Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014 Am Nachmittag hatten wir diese Cessna 525 Citation nach bei uns
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.204
Zustimmungen
11.130
Ort
Neubrandenburg
AW: Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014

Abflug der Citation nach Hamburg @ Steffen: Beachte bitte den Hintergrund :TD:

Gruß Wolfgang
 
Anhang anzeigen
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
AW: Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014

Der Interessen Verein Luftfahrt Neunkirchen will 2015 Die Boeing 737 mit Den Namen Neubrandenburg Nach Hause Hollen:TD:
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.932
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
11-März-2014; Flugbetrieb in NB-Trolli (ex "ETNU") 2014

Moin,
DANKE an alle Teilnehmer beim wöchentlichen Kaffee. War wieder lustig.
Als Überraschung kam ein "alter Bekannter" eingeflogen, 'Stella' aus den Niederlanden mit PH-STS,
mit Riesen-Hunger auf deutsches Schnitzel ! Danach ging's zurück nach Holland.
Und morgen muss "er" ja nochmal kommen ... :wink:
Anbei ein Foto, aber nicht vom Tower, ... denn dieser Fotograf fehlte heute :FFCry: .
Bleibt gesund & Gruß, Steffen
 
Anhang anzeigen
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.932
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Flugbetrieb auf NB (ex ETNU) 2014 - 18-März-2014

Hallo,
zum heutigen Interessenten-Kaffee gab's von den Laage'rn Eufi's um 14:55 Uhr einen satten Überschall-Knall, kurz später nochmal.
Danke, daß ihr uns nicht vergessen habt !
Dann waren ja noch (als Überraschungs-Gäste) der LW-Puma 82+02 und ein Polizei-Heli da - die Bilder liefert bestimmt noch der Tower-Stamm-Fotograf.
... und alles Gute dem heutigen (nicht anwesenden) Geburtstagskind von der gesamten Kafferunde !!
Machts gut & bleibt gesund, Steffen
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.932
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Info: Tornado Überführung von Jagel per Tieflader

Moin,
mal im Pfad "Jagel 2014" reinschauen, da steht was zur Überführung des Tornado nach NB/Neuenkirchen.
Der könnte (wenn alles gut geht) am Do. eintreffen - ist wohl kein "holzhackendes Friseur-Gerücht" ! :wink:
Gruß, Steffen
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
AW: Info: Tornado Überführung von Jagel per Tieflader

Moin,
mal im Pfad "Jagel 2014" reinschauen, da steht was zur Überführung des Tornado nach NB/Neuenkirchen.
Der könnte (wenn alles gut geht) am Do. eintreffen - ist wohl kein "holzhackendes Friseur-Gerücht" ! :wink:
Gruß, Steffen
Morgen früh um 8 Soll es Los Gehen :TD:
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
AW: Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014

Eine Halbe Stunde Später Hing Sie in der Luft als sie Den Heimischen Boden Berührte Jubelten alle huraa es ist geschaft oder sie ist endlich zu Hause

Ich Bedanke mich Für die Info Es war für mich Mal was anderes Sowas sehen wir ja nicht Jeden Tag
 
Anhang anzeigen
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
AW: Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014

Tornado vor der ehemaligen OMF Halle. Ein Danke noch an Rechlin-Lärz

Gruß Wolfgang
Wie geht's denn weiter mit dem Tornado? Geht er rüber zu den drei anderen, oder gibt es für ihn ein lauschiges Plätzchen anderswo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mustang Trollenhagen

    ,

    schmoldow

    ,

    Hoffmann Dimona

    ,
    morane 893 d-eovl
    , deutsche navigationsflug meisterschaft trollenhagen, flugzeugforum phantom 37 58, D-MUPI Holzeigenbau, canard flugzeug neubrandenburg
    Oben