Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ask13 und Ka6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.326
Zustimmungen
27.133
Gleich Kommt GAF787 zu euch, cougar der flugbereitschaft
 
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Ich sehe gar keine Fotos mehr von den Algeriern, fliegen die noch?
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.342
Ort
EDBK / ETNS
:) Mein bescheidenes Statement zu diesem Flischer " Ich finde sie sehr gelungen und hoffe das wenn sie nicht mehr
fliegend zu sehen sein wird ,einen würdigen letzte Ruhestandort bekommt. "
:headscratch: Womit, mit Recht.!!! :TOP:
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.409
Zustimmungen
31.537
Ort
Near ETMN
:) Mein bescheidenes Statement zu diesem Flischer " Ich finde sie sehr gelungen und hoffe das wenn sie nicht mehr
fliegend zu sehen sein wird ,einen würdigen letzte Ruhestandort bekommt. "
:headscratch: Womit, mit Recht.!!! :TOP:
Sollte die nicht zum eatc nach eindhoven gehen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2016

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021: Etwas spät dieses Jahr aber so viel war hier bis jetzt nicht los. Mitbekommene Gäste schon dieses Jahr Awacs , PC7 , PC12 und Transall. Von heute...
  • Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

    Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN): Hier ein paar Bilder aus dem neuen Jahr.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nordholz Flughafen Genehmigung

    ,

    flughafen nordholz

    Oben