Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dann kam heute Nachmittag noch eine An 26 RA-26086 aus St. Petersburg.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.142
Ort
Nähe EDHK
Vielleicht täuscht es auch.
Ist die Do links oder rechts von der Orion?
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.239
Ort
Im Norden
Servus,
ist diese Maschine noch in Besitz der Luftwaffe? Und bitte, welche Bedeutung hat die Kennung "99" ?
Danke und Gruß aus dem Süden
Thomas
Bronco Demoteam

Früherer Halter war das BWB, nicht die Luftwaffe. Eine Erkärung bezüglich der Kennung gibt es hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2016

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021: Etwas spät dieses Jahr aber so viel war hier bis jetzt nicht los. Mitbekommene Gäste schon dieses Jahr Awacs , PC7 , PC12 und Transall. Von heute...
  • Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

    Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN): Hier ein paar Bilder aus dem neuen Jahr.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nordholz Flughafen Genehmigung

    ,

    flughafen nordholz

    Oben