Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Schön,schön-und sogar mit SONNE!!!! Sie ist ja extrem selten zu sehen diese Tage..... Achim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F4-F

F4-F

Space Cadet
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.005
Zustimmungen
976
Ort
Bielefeld
Schön,schön-und sogar mit SONNE!!!! Sie ist ja extrem selten zu sehen diese Tage.....
Achim
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.444
Ort
59590 GESEKE
War leider zu weit weg, die CESSNA "Caravan".

Meinerseits selbst gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.444
Ort
59590 GESEKE
Die BEECH 100 ist jetzt schon über eine Woche in Pad.Sie wird immer mal ein paar Meter auf dem Vorfeld verschoben.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.606
Zustimmungen
634
Ort
Marburg
Die MARCHETTI gehört in der Tat Herrn KILLING.Habe deswegen auch nochmal nachgeforscht.
So einige Sachen, mit privaten Maschinen in PAD, wird auch gerne im "DUNKELN"
gelassen.Daher ist nicht immer alles richtig bekannt, selbst wenn durch die Kennungen einiges zu erfahren ist.
Wir haben hier einige interessante Kisten in den Hangars, wo es kaum bekannt ist, wem diese Maschinen richtig gehören.

Gruss,
DIETER
So, jetzt kommt etwas Licht ins Dunkle:

Die Flüge wurden genutzt, um Walter und Toni Eichhorn auf der Siai einzuweisen. Einweiser war Chuck Johnston. Die Siai wird in Kürze zum Siegerland Flughafen umziehen und dann in den Bestand der Eichhörner gehen. Man wird also in Zukunft L29 und Siai auch mal zusammen am Himmel erleben :TOP:
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.696
Ort
Im schönen Vogtland
So, jetzt kommt etwas Licht ins Dunkle:

Die Flüge wurden genutzt, um Walter und Toni Eichhorn auf der Siai einzuweisen. Einweiser war Chuck Johnston. Die Siai wird in Kürze zum Siegerland Flughafen umziehen und dann in den Bestand der Eichhörner gehen. Man wird also in Zukunft L29 und Siai auch mal zusammen am Himmel erleben :TOP:
Top News! :TOP:
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
So, jetzt kommt etwas Licht ins Dunkle:

Die Flüge wurden genutzt, um Walter und Toni Eichhorn auf der Siai einzuweisen. Einweiser war Chuck Johnston. Die Siai wird in Kürze zum Siegerland Flughafen umziehen und dann in den Bestand der Eichhörner gehen. Man wird also in Zukunft L29 und Siai auch mal zusammen am Himmel erleben :TOP:
Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht, wenn du den Termin rausbekommst, sei so gut und schreib mir ne PN:TOP:

Bist du sicher das die Eichhörner die L29, noch lange haben werden, die Maschine ist ja immerhin nur geleast?
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.606
Zustimmungen
634
Ort
Marburg
Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht, wenn du den Termin rausbekommst, sei so gut und schreib mir ne PN:TOP:

Bist du sicher das die Eichhörner die L29, noch lange haben werden, die Maschine ist ja immerhin nur geleast?
Meines Wissens wurde die Maschine (vor dem Triebwerkswechsel) gekauft :!: Letztes Jahr habe ich mich mit Walter unterhalten, da hat er von "seiner" L29 gesprochen, habe da aber nicht genauer nachgefragt.
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.444
Ort
59590 GESEKE
Hallo,
ein DANKE für die Informationen.
Schade, dass die MARCHETTI dann PAD verlässt.
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich sie bei Sonnenschein ablichten konnte.

Gruss,
DIETER
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Hallo,
mal wieder vergeblich auf eine Embraer gewartet, war wohl schon heute Morgen da:mad: Daher einziges Foto von Heute ein Robinson R44 Raven II, D-HAUT von HeliFlight.

Das war's dann auch schon wieder von hier. Schauen wir mal was es morgen gibt.

Viele Grüße,

Peter
 
Anhang anzeigen
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.444
Ort
59590 GESEKE
Hi Peter,
hast den Hubschrauber ja noch gut draufbekommen.

Die beiden folgenden Bilder habe ich jetzt exakt so bearbeitet, wie wir es heute in PAD besprochen haben.
Beim HOCHLADEN hatten sie nun auch genau 117Kb.
Einen Vorteil kann ich jedoch nicht erkennen.


Habe die beiden Bilder wieder entfernt.
Habe sie mir heute nochmal auf meinem 22" Display angeschaut.
Das war wohl nichts.

Gruss,
DIETER
 
Zuletzt bearbeitet:
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.444
Ort
59590 GESEKE
Die MARCHETTI kehrt vom Einweisungsflug zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
F4-F

F4-F

Space Cadet
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.005
Zustimmungen
976
Ort
Bielefeld
Schöne Bilder!!
...Hm,vielleicht noch mehr nachschärfen?
Tja,ich war heute bei dem trüben Wetter auch mal spontan in EDLP,wo jedoch nichts los war.....dafür waren Peter und Dieter vor Ort :-)
Immerhin ging dann noch der schon von Peter abgelichtete Kleinheli raus.....
 
Anhang anzeigen
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.444
Ort
59590 GESEKE
Schöne Bilder!!
...Hm,vielleicht noch mehr nachschärfen?
Tja,ich war heute bei dem trüben Wetter auch mal spontan in EDLP,wo jedoch nichts los war.....dafür waren Peter und Dieter vor Ort :-)
Immerhin ging dann noch der schon von Peter abgelichtete Kleinheli raus.....
Hi Achim,
ebenso, schöne Fotos.
Glaub mir.Auf meinen Bildschirmen sind die Fotos in der Originalgrösse richtig scharf.

Gruss,
DIETER
 
F4-F

F4-F

Space Cadet
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.005
Zustimmungen
976
Ort
Bielefeld
Hi Achim,
ebenso, schöne Fotos.
Glaub mir.Auf meinen Bildschirmen sind die Fotos in der Originalgrösse richtig scharf.

Gruss,
DIETER
..In der Originalgrösse...aber Du mußt nach dem Reduzieren auf 800 pixel ja nochmals für diese Größe nachschärfen :!:
 
-pad-

-pad-

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
512
Zustimmungen
229
Ort
Paderborn
Hallo zusammen!

Ich hatte heute frei und natürlich nichts besseres zu tun als bei den Temperaturen zum Platz zu fahren!

Hier die Bilder:

1. Dash 8 Lufthasa Regional D-ADHT beim taxen zur Runway
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
-pad-

-pad-

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
512
Zustimmungen
229
Ort
Paderborn
Bild 2: Dann kam die 737-400 von Hola Airlines, leider alles andere als farbenfroh :(
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2010

Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP)

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP): Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022. 2020 hatten wir ja kaum interessante Flugbewegungen in PAD. 2021, da sah es schon...
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021: Erst einmal allen hier im Forum "EIN FROHES NEUES JAHR 2021". Dachten wir noch im letzten Jahr, Corona würde langsam aber sicher verschwinden, so...
  • Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

    Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020: Hallo, mal sehen was es dieses Jahr so alles in PAD geben wird. Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Die Vorfeldbodendecke wird erneuert...
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019: Nach langer Zeit mal wieder etwas von PAD. Im Moment stehen allein 5 Maschinen von EUROWINGS in PAD.
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018: Daher noch niemand den Anfang für 2018 gemacht hat, beginne ich dann mal. Seit letzter Woche bedient die Royal Air Force wieder sonntäglich die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP)

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP): Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022. 2020 hatten wir ja kaum interessante Flugbewegungen in PAD. 2021, da sah es schon...
    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021: Erst einmal allen hier im Forum "EIN FROHES NEUES JAHR 2021". Dachten wir noch im letzten Jahr, Corona würde langsam aber sicher verschwinden, so...
    • Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

      Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020: Hallo, mal sehen was es dieses Jahr so alles in PAD geben wird. Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Die Vorfeldbodendecke wird erneuert...
    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019: Nach langer Zeit mal wieder etwas von PAD. Im Moment stehen allein 5 Maschinen von EUROWINGS in PAD.
    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018: Daher noch niemand den Anfang für 2018 gemacht hat, beginne ich dann mal. Seit letzter Woche bedient die Royal Air Force wieder sonntäglich die...

    Sucheingaben

    Binair

    ,

    tobias bernhardt

    ,

    edlp-it.detimetable

    ,
    klaus rieksneuwöhner
    Oben