Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der erste Osprey ("USAF 0058") tauchte so gegen 14:24 MEZ auf.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ETNP

ETNP

Flieger-Ass
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
446
Zustimmungen
6.063
Ort
Dresden
Ok, kann das verstehen. Trotzdem verlier ich die Lust mir ein Bild auch nur anzuschauen wenn quer drüber ein Stempel geht. Naja, meine Meinung. Es gibt in Fotografenkreisen (also peoplefotografie) so ne Analogie: Du würdest , wenn Du als Maler ein Bild gemalt hast , auch nicht quer drüberpissen, bevor Du es in einer Gallerie veröffentlichst, um es zu "markieren"....
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Gegen die Wasserzeichen habe ich nix könnte aber dezenter sein,speziell im Flieger noch eine spur unsichtbarer machen,bei den Ospreys schaut das wirklich schauderhaft aus aber warum tut er bei jedem neuen Beitrag seinen davor zitieren,da kommt man ja durcheinander beim Bilder anschauen weil manche doppelt sind :headscratch:

Trozdem tolle Bilder von euch :TOP:


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Aber wieso ein zweites Wasserzeichen, wenn doch schon eines unübersehbar im Motiv platziert ist?
Damit niemand den Hintergrund klaut? :headscratch:
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Immer dieses Off-Topic Geschwafel hier. Ich hoffe die Mods greifen mal durch.
Wer Probleme mit irgendwelchen Wasserzeichen hat, kann entweder weg schauen oder den Poster per PN anschreiben.
Wenn keiner mehr Bilder postet, braucht sich hier keiner mehr zu wundern.
Wir sind eher 'Reporter' und es geht ja wohl um die Dokumentation. Vergleiche mit einem gemalten Portrait sind ja wohl eher absurd. Nicht böse gemeint, aber ich will hier Infos posten und Infos lesen und nicht ständig OT-Gejammere und Gemeckere.
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Immer dieses Off-Topic Geschwafel hier. Ich hoffe die Mods greifen mal durch.
Wer Probleme mit irgendwelchen Wasserzeichen hat, kann entweder weg schauen oder den Poster per PN anschreiben.
Wenn keiner mehr Bilder postet, braucht sich hier keiner mehr zu wundern.
Wir sind eher 'Reporter' und es geht ja wohl um die Dokumentation. Vergleiche mit einem gemalten Portrait sind ja wohl eher absurd. Nicht böse gemeint, aber ich will hier Infos posten und Infos lesen und nicht ständig OT-Gejammere und Gemeckere.
Mitnichten. Die Forums-User schauen hier aus ganz unterschiedlichen Motivationen rein. Mich interessieren z.B. Serials und Informationen überhaupt nicht. Ich möchte schöne Fotos sehen. Und dann finde ich den Wahn mit den übertriebenen Wasserzeichen sehr wohl störend und darf das auch zum Ausdruck bringen.

Geistiges Eigentum hin oder her. Aber alles bitte im angemessenen Verhältnis. So künstlerisch oder fotografisch wertvoll ist das 50.000. Bild einer C-17 dann wohl auch nicht, als dass es von jemandem geklaut wird, der damit dann den finanziellen oder ideellen Reibach macht, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2015

Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022: Ich wünsche allen Spottern und Spotterinnen, Interessierten und Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Neues Jahr! :hello: Bleibt gesund und...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021: :hello:Ich wünsche allen Spottern, Verfassern, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes Neues Jahr!:hello: Wie schon für 2020 wünsche ich uns allen...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020: :hello:Frohes Neues in die Runde :hello: Ich wünsche allen, neben einer ruhigen Hand, viele interessante und konstruktive Beiträge über die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022: Ich wünsche allen Spottern und Spotterinnen, Interessierten und Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Neues Jahr! :hello: Bleibt gesund und...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021: :hello:Ich wünsche allen Spottern, Verfassern, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes Neues Jahr!:hello: Wie schon für 2020 wünsche ich uns allen...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020: :hello:Frohes Neues in die Runde :hello: Ich wünsche allen, neben einer ruhigen Hand, viele interessante und konstruktive Beiträge über die...

    Sucheingaben

    ramstein

    ,

    flugbetrieb ramstein 2015

    ,

    etar

    ,
    ramstein 2015
    , etar 2015, ramstetin, 61-2670 Open skies, 99-0167 ramsyein, ramstei, LN F-15 Ramstein 2015, flugzeugforum ramstein, flugzeugforum ramstein aktuell, MST 2015, ETAR2015, flugbetriebramstein 2015, ramstin, woher kommen die flugzeuge in ramstein, flugplaene c17 globemaster ramstein, c-17 77183, ETRS, SBS ramstein, 90540 Flugzeug, kc135 61-0267, Polygone, osprey ramstein
    Oben