Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die Lufthansa übte den ganzen Tag mit der D-AIBI. (Heute auch noch)

Sword

Sportflieger
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
22
Zustimmungen
72
Hallo zusammen,
ich möchte gerne nächstes Wochenende bis circa Donnerstag nach Laage kommen und dort mal gucken. Am Wochenende ist bekanntlich kein Betrieb (Ausflug nach Rostock geplant). Am Montag (01.04) ist Feiertag (warscheinlich kein Betrieb oder?). Am Dienstag (02.04-04.04) ist dann wieder normaler Betrieb oder gibt es eine Ferien bedingte Pause? Achso und eine Frage gäbe es noch gibt es Zeiten zu denen es warscheinlicher ist das sie fliegen? Ich habe hier schon öfter von einer morgen mittag und abend „runde“ gehört.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Finn
Hallo Finn,
Flugbetrieb ist Mo-Do in 3 oder 2 Runden und Freitag mit einer Vormittagsrunde.
Aufgrund des Feirtages beginnt der Flugbetrieb nächste Woche erst Dienstag.
Rundenzeiten für TLG-73(S) sind 9:00Uhr,13:30oder 14:00Uhr und die dritte Runde gegen 18:30/19:00Uhr oder später
Unsere Gäste vom TLG-71(R) starten meist im Vorfeld, früh etwa gegen 8:30/9:00Uhr, Mittags gegen 12:30/13:00, Abendrunde ähnlich
Also: 8:30Uhr spätestens an der Tür zum Terrassencaffee, dann Platz auf der Terrasse einnehmen und gut Licht, der Rest kommt von allein.
Wünsche Dir viel Spaß und maximale Erfolge, eventuell sehen wir uns ja....
 

Sword

Sportflieger
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
22
Zustimmungen
72
Ich wünsche allen hier ein frohes Osterfest,
verd... K-13 war wieder schneller als ich:6:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.227
Ort
Köln
Welcher EF hat sich als "Stone" auf dem Weg nach Köln aufgemacht?
 
jets.bk

jets.bk

Flugschüler
Dabei seit
27.10.2023
Beiträge
4
Zustimmungen
1
@TF-104G , STONE müsste gestern die 30+38 gewesen sein, falls es sich nicht schon geklärt hat :))
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.849
Ort
Pütnitz
Gestern in Laage war fast wie in Grafenwöhr :biggrin::thumbsup: Die Sikorsky UH-60 Black Hawk fliegen mehrere Einsätze vor Warnemünde.

Hier beim Abflug Richtung Westen leider durch die Scheibe der Terrasse



Am Tower vorbei



und ab auf See

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2024.103493/

    Oben