Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Als zweites hier der Flughafen Münster/Osnabrück, ich lade es mal hier hoch weil es sonst keinen Bezug hätte und es nunmal zum Rundlfug von EDLP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobias Bernhardt

Tobias Bernhardt

Fluglehrer
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
106
Zustimmungen
20
Ort
Warstein-Belecke
Als zweites hier der Flughafen Münster/Osnabrück, ich lade es mal hier hoch weil es sonst keinen Bezug hätte und es nunmal zum Rundlfug von EDLP gehörte.
 
Anhang anzeigen
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Hallo Felix, hallo Tobias,

sehr schöne Aufnahmen von Euch.:TOP:

Gruss,
DIETER
 

kleinmuppi

Sportflieger
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Bielefeld
Moin moin,

ich war gestern auch auf dem besagten Air Berlin Rundflug und wollte euch mal meine Impressionen vom Flug zeigen ;) Das beste am Flug waren der Start in PAD und der Go Around in Münster, da hat man mal richtig die Power gespürt!

Bild No.1

Hier unsere Maschine die D-ABBZ Baujahr 2001 ohne Winglets, vorher für Sky geflogen. Incl. Pilot im Triebwerk ;)
 
Anhang anzeigen

kleinmuppi

Sportflieger
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Bielefeld
Mmmh warum wird die Qualität beim hochladen so schlecht? Auf dem PC und Fernseher sehen die Bilder viel besser aus. Sind ganz normal verkleinert mit Photoshop auf 800x600.

Gibts da irgendwie nen Trick? Oder lassen sich die Bilder auch direkt von einem Bildhoster einbinden wie Imageshack? So siehts ja irgendwie nich schön aus...
 
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.143
Ort
Nähe EDHK
Mmmh warum wird die Qualität beim hochladen so schlecht? Auf dem PC und Fernseher sehen die Bilder viel besser aus. Sind ganz normal verkleinert mit Photoshop auf 800x600.

Gibts da irgendwie nen Trick? Oder lassen sich die Bilder auch direkt von einem Bildhoster einbinden wie Imageshack? So siehts ja irgendwie nich schön aus...
800x600 ist schon richtig.
Sie dürfen aber auch nicht größer als 117 kb sein.
Ich rechne meine immer so auf 99 kb runter.
Gruß Peter
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Mmmh warum wird die Qualität beim hochladen so schlecht? Auf dem PC und Fernseher sehen die Bilder viel besser aus. Sind ganz normal verkleinert mit Photoshop auf 800x600.

Gibts da irgendwie nen Trick? Oder lassen sich die Bilder auch direkt von einem Bildhoster einbinden wie Imageshack? So siehts ja irgendwie nich schön aus...
Nicht jedes Bildbearbeitungsprogramm komprimiert gleich, so dass die Bilder im Forum auch optimal gezeigt werden.
Nach der Bildbearbeitung speichere Dein Bild mit 1200 Pixel ab.
Dieses Bild komprimierst Du dann mit dem Programm "TOP" von Traumflieger.
Hier brauchst Du nur noch 1x 800 Pixel eintragen, Nachschärfung 0,15 und 114kb.Diese Einstellungen kannst Du dann für immer belassen.Dieses Tool ist sehr leicht zu bedienen.
So hast Du eigentlich immer ein gutes Foto für dieses Forum.

Ja, es geht natürlich auch anders.

Gruss,
DIETER
 
Tobias Bernhardt

Tobias Bernhardt

Fluglehrer
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
106
Zustimmungen
20
Ort
Warstein-Belecke
Ich mache das immer mit IrfanView, das funktionert eigentlich echt super!:TOP:
 

kleinmuppi

Sportflieger
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Bielefeld
Danke für eure Tips, hier schauts jetzt ja auch viel besser aus mit der neuen Software :)

Hier ein Bild vom Überflug von PAD.
 
Anhang anzeigen

kleinmuppi

Sportflieger
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Bielefeld
Nach der Landung hab ich dann noch ein kurzen Abstecher ins Cockpit gemacht... Sry für das schlechte Licht nur Vorne wars mächtig voll denn als wir um 20 nach 11 gelandet sind sollte die Maschine eig. schon fast unterwegs nach Malle sein :)
 
Anhang anzeigen
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
So und noch eins von der vorm Parkhaus abgestellten Hamburg International A319...
Ähem, die Regeln gelten auch im neuen Forum weiterhin!:!:
http://www.flugzeugforum.de/forum/misc.php?do=page&template=Regeln
Die 5-Bilder-Regel, die bisher schon für Ausstellungen und Airshows galt, wird auf Spotterthreads ausgeweitet. Damit sind Threads gemeint, die den alltäglichen Flugbetrieb auf unseren Flugplätzen/Flughäfen im Bild festhalten sollen. Das bedeutet: jeder User kann pro Thread und Tag max. 5 Bilder einstellen.
Ich habe die drei letzten Bilder entfernt.
 

kleinmuppi

Sportflieger
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Bielefeld
Oha sry :FFEEK:, dann werd ich mir dochmal die Forenregeln zu Gemüte führen...
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
PAD ALLGEMEIN

Die Innenumbaumassnahmen in den PAD-Terminals sind nun abgeschlossen.
Mir persönlich gefällt der Umbau sehr gut.
Alles wurde mehr geordnet, moderner und offener gestaltet.
Man hat jetzt sofort mehr den Eindruck, dass man sich in einem modernen und gut ausgestatteten Airport befindet.

Der z.Zt. entstehende QUAX-GLASHANGAR wird ebenfalls zur Verschönerung des Airports beitragen.
Ein Lob an den Flughafenchef ELMAR KLEINERT.:TOP:

Schön wäre es jedoch auch, wenn man sich zur Aussenfassade noch etwas einfallen lassen würde.
Hier gibt es heute sehr schöne Verkleidungselemte, die das Gebäude noch weiter aufwerten könnten.

Noch was zu den AZERBAIJAN Maschinen, die im Moment bei der AIR BERLIN Werft abgestellt sind.
Sie gehen jetzt endgültig bis zum 12.12.10, nach und nach, nach AZERBAIJAN.
Wer davon noch ein Foto machen möchte, der hat somit jetzt noch Gelegenheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2010

Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP)

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP): Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022. 2020 hatten wir ja kaum interessante Flugbewegungen in PAD. 2021, da sah es schon...
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021: Erst einmal allen hier im Forum "EIN FROHES NEUES JAHR 2021". Dachten wir noch im letzten Jahr, Corona würde langsam aber sicher verschwinden, so...
  • Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

    Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020: Hallo, mal sehen was es dieses Jahr so alles in PAD geben wird. Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Die Vorfeldbodendecke wird erneuert...
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019: Nach langer Zeit mal wieder etwas von PAD. Im Moment stehen allein 5 Maschinen von EUROWINGS in PAD.
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018: Daher noch niemand den Anfang für 2018 gemacht hat, beginne ich dann mal. Seit letzter Woche bedient die Royal Air Force wieder sonntäglich die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP)

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP): Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022. 2020 hatten wir ja kaum interessante Flugbewegungen in PAD. 2021, da sah es schon...
    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021: Erst einmal allen hier im Forum "EIN FROHES NEUES JAHR 2021". Dachten wir noch im letzten Jahr, Corona würde langsam aber sicher verschwinden, so...
    • Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

      Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020: Hallo, mal sehen was es dieses Jahr so alles in PAD geben wird. Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Die Vorfeldbodendecke wird erneuert...
    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019: Nach langer Zeit mal wieder etwas von PAD. Im Moment stehen allein 5 Maschinen von EUROWINGS in PAD.
    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018: Daher noch niemand den Anfang für 2018 gemacht hat, beginne ich dann mal. Seit letzter Woche bedient die Royal Air Force wieder sonntäglich die...

    Sucheingaben

    Binair

    ,

    tobias bernhardt

    ,

    edlp-it.detimetable

    ,
    klaus rieksneuwöhner
    Oben