich dann nochmal ein paar Bilder. :)


Gruß Rene.
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
nachfolgend ein paar Bilder von gestern:
hier die Emb-190ST PH-EZX beim taxi zum Terminal 1
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
für einen Samstag war recht viel General Aviation unterwegs:
hier die A318-112 (ACJ) LX-GJC von Silver Arrows kurz nach dem Start
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
Bulgaria Air war mit ihrer A320-214 LZ-FBD am Start:
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
der "Prinz" war auch mal wieder unterwegs:
Royal Thai Air Force B737-448 99-999/HS-HRH nach der Landung am Abend
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in München 2013

Flugbetrieb in München 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021: Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes neues Jahr! Nordwind Airlines Boeing777-2Q8(ER) VQ-BUD
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020: Bevor es nächste Woche bei mir wieder los geht:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    benutzer warbird

    ,

    TC-ETF

    Oben