Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Servus in die Runde! Das gestrige Wetter war eigentlich zum vergessen, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Allein, weil die QRA erst gegen...
Cargonaut

Cargonaut

Fluglehrer
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
193
Zustimmungen
2.664
Servus in die Runde!

Das gestrige Wetter war eigentlich zum vergessen, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Allein, weil die QRA erst gegen 17.30Uhr raus ist und gegen 19.00Uhr wieder angekommen ist. Dadurch ergab sich die Möglichkeit für Aufnahmen von der Nordseite der Bahn.























Grüße und bis zum Nächsten Mal am Zaun.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

AndiB.

Flugschüler
Dabei seit
23.04.2024
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Servus zusammen,

bin neu hier und wollte mal fragen ob man hier auf gut Glück an den Flugplatz fährt oder ob man irgendwo die Zeiten sieht wann Starts und Landungen geplant sind.

Danke schonmal für eine ANtwort.
 
wd50

wd50

Berufspilot
Dabei seit
02.09.2023
Beiträge
89
Zustimmungen
2.892
Ort
Neuburg a.d. Donau
Servus AndiB.,
vormittags ca. 09.30 +/-, nachmittags ca. 14.30 +/-. Es ist immer etwas Glück dabei, so genau weiss man das nie.
Und falls sie am Freitag fliegen ... nur vormittags.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/page-6

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/page-4

    Oben