Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Natürlich war unsere Luftwaffe auch unterwegs. 30+50 zuerst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.545
Zustimmungen
55.392
Ort
Lohmen
Bin heute bei strahlendem Sonnenschein zu Hause losgefahren, in Gedanken schon bei der fetten Spotterbeute. Ein paar Kilometer vor dem Platz wurde es aber es aber schlagartig neblig mit Sicht z.T. unter 100m. Ergebnis: Siehe unten...:(
 
Anhang anzeigen
Mirka73

Mirka73

Space Cadet
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
1.507
Zustimmungen
1.024
Ort
Saal (Mecklenburg Vorpommern)
Bin heute bei strahlendem Sonnenschein zu Hause losgefahren, in Gedanken schon bei der fetten Spotterbeute. Ein paar Kilometer vor dem Platz wurde es aber es aber schlagartig neblig mit Sicht z.T. unter 100m. Ergebnis: Siehe unten...:(
Bevor du das nächste mal losfährst kannst ja mal diese Seite besuchen.http://www.flugwetter-online.de/plugin/tag/metar
ETNL unten eingeben. Wenn da FG steht dann brauchst nicht loszufahren.:mad: Die Erklärungen zu den Wetterdaten findest du im Flugwetterlexikon auf der Seite.;)
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
706
Zustimmungen
2.507
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Danke für den tollen Link Mirka:TOP:,hatte auch schon einmal das Pech,in Berlin Sonne und in Laage FG..:mad:

Viele Grüße Dennis
 
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
zuckeruwe

zuckeruwe

Space Cadet
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
1.721
Zustimmungen
11.728
Ort
Güstrow
Mittwoch

Boelcke gegen Steinhoff(30-51).Es waren noch die 30-45 und 30-50 mit am Himmel.
 
Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
Für alle Spotter

wie ich so hörte von den Spotteropis. Gibt es eine schlechte Nachricht und zwar der Spotterberg hat seine letzten Tage vor sich. Deutschland bester Fotoberg kommt weg. Was für ein Trauertag dann. Selbst ich muss dann wohl eine Leiter haben um nicht den Zaun immer auf den Bild zu haben und bei meiner Größe von 192 cm.
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
wie ich so hörte von den Spotteropis. Gibt es eine schlechte Nachricht und zwar der Spotterberg hat seine letzten Tage vor sich. Deutschland bester Fotoberg kommt weg. Was für ein Trauertag dann. Selbst ich muss dann wohl eine Leiter haben um nicht den Zaun immer auf den Bild zu haben und bei meiner Größe von 192 cm.
Wie, was? Was soll denn da hingebaut werden? :mad:
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
Aha

die letzte vielleicht für diese Jahr ist da!?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    startrichtung laage

    Oben